Dr. med. Talip Sakinc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Talip Sakinc?

Standort: Talip Sakinc und Malte Sondern Andere

Sehr gute Praxis, top Ärzte, das gesamte Team ist äußerst kompetent und freundlich. Termine werden zeitnah vereinbart und eingehalten. Alles wird sehr gut erklärt und die Beratung bei mehreren Behandlungsoptionen ist umfassend und hilfreich. Meine Erkrankung wurde sofort erkannt, richtig adressiert und in kürzester Zeit geheilt. Ich fühle mich dort hervorragend aufgehoben.

Standort: Talip Sakinc und Malte Sondern Andere

Ich kann die Behandlung bei Dr. Sondern nur empfehlen. Er ist sehr freundlich und erklärt einem alles in Ruhe. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Servus zusammen
Die leidige "Geschichte" wäre hier zu lang. Kurz gefasst:
Als Kölner muss ich mich vom Orthopäden in Düsseldorf behandeln lassen, da mir im Großraum Köln/Neuss niemand zugehört hat! 5 anerkannte Knie-Spezialisten und 4 niedergelassene Orthopäden! Herr Doktor Sakinc hat im Kern eine ähnliche Diagnose dargestellt, aber mir zugehört, mich aufgeklärt und nutzt die bei Weitem sinnigeren Präparate.
Dank an den Osteopathen Thomas Hartl (Hilden), mir diesen Menschen genannt zu haben.
Ganz klar: der Orthopäde meines Vertrauens.
Sonnige Grüße uss Kölle
Papa Derda

Endlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Talip Sakinc und Malte Sondern

Herr Sakinc ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, befasst sich eingehend mit den Beschwerden und zieht vor Allem keine voreiligen Schlüsse, so dass er nicht an dem Patienten experimentiert. Nach eingehenden Untersuchungen der Ursachen geht es dann los mit der Behandlung. Dazu benutzt er auch alternative Behandlungsmethoden.

Seine bisherigen Behandlungen waren immer von Erfolg gekrönt. Auch seine Empfehlungen, die zum Teil Zuzahlungen erforderten, waren als alternative Behandlungsmethode stets sinnig und nicht deswegen empfohlen, um den Patienten mit irgendwelchen Igel- oder Sonderleistungen oder wie sie auch heißen mögen, Geld aus der Tasche zu ziehen.

Herr Sakinc hat mich letztens am linken Knie wegen eines Meniskusschadens operiert. Zuvor hatte ich die gleiche OP am rechten Knie bei einem anderen Arzt. Ich habe jetzt den Vergleich. Ich muss sagen, ich bin von der ambulanten OP, die Herr Sakinc gemacht hat, begeistert. Am gleichen Tag konnte ich auftreten, am nächsten Tag drauf gehen. Nach 3-4 Tagen bin ich wieder fit, ohne irgendwelche Einschränkungen. Ich habe keine Schmerzen am Knie, er hat also saubere Arbeit geleistet. Vor allem hat er mich bei allem, was er gemacht hat, abgeholt und genügend aufgeklärt. Nach der OP war ich oft zur Nachkontrolle.

Alles in allem bin ich äußerst zufrieden und bedanke mich für die kompetente Unterstützung!

Meniskus OP war ein Träumchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Talip Sakinc und Malte Sondern

Dr. Sakinc hat mir aufgrund eines schmerzhaften Leidens nach kompetenter Beratung und gezielter Diagnose orthopädische Einlagen verschrieben. Bereits nach kurzer Zeit hat dies zum Erfolg geführt und ich bin seitdem komplett schmerzfrei.

Kompetente, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Talip Sakinc und Malte Sondern

Die Beratung schien plausibel, Eigenkosten sollten ca. 550.-€ betragen.
Hab nach MRT eine 2. Meinung eingeholt, Behandlung erfolgte auf Kassenbasis, Keine zusätzl. Kosten

Profitorientierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Talip Sakinc und Malte Sondern

Herr Sakinc nimmt sich viel Zeit und bemüht sich um seine Patienten. Ich hatte HWS Beschwerden und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er probiert auch alternative Methoden der Schmerztherapie. Endlich schmerzfrei.

Sehr kompotenter Arzt mir viel positiver Ausstrahlung und Energie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Talip Sakinc und Malte Sondern

Herr Saknic ist immer sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Er macht mir Mut und kümmert sich um alles.
Außerdem hat er immer den passenden Spruch auf den Lippen :D

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Talip Sakinc und Malte Sondern

Termine waren immer sehr kurzfristig zu bekommen. Die Wartezeit im Wartezimmer war stets gering.

Nach dem Gespräch bei Dr. T. Sakinc habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt, er ist ruhig, sachlich und sehr kompetent. Er hat sich Zeit genommen und alles super verständlich erklärt.

Nach der Meniskus OP ohne Krücken aufgestanden und gelaufen, das spricht für mich auch für ein guten Verlauf der OP, die mir wieder einen schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.

Unbedingt empfehlenswert!!
Vielen Dank dafür :)

Das Beste was mir passieren konnte - > Dr. T. Sakinc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Talip Sakinc und Malte Sondern

Hatte ich gehofft, aber nicht gedacht!

Nach der Knie-OP (Arthroskopie - Teile des gerissenen rechten Innenmeniskus wurden entfernt) ohne Krücken nach ca. 1 Std. aufgestanden und gelaufen. Und das ohne Schmerzen!

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles sehr genau erklärt. Daher kann ich Dr. Sakinc mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

TOP Arzt und Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert