Sylwia Kuta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Sylwia Kuta Heilprakt. für Physiotherapie

Ich hatte vorher bereits eine andere Osteopathin und war sehr zufrieden. Bedingt durch Umzug musste ich eine neue Osteopathiepraxis suchen. Durch Zufall bin ich auf die Webseite von Frau Kuta gekommen. Das, was die Webseite verspricht, hält sie persönlich. Eine hervorragende, einfühlsame Osteopathin. Ich bin sehr zufrieden.
Man wartet zum Teil etwas länger auf enen Termin. Dafür kann man ihn online buchen und wird einen Tag und nochmals ein paar Stunden vorher daran erinnert. Perfekt.

Super Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sylwia Kuta Heilprakt. für Physiotherapie

Ich bin mit schlimmen Rücken- und Schulterschmerzen zu Frau Kuta gegangen. Nach einer genauen Untersuchung meines Körpers, hat sie die Ursache für die Verspannungen gefunden und gelöst. Das ist jetzt ein Jahr lang her und ich hatte nie wieder Rücken- oder Schulterprobleme. Sie findet selbst Ursachen, von denen man gar nichts gemerkt hat. Ich bin seitdem bei ihr weiterhin in Behandlung und sie hat es sogar geschafft meine Migräne zu behandeln, dessen Ursache wohl in einer Verspannung hinter dem Auge liegt. Unfassbar, was die Behandlung bewirkt und teilweise bin ich monatelang ohne Migräne. Sie hat einfach Wunderhände. Wirklich sehr zu empfehlen und extrem kompetent. Ich habe auch schon einige Bekannte zu ihr geschickt, die alle rundum zufrieden waren.

Frau Kuta ist einsame Spitze!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sylwia Kuta Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Kuta ist nur zu empfehlen. Sie fragt sehr genau nach der Vorgeschichte und lässt nichts außer Acht. Sie hat ein tolles Gespür für Zusammenhänge und versteht es den Ursachen von Beschwerden auf den Grund zu gehen. Nebenbei ist sie eine herzliche und sehr nette Person, bei der man sich von Anfang an wohl fühlt. Vertrauen fällt hier nicht schwer. Leider gibt es wenige Ärzte und Therapeuten, die so vorbildlich arbeiten. Hier wird der Mensch im Ganzen betrachtet. Einfach toll!

Aufmerksame und sehr kompetente Therapeutin mit fundiertem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sylwia Kuta Heilprakt. für Physiotherapie

Sehr nette und kompetente Therapeutin, die umfassend aufklärt und berät, sich Zeit nimmt, Vertrauen erweckt und sehr sympatisch ist

Umfassende und gute Behandlung, kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sylwia Kuta Heilprakt. für Physiotherapie

Nach der ersten/zweiten Behandlung war meine jahrelange und anhalten Rückenschmerzen weg. Leider hat mein Orthopäde mich nicht ernst genommen, ganz im Gegenteil zu Frau Kuta!
Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie die schmerzhaften Blockaden dauerhaft gelöst.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, was einem schon großes Vertrauen in die Behandlung gibt.

Viele Dank für die Schmerz-Freiheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sylwia Kuta Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Sylwia Kuta hat mir durch ihre sehr umfassende Beratung und mit ihren breiten Wissens- und Behandlungsspektrum in Physiotherapie, Osteopathie und Tanztherapie eine tiefergreifende Behandlung angedeihen lassen, die mich nach einem heftigen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule und nach einer minimal-invasiver OP im letzten halben Jahr sprichwörtlich "wieder auf die Beine gebracht" hat.

Vor allem die Kombination aus Physiotherapie, Osteopathie und Tanztherapie hat die lang andauernde und intensive Reha meinerseits verkürzt. Sie half mir einerseits den verlorenen Muskelaufaufbau in Fuß, Bein, Rücken und Bauch wieder herzurichten und andererseits die massiven Muskelverspannungen im gesamten Rücken, Bein, Po, Hals, Kopf und Schulter zu lösen. Sie gab mir immer das gute Gefühl, dass ich in guten Händen lag. Auch nach kleineren Rückschlagen in der über mehrere Monate andauernden Genesung, konnte sie mich mit ihrem umfassenden Wissen und geschickten Behandlungsmethoden stabilisieren und weiter auf den Weg zur Normalität voran bringen. Durch die vielen Übungen, die sie mir gezeigt hat, konnte ich meinen Weg zur vollkommenen Funktionalität unter ihrer Anleitung selbständig weiter verbessern.

Am Ende erreichte ich durch ihre breites Wissen, ihre tiefergreifende Behandlungen, ihre Genauigkeit, ihre Disziplin und ihrer Freundlichkeit einen soweit gefestigten und gesundheitlichen Stand, der mich nicht nur wieder in die Normalität des Lebens und ins Arbeitsleben entließ, sondern auch soweit meine Belastbarkeit und Stabilität zurück brachte, dass ich wieder meinen geliebten Leistungssport im Tanzen ausüben kann. Dies führte dazu, dass ich meine Lebensfreude wiederfand und sich meine Lebensqualität entschieden verbesserte.

Ich danke Ihr für Ihre Zeit, die Sie sich für mich genommen hat!

Sehr umfassende Beratung und tiefergreifende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sylwia Kuta Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Kuta ist eine überaus freundliche und höchst kompetente Osteopathin. Des weiteren nimmt sie sich Zeit, ist zuvorkommend und erklärt auch dem Laien (in diesem Falle mir) Hintergründe und Zusammenhänge verständlich. Ich habe in den letzten 17 Jahren viele Kollegen dieses und ähnlicher Berufsstände konsultiert und fühle mich nun endlich in den richtigen Händen. Besten Dank!

Hervorragende Osteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sylwia Kuta Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Kuta pflegt einen sehr angenehmen Umgang mit ihren Patienten. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, die vorhandenen Beschwerden zu besprechen und die genauen Problembereiche zu erkennen, um diese anschließend gezielt behandeln zu können. Mir persönlich hat die Behandlung durch Frau Kuta eine rasche Verbesserung meiner Beschwerden gebracht und ich werde mich auch zukünftig weiter in ihre fachkundigen Hände begeben.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sylwia Kuta Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Kuta ist eine sehr qualifizierte Osteopathen. Sie ist sehr gewissenhaft und konsequent was die Findung und Behandlung der Probleme angeht. Außerdem hat sie ein sehr angenehmen Umgang mit dem Patienten.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sylwia Kuta Heilprakt. für Physiotherapie

Ich habe mich bei Frau Kuta physiotherapeutisch und osteopathisch behandeln lassen und bin rundum zufrieden.
Ausführliches Vorgespräch, gute Erklärung während der Behandlung, deutliche Verbesserung meiner Beschwerden.
Ich kann Frau Kuta nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr professionell & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert