Praxis Sylvia Tramp Heilpraktikerin
Siedlung 6, Satuelle

Sylvia Tramp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039058..... Nummer anzeigen

Sind Sie Sylvia Tramp?

Standort: Praxis Sylvia Tramp Heilpraktikerin

Eine Heilpraktikerin wie man sie sich wünscht!
Da ich auch nach einer OP große Schmerzen im linken Knie hatte. Habe ich von meinem Chiropraktiker von der Blutegel-Therapie erfahren. Nach einer kurzen Recherche im Internet bin ich auf die Heilpraktikerin Silvia Tramp gestoßen. Schon bei meinem ersten telefonischen Kontakt war ich davon überzeugt, dass ich an eine sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin geraten bin! Von der Heilpraktikerin Silvia Tramp war ich sofort restlos begeistert, da sie sich sehr viel Zeit für mich als Patient genommen hat und ist mit viel Geduld sowie fachkundig auf mein Problem eingegangen. Nach der OP eines Orthopäden am linken Knie waren meine Schmerzen stärker als vorher. Um die Entzündung im linken Knie zu beseitigen wurde zweimal ein Zweiphasenskelettszintigramm des linken Kniegelenkes durchgeführt. Danach wurde meine linkes Knie zweimal durch eine Radiosynoviorthese RSO behandelt – die Entzündung und die großen Schmerzen waren auch noch nach Jahren vorhanden. Auf Nachfragen zu alternativen Heilmethoden, war der Orthopäde schroff abweisend! Obwohl gerade dieser Orthopäde eine Zusatzausbildung Chirotherapie (Manuelle Medizin) hat, war ich von dem Schulmediziner sehr enttäuscht, habe ich dann die Heilpraktikerin Praxis von Frau Silvia Tramp aufgesucht, nach Kontaktaufnahme bestärkte sich sofort mein Gefühl – hier bist du genau richtig! Durch die freundliche Atmosphäre in der Heilpraktikerin-Praxis, von Frau Tramp, entstand bei mir ein Vertrauensverhältnis, das ich mich jeder Zeit wieder von ihr behandeln lassen würde.
Vielen, vielen Dank an Frau Tramp!

Eine sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin-Praxis! Hier wird Ihnen bestimmt auch geholfen, fragen sie ruhig einmal dort nach! Ich kann die Heilpraktikerin Silvia Tramp nur empfehlen.

Empfehlung der Heilpraktikerin Silvia Tramp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Tramp Heilpraktikerin

Alles genau so, wie man es sich vorstellt - danke ich komme gerne wieder

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert