Praxis Sylvia Stojkovic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hohenzollernstr. 181, Mönchengladbach

Sylvia Stojkovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Stojkovic?

Standort: Praxis Sylvia Stojkovic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin von Frau Doktor. Sie hat mich in der Schwangerschaft begleitet und hat bis heute ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme. Sie ist stets freundlich und geduldig.
Die Praxis ist gut organisiert.
Bei meiner Mutter hat sie den Brustkrebs ertastet, obwohl alle Mammographien immer gesagt haben, dass alles in Ordnung ist. Bei meiner Tante war es Gebärmutterkrebs. Sie ist und bleibt die Ärztin, der ich vertraue.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stojkovic verfügt über ein hohes Fachwissen. Sie beantwortet Fragen geduldig und verständlich. Meine Krankengeschichte ist ihr bei allen Besuchen präsent (das habe ich bei anderen Ärzten auch schon anders erlebt). Meine Beschwerden (durch Zysten verursacht) werden stets ernst genommen. Bei Schmerzen kann man immer kommen.
Mir gefällt es sehr, dass die Ärztin mich als mündigen Patienten behandelt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre Patientin in dieser Praxis. Bei mir gingen irgendwann unerträglich starke Schmerzen hervor, die hier absolut nicht ernst genommen wurden und eher belächelt wurden. Anstatt nach einer Diagnose zu schauen, wurde immer nur die Pille verschrieben. Auch, als ich den Verdacht auf Endometriose geäußert habe, wurde es nur belächelt und auch nach Bitten und Betteln habe ich keine Überweisung zur Diagnostik bekommen. Nach einem Krankenhausaufenthalt wurde dann Endometriose gefunden.

Diagnostik fehl am Platz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stojkovic ist immer sehr kühl gewesen, wenn sie hinter ihrem Schreibtisch saß und sich anhörte, dass man zum gefühlt 100sten Mal über die gleichen Schmerzen sprach. Jedes Mal bekam ich die Antwort, dass das schon wieder besser wird. Nachdem ich über - ich glaube - zweieinhalb Jahre lang immer wieder von den Schmerzen erzählt hatte und nichts daran getan wurde, habe ich schließlich den Arzt gewechselt. Er hat meine Schmerzen ernst genommen und ich bin vor einigen Wochen operiert worden...

Tja, solange man nichts hat, ist es gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 7 Jahren Patientin bei Frau Dr. Stojkovic. Ich fand sie schon immer etwas kühl und unpersönlich und fand es auch nach der langen Zeit seltsam, dass sie persönliche Dinge von letzten Besuchen nicht mehr wusste. Nach der langen Zeit könnte man das doch erwarten?
Das Gute an ihrer Praxis ist, dass man schnell einen Termin bekommt und die Damen am Empfang wirklich sehr freundlich sind. Ich habe den Arzt nie gewechselt, da ich bisher mit den Routineuntersuchungen "zufrieden" war und keine besonderen Dinge abgeklärt werden mussten.

Ich habe seit Anfang 2016 die Pille abgesetzt. Nach ca. 1 Jahr habe ich unerträglich schlimme Unterleibsschmerzen während meiner Periode bekommen. Ich habe das bei jedem Besuch erwähnt, zusätzlich die starken Blutungen und Klümpchenbildung. Ich konnte teilweise nicht arbeiten gehen, da die Schmerzen so schlimm waren. Frau Dr. sagte über ein Jahr lang immer nur: werden Sie doch schwanger, dann geht das weg. Dann verschrieb sie mir Blutstopper und riet zu Schmerztabletten, die aber ja nur die Symptome bekämpfen. Und das bei jedem Besuch in der Praxis! An die Ursache wollte sie aber nicht. Als ich dann nach eigenen Recherchen auf Endometriose kam und sie darauf ansprach, bügelte sie auch das ab. Und dass ich ja schließlich die Pille nicht mehr nehmen wolle und die Endometriose nach einer OP auch nur mit Hormonen behandelt wird. Ich solle weiter Schmerztabletten nehmen, dann schauen wir mal.

Nach dieser Unverschämtheit habe ich den Arzt gewechselt. Meine neue Gyn hat den Verdacht gleich ernst genommen und mich an einen Spezialisten überwiesen, da sie auch sagte, dass alles darauf hindeutet.

Fazit: ich habe Endometriose an der Gebärmutterwand und werde in 2 Wochen operiert. Ich hoffe dass nicht noch mehr Herde gefunden werden, denn beim Ultraschall sieht man nur die großen Herde. Zusätzlich habe ich noch diverse kleine Zysten.

Gott sei Dank habe ich den Gyn gewechselt!!

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich weiß gar nicht wieso Frau Stojkovic hier so eine schlechte Bewertung hat..
Weil eigentlich ist sie eine sehr liebe Ärztin!

Ich denke nur manchmal hat sie einen schlechten Tag weswegen sie dann vielleicht lustlos oder ähnliches wirkt aber bei den Malen die ich immer da war, war sie immer sehr offen für meine Probleme und hat versucht mit mir eine Lösung zu finden, die wir dann auch meistens fanden!

Eigentlich sehr liebe und offene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich leider nicht wohl gefühlt und die Behandlung war auch noch grob leider werde ich meine Ärztin wechseln.

Unfreundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war etwa anderthalb Stunden aufgrund von Beschwerden während der Menstruation in der Praxis, davon habe ich 1 1/3 Stunden gewartet. Ich fühlte mich während des Gesprächs sehr unwohl und nicht ernst genommen. Sie gab sich sehr herablassend und genervt. Anchließend wartete ich vorne auf ein Dokument. Die Frau Doktor unterhielt sich mit ihrer Angestellten sehr genervt und nicht gerade leise über eine weitere, nicht anwesende Patientin, die Patienten "können ja gucken wie sie klar kommen".

Unfreundliche Ärztin, sehr lustlos und abweisend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon über 25 Jahren zu Frau Dr. Stojkovic. Bin mehr als zufrieden, auch das Personal ist freundlich und stets bemüht nicht zu lange Wartezeiten aufkommen zu lassen.

super nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, man wird sehr herzlich behandelt, was mir auch immer sehr wichtig ist. Die Ärztin selbst ist freundlich, erfahren, hört genau zu und geht auf Sorgen und Fragen gewissenhaft ein. Ich habe mich wunderbar durch die Schwangerschaft begleitet und in guten Händen gefühlt und werde diese Frauenärztin so schnell nicht mehr wechseln!

Super Begleitung durch die Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben