Praxis Sylvia Stang Zahnärztin
Elisabethenstr. 20-22, Darmstadt

Dipl.-Stom. Sylvia Stang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Sylvia Stang?

Seher Seher schlechte Frau ist nicht zu glauben

Nicht gut hat mich belogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Stang Zahnärztin

Einmal und nie wieder sehr unfreundlich .Ich habe gesagt das ich Angst habe darauf ging sie kein bisschen ein und hat nochmal nach spritzen müssen.Sie sollte Tierärztin werden .Beim Zahn ziehen noch ein Rest von der Wurzel nicht rausbekommen wo ich jetzt zum kiefervchirugie muss.

Unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Stang Zahnärztin

Ich bin durch eine Arbeitskollegin auf Frau Stang aufmerksam gemacht worden und muß sagen das der Gang zu Ihr mir sehr geholfen hat!!!
Frau Stang arbeitet schnell und professionel und nimmt auch Rücksicht auf Menschen mit Zahnarztphobie wie ich einer war!
Diese Phobie ist aber dank Frau Stang verschwunden!
Kurz und Gut ich kann Frau Stang nur empfehlen!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Stang Zahnärztin

Auch ich bin seit vielen Jahren (>10) bereits Patient bei diesem Zahnarzt und kann bis dato nur positives berichten. Egal ob kleinere oder größere Angelegenheiten. Ich hatte immer das Gefühl freundlich, professional und pragmatisch behandelt zu werden.
Vorher war ich bei einem anderen Zahnarzt aus Arheilgen, bei dem ich zunehmend das Gefühl hatte das mir immer etwas "verkauft" werden sollte ohne medizinischen Hintergrund. Dies ist mir bei Fr. Stang noch nie passiert.
Von daher eine klare 1 von meiner Seite.. ich kann sowohl Fr. Stang als auch Ihr Team nur zu 100% weiter empfehlen.

Zuverlässig, pragmatisch, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sylvia Stang Zahnärztin

Ich gehe seit mehrere Jahren zu Frau Stang und bin immer zufrieden. Ich war zwischendrin einmal in einer anderen bekannten Zahnarztpraxis in Darmstadt und war geschockt von deren Drang mir kostenpflichtige Zusatzangebote anzubieten.
Bei Frau Stang kann man sich darauf verlassen, dass man vernünftig beraten und behandelt wird. Die Mitarbeiter sind nett und die kleine Praxis ist sehr angenehm.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert