Praxis Dr.med. Sylvia Moll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stiftsplatz 4a, Nottuln

Dr. med. Sylvia Moll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Moll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War schon bei mehreren Frauenärzten in den letzten 20 Jahren und habe bis heute noch nie eine so "gründliche" Abtastuntersuchung der Bürste zur Krebsvorsorge gehabt.
War zum ersten Mal bei Fr. Dr. Moll. Die Praxis ist modern und gemütlich ingerichtet, augenscheinlich auf dem neusten Stand. Die Arzthelferin war sehr nett und freundlich, die Untersuchung durch Fr. Dr Moll fand ich ansprechend. Sie nahm sich Zeit für die Anamnese, erklärte ihr Vorgehen und sprach offen und direkt.

Kompetente Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selber Hebamme und habe mich bei Frau Dr Moll immer sehr ernstgenommen gefühlt, auch wenn ich in der Schwangerschaft immer wieder “andere” Wünsche hatte. Sie hat eine sehr gute Einschätzung der Situation abgegeben.

Kompetente und offene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang bei Frau Dr. Moll und ihrem Team! Ich fühle mich sehr gut betreut und bei Frau Dr. Moll in sehr guten Händen.

Fr. Dr. Moll ist eine sehr kompetente und freundlichen Ärztin. Sie nimmt Zeit für die Erklärungen, bleibt dabei sehr fachlich, angenehm ruhig, erklärt ihr Vorhaben und ihre Therapiestrategie, so dass keine offenen Fragen bleiben. Das Fachpersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Auf das erste Termin als neue Patientin muss man, wie fast überall bei gefragten Ärzten, etwas mit Geduld warten, was leider sich nicht ändern lässt. Die Praxis ist sehr modern und stillvoll eingerichtet. Insgesamt: eine sehr angenehme Atmosphäre; empfehle gerne weiter.

Eine sehr kmpetente, freundliche und erfahrene Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team ist sehr nett, die Praxis ist hell und freundlich, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben :-)

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war an sich ziemlich kompetent jedoch nicht besonders Einfühlsam und da sie meine 1. Frauenärztin war habe ich mich durch dieses trockene runterrasseln ziemlich abgeschreckt und unwohl gefühlt. Also ich denke grade für junge Mädchen ist sie nicht die geeignetste Ärztin.

Kompetent aber etwas trocken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Moll. Meine Erfahrungen waren immer positiv. Gleich im Eingang wird man von einem sehr netten Praxisteam empfangen. Die Praxis selbst ist auf dem neusten Stand. Sehr angenehmes Wohlfühlklima.

Frau Dr. Moll ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich wohl in der wunderschönen Praxis mit dem netten Team.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War das erste Mal zur Vorsorge bei Frau Dr. Moll und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist modern und auf dem neuesten technischen Stand. Ich komme gerne wieder und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine versierte Doktorin die offen ist für Neues und eher einmal zuviel guckt als das Risiko einzugehen etwas zu übersehen. Aber das ist ja auch genau das was man sich als Schwangere so wünscht ;-) Auch wenn das Wartezimmer voll ist, hatte ich immer das Gefühl das sie sich genügend Zeit nimmt alle Anliegen ausreichend zu besprechen.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert