Über mich
Praxis
Karlstal 27 a, Kiel
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden43 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich bin bei Frau Dr. Kunde-Hoffmann einige Jahre in Behandlung gewesen. Das liegt allerdings schon mehrere Jahre zurück und endete mit einem bitteren Beigeschmack. In der Behandlungszeit habe ich viele Anregungen bekommen und diese Ärztin hat mir die Zeit gegeben, damit ich mich darauf einlassen kann. Frau Dr. Silvia Kunde Hoffmann hat mir den nötigen Raum gelassen damit ich mich weiterentwickeln kann. Ich war dort immer gut aufgehoben, naja bis auf die letzten Behandlungstage. Leider ist da etwas schief gelaufen. Unsere Kommunikation passte nicht mehr und es kam zu einem kleinen Streit, der mich dazu veranlasste, dass ich meinen Arzt wechselte. Eigentlich war das genau zu dieser Zeit das Richtige. Aus jetziger Sicht möchte ich sogar sagen, dass der Zeitpunkt perfekt gewählt war. Ich wurde von Frau Dr. Kunde-Hoffmann bis zu diesem Zeitpunkt gut betreut und angeleitet, zumindest bis zu unserer letzten Auseinandersetzung. Heute weiß ich, es war genau der richtige Moment . In jedem Fall bin ich über Jahre sehr gut behandelt und geleitet worden, auch wenn ich nicht immer die Meinung der Ärztin teilen konnte. Letztendlich hatte sie bei fast allem Recht.
An dieser Stelle möchte ich den Arzthelferinnen ein Lob aussprechen, sie waren immer sehr freundlich und immer bemüht schnell meine Sachen zu erledigen. Ich fand es immer schön, dass ich stets sehr freundlich begrüßt und verabschiedet wurde. Als Patient habe ich mich immer wertgeschätzt gefühlt.
werde seit vielen jahren von fr. dr.kunde-hoffmann betreut. hatte am anfang meine schwierigkeiten, da sie so anders "tickt" als mein vorheriger arzt. nachdem mir klar wurde, es ist nicht nur ein arzt - patient -verhältnis, sondern wir sehen uns auch als mensch, kam ich damit klar, wenn sie so einiges hinterfragte. fühle mich bei ihr sicher und aufgehoben. sie hat es erreicht, dass ich ihr absolut vertraue, obwohl es um mein "seelenleben" geht und ich eher sehr mißtrauisch bin. das sagt doch alles. sehr schade - sie hört auf zu praktizieren.
Ich war in der Praxis und hatte mein 8 Wochen altes Baby dabei. Nachdem ich geschlagene 1,5 Stunden gewartet hatte, bekam mein Baby Hunger, sodass ich mich zurückzog und es stillte. In dem Moment wurde ich aufgerufen, sodass ein anderer Patient vorgezogen werden konnte. Sie hat in frechem, schnippischen Ton (nach dem Stillen) gefragt, ob es mir denn nun passen würde und dass ich dann halt mitkommen solle. Nach 1,5 Stunden (mit Baby!) bin ich aufgestanden und gegangen! Dazu sagte sie nur:“ok“.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich fühle mich hier seit Jahren sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Kunde-Hoffmann ist erfahren, emphatisch, menschlich und hört sehr gut zu.
Über eine Stunde lange Wartezeit trotz Termin. Wenig verständnissvolle Ärztin, die mir über das Absetzen eines Medikaments keine konkrete Auskunft geben konnte und absolut nicht einfühlsam war. Ich habe meine Anwesenheit als nervig empfunden und mochte kaum Fragen stellen. Ich war wirklich froh, als ich die Praxis verlassen konnte.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Herablassende gespräche.
Wird lauter.
Verschreibt Medikamente die sie nicht im computer schaut ob die medis mit andeten kombinierbar sind.
Man solle die Apotheker fragen. Sie hätte keine zeit.
Wird herablassend .ist genervt.
Sie das traurige siesagt sie hätte einen harten rag was ich von uhr
wolle.
Medikamente wurden erhöht sie intetesiert sich kein stück für ihre patienten.
Schiebt sofort klinik vor.
Sie ist eine unmenschliche ärtztin die den beruf verfehlt hat. Schreit Patienten an.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Vielleicht war meine erste Bewertung mit 4,4 etwas zu streng. Bei unserem letzten "Gespräch," wir hatten insgesamt 4 Termine, sagte "Dr. Sylvia Kunde-Hoffmann" zu mir: "Ohne Psychopharmaka, geht es in Ihrem Fall nicht."
Nach wie vor meine ich ist es eine bösartige Suggestion oder anders ausgedrückt, schlicht falsch, denn es geht mir seit diesem letzten "Gespräch" 2010 gut genug. (Von meinem persönlichen Eindruck her sicher nicht schlechter als der Ärztin selbst.)
Vielleicht für die Ärztin auch ein wichtiges Feedback, denn diejenigen, die Ihre sogenannten Krankheiten Nicht pflegen und andere Wege gehen, sehen die Ärzte einfach nicht mehr.
Das ist jetzt 8 Jahre her und Ihre Pillen soll sie selber ...
Ich bin schon seid 2014 hier in Behandlung und es gab zu keiner Zeit Beanstandungen. Es besteht eine sehr gute freundliche Behandlungen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Küchenmeister
ich habe selbst beruflich viel mit Fachärzten in Kiel ( Psychiatern, Neurologen ...) zu tun und erstmals persönlich neurologischen Bedarf gehabt. Ich habe Fr. Kunde Hoffmann als sehr gründliche, medikamentös sehr sichere und respektvolle Ärztin erlebt, die ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Als Akutpatient hat sie mir z.B. innerhalb 2er Tage einen MRT Termin besorgt.
Ich fühle mich sehr gut bei Frau Kunde-Hoffmann aufgehoben, beraten und schätze es sehr, dass sie mir wohldosiert auch mit kritischen Fragen begegnet. Im ersten Moment manchmal nicht so toll, aber bislang immer hilfreich gewesen.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann ab?Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann ist Fachärztin für Nervenheilkunde.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann?Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Karlstal 27 a Kiel
-
Kann ich bei Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann gemacht?Insgesamt 43 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Sylvia Kunde-Hoffmann akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.