Praxis Sylvia Kiefer Heilpraktikerin
Gräfrather Str. 133, Wuppertal

Sylvia Kiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Kiefer?

Standort: Praxis Sylvia Kiefer Heilpraktikerin

Eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Frau Kiefer nimmt sich stets viel Zeit, hört sehr aufmerksam zu und nimmt auch neue Patienten schnell auf. Auch eine Sie arbeitet zielorientiert an Problemen und hat stets den richtigen Rat. Sowohl bei Asthma, jahrelang bestehenden Magen- und Darmproblemen als auch bei Prüfungsangst und Depressionen sowie bei Rückenproblemen konnte Frau Kiefer bei mir und meiner Familie sehr schnell außerordentliche Verbesserungen erzielen und die Beschwerden heilen. Telefonisch ist Frau Kiefer jeden Tag zu erreichen. Außerdem bietet sie verschiedene Seminare und das Erlernen von Entspannungstechniken an. Für mich gibt es keine bessere Heilpraktikerin, bedingungslos zu empfehlen!

An Kompetenz und Feinfühligkeit nicht zu übertreffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Kiefer Heilpraktikerin

Ich könnte hier eine ellenlange Liste aufstellen,ich nenne hier nur ein parr Beispiele,wie Frau Kiefer uns und unserer ganzen Familie und vielen Freunden erfolgreich geholfen hat : -Heilung von Depressionen
- Heilung jahrelanger Magen -Darm
Probleme
- KnieOP vermieden
- Neuroderm itis geheilt
-Ohnmachtsanfälle geheilt
- Panikattacken geheilt
-Wechseljahre Beschwerde
geliendert
Das sind nur einige erfolgreiche Behandlungen!

Ganzheitliche Heilung auf jede Person individuell abgestimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert