Sylvia Heinrigs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Heinrigs?

Standort: Praxis Sylvia Heinrigs Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr sehr unzufrieden. Wenn sie diesen Job nicht gerne macht dann soll sie sich was anderes suchen. Wie kann ein Mensch so unfreundlich sein. Klärt einen nicht mal auf Was man hat, steht unter Zeitdruck und extrem unfreundlich. Definitif nicht zum weiterempfehlen!!!

Schlimmer geht's nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Heinrigs Fachärztin für Anästhesiologie

Wenn es jemandem richtig dreckig geht, ist diese Ärztin das Beste, was man sich wünschen kann.
Sachlich kompetent Zielorientiert. Zum wohle des Patienten.
Als COPD Patient hatte ich zwei mal das Glück, ihre medizinisch hilfe als bereitschaftshabende Ärztin in Anspruch nehmen zu dürfen.
An ärztlichem Notdienst habe ich einiges erlebt, von hecktisch, lapidar, bis mürrisch.Natürlich ist so etwas die Ausnahme. Wenn es einem gut geht ist``s egal.Jedoch nicht wenn man erbärmlich daliegt, ist man sensiebler.
Wer die etwas kühle Art dieser Ärztin kritisiert, soll sich an eine Politikerin oder an jemanden aus der Unterhaltungsindustrie wenden
M.fG

Frau Heinrigs ist eine der besten Ärztinen die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Heinrigs Fachärztin für Anästhesiologie

Wir hatten diese Ärztin gestern wiederholt als Notfallärztin bei meinen Eltern daheim. Den Vorrednern können wir uns mit unserer Meinung definitiv Nicht anschließen. Die Dame war erneut sehr nett, kooperativ und freundlich.Ebenso erfolgte eine gute Einschätzung der Situation mit guter Aufklärung und Einweisung. Sie wirkt im ersten Moment etwas distanziert- aber das ist glaube ich,in dem Job normal. Jedenfalls, unser Faszit- sollten wir erneut leider einen Notdienst bestellen müssen, so hoffen wir, dass diese Dame im Dienst ist.

Standort: Praxis Sylvia Heinrigs Fachärztin für Anästhesiologie

Nach circa 60 Stunden mit immer stärker werdenden Schwindel - und Augenbeschwerden musste ich notgedrungen besagte Ärztin um einen Hausbesuch bitten. Circa 5 Min. Nach dem Telefonat, dass sehr kurz und ruppig war klingelte es auch schon an der Tür. Die Behandlung durch Frau Dr. Heinrigs kann man mit besten Willen nur als ungenügend bezeichnen: Auf die Symptonbeschreibung wurde quasi nicht eingegangen, Fragen wurden nicht beantwortet, generell wollte kein wirkliches Vertrauensverhältnis aufkommen. Eine kurze Spritze in den Arm (gegen Übelkeit) sowie ein paar pampige Aussagen später war die Behandlung auch wieder vorbei. Im Nebenzimmer stellte sie dann meiner Freundin noch Fragen die sie mir hätte stellen können (Stuhlgang, Trinkverhalten usw.). Außerdem sagte sie meiner Freundin noch das sie aus der Apotheke ein Medikament gegen Schwindel besorgen könnte - die nächste Apotheke sei ja nicht weit, da könne man ja schon mal hinlaufen. Ansonsten verblieb sie mit der Aussage man solle das Krankenhaus aufsuchen wenn es nicht besser würde. Als ich am Folgetag mit noch stärkeren Beschwerden das Krankenhaus aufsuchte und die Behandlung durch Frau Dr. Heinrigs schilderte reagierte der Behandelnde Arzt nur mit Kopfschütteln. Im Gegensatz zum Vortag brachte mich die Krankenhausbehandlung allerdings deutlich voran.

Meine Empfehlung: Sollte Frau Dr. Heinrigs Notdienst haben sollte man sich Zweimal überlegen nicht direkt ins Krankenhaus oder zu einer anderen Notfallpraxis zu fahren. Selbst eine Nichtbehandlung käme vermutlich besser als ein solcher Notarztbesuch, der sich auch gerne mal im Treppenhaus lautstark mit dem nächsten Patienten am Telefon anlegt.

Grob, ungeduldig und genervt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Heinrigs Fachärztin für Anästhesiologie

Auch ich musste am frühen Sonntagmorgen den ärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen. Ich hatte mir mitten in der Nacht den Rücken verrenkt und sehr wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt, konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen und die Schmerzen waren unvorstellbar. Nachdem ich mehrmals versucht hatte die angegebene Nummer anzurufen, schien mir, dass das Handy aus sei. Erst nach mehrmaligem Versuch wurde abgehoben. Schon am Telefon war die Dame sehr unfreundlich und kurz angebunden und ich hatte schon nach dem Auflegen ein sehr ungutes Gefühl. Ca. zwei Stunden nach dem Telefonat kam die Ärztin und vermittelte mir das Gefühl, sie zu belästigen, sie wegen so einer Lappalie zu stören. Sie war äußerst unfreundlich, kurz angebunden und gab mir eine Spritze für den Rücken mit dem Kommentar, dass dies nicht ihre Aufgabe sei und ich solle eine Orthopädischen Notdienst aufsuchen. Da ich an den Wochenenden arbeite fragte ich nach einer Krankenbescheinigung, die sie mir angeblich nicht ausstellen konnte, dafür sollte ich eben zu dem orthopädischen Notdienst. Keine 7 Min später war sie auch schon wieder weg (zum Glück!!)

Ein Gutes hatte das Ganze: ich fühlte mich anschließend so mies und war schockiert über diese Behandlung, dass mein 5stündiger Schmerzmarathon (irgendwie aus dem Bett kommen, anziehen, mist-was-machst-du-jetzt...) mir gar nicht mehr so schlimm vorkamen, denn es gibt Schlimmeres: Frau Heinrigs.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Heinrigs Fachärztin für Anästhesiologie

Musste leider zum Notfalldienst, wo diese Ärztin im Einsatz war. Mir ging es sehr schlecht mit Hals- Kopf und Ohrenschmerzen, die ich schon 5 Tage mit mir herumschleppte. Ich gehe fast nie zum Arzt oder lasse mich krankschreiben. Die Ärztin war so unfreundlich das hab ich noch nie erlebt. Einmal kurz in Hals und Ohren geschaut, das wars. Sie sagte ich hätte ja eigentlich nichts und hat mich nur nach meiner Aufforderung 2 Tage krankgeschrieben und mir ein Antibiotika verschrieben. Sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Sie nahm sich 2 min Zeit wenns hoch kommt. Dann kamen nur patzige Fragen und Antworten von ihr. Ich war froh als ich gehen konnte. So schlecht hab ich mich noch nie aufgehoben gefühlt.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Heinrigs Fachärztin für Anästhesiologie

Musste leider notgedrungen in die Notfallpraxis am Samstag ins Krankenhaus. Wo diese Ärztin im Dienst war. Direkt kam einer nach dem anderen dran.
Dann ging alles sehr schnell.
Man merkte sichtlich das Sie gar keine Lust hatte etwas zu machen. Kurz abgehört. Sonst nichts.
Meiner Meinung nach hat diese Frau ganz klar den Beruf verfehlt. Mir kam es so vor als sei sie genervt weil Wochenende ist.
Nie wieder. Voll Horror.

Unkompetent und von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Heinrigs Fachärztin für Anästhesiologie

Ich habe diese Ärztin zu mir nach hause gerufen da ich 39.5 fieber hatte es seit 2 tagen nicht besser wurde und ich einen 1 jährigen sohn habe. Das erste war das sie meinen hund als Köter bezeichnete. Dann gab mein sohn ein Geräusch ab was lachen und weinen zugleich war und sie sagte du tickst wohl nicht ganz richtig...dann nahm sie sich null Zeit hatte eine unfreundliche mimik nahm kaum augen Kontakt. Sie wurde frech wenn man ihr nicht dirket antwortete weil sie so schnell wie möglich weg wollte. Also sowas lass ich nie wieder in mein haus oder an mich heran. Total herrich und unfreundlich.

Unfreundlich hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben