Praxis Dipl.-Med. Sylvia Böhm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 28, Duderstadt

Dipl.-Med. Sylvia Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sylvia Böhm?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sylvia Böhm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nettes Praxisteam - bis auf die Ärztin. Zwei Mal habe ich mich bevormunden und sogar anschreien lassen, ein drittes Mal wird es nicht geben. Fachlich habe ich nicht genug Kenntnisse, um sie zu bewerten, menschlich gesehen ist sie allerdings unterirdisch. Unfassbar, dass sie tatsächlich noch Patienten hat. Ich konnte nicht glauben, dass so jemand mit Menschen arbeitet. Absolut überheblich und hat scheinbar ein Problem damit, dass Menschen selbst über ihr Leben und Handeln entscheiden dürfen. Ich kann unter allen Umständen nur von dieser Praxis abraten!

Wer respektvoll behandeln werden möchte, muss eine andere Praxis wählen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Böhm handelt schnell und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut versorgt!

Tolle Ärztin und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis Böhm habe ich mich während meiner zwei Schwangerschaften super aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Böhm nimmt sich Zeit für Gespräche und erläutert auch beim
Ultraschall gern und ausführlich. Sie hat ihre klare Meinung, lässt sich aber auch auf gegenteilige Ideen ein, wenn sie merkt, dass man wirklich dahinter steht. Die Assistentinnen in der Praxis sind einfach nur toll. Man fühlt sich sehr willkommen und wird immer freundlich begrüßt. Mädels, ein dickes Danke für alles!

Tolles Rundumpaket während beider Schwangerschaften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Freundliches Team und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einfach von dieser Praxis enttäuscht. Die Frauenärztin interessiert sich für einen gar nicht. Man kann auch nicht vernünftig mit ihr über i.was reden. Das einzige was sie interesssiert ist nur das Gewicht sonst nichts einfach nur traurig. Wenn man dann mal sich traut eine Frage zustellen geht sie mit einem so um als wärst du richtig dumm. Ich dachte immer Ärzte könnte man alles fragen.
Also ich bin froh wenn meine SSW vorbei ist das ich da nicht mehr hin muss.

Unfassbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Böhm ist freundlich und nimmt sich Zeit
Sie ist sehr direkt und nennt die Dinge beim Namen, das finde ich gut .Alles andere ist auch unehrlich.Die Praxis ist sehr schön und sie untersucht sehr behutsam .Sie hilft so vielen Patientinen macht Mut und rettet Leben ,da finde ich manche Bewertungen schon gemein .

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Vetrauensverhältnis zu dieser Ärztin ist auf keine fall gegeben. Ich kann nur von Fr. Böhm abraten, vorallem für jüngere Patientinnen. Sehr unnfreundlich und manchmal auch ziemlich fies. Vorallem beim Thema Gewicht. Außerdem ist sie bei Fragen ziemlich arrogant und stellt einen selber immer ziemlich doof da. Ich werde jetzt den FA wechseln da ich mich dort nicht wohl fühle. Das einzige Plus bekommt bei mir die nette Arzthelferin.

Kein Vertrauensverhältnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit Jahren zu Fr. Böhm und fühlte mich immer gut beraten. Sie hat sich stets viel Zeit genommen und Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre gelegt. Dies galt sowohl während der Schwangerschaft als auch in den Jahren danach. Die Mitarbeiterinnen habe ich immer als gut gelaunt und freundlich empfunden.

Ich war mit 21 Jahren das erste mal bei Frau Dr. Böhm.
Die Sprechstundenhilfe hat mir beim Blutdruckmessen den Arm abgequetscht, dass hatte ich ja noch nie.
Frau Dr Böhm hat mich mit meinem Vornamen aus dem Wartezimmer gerufen, was ich nicht ok fand.
Sie duzte mich auch munter weiter und nein ich sehe nicht aus wie 15.
Die Untersuchung verlief normal. Leider kam ich mir beim Vorgespräch vor wie ein dummes Kind.
Sie fragte fast lächerlicher Weise, ob ich denn schon mal Sex gehabt hätte und was ich denn mit der Pille wolle. Irgendwann quatschte sie mir die AIDA für 80€ pro Halbjahr auf und meinte, wegen meiner pickeligen haut solle ich die nehmen. Dabei hatte ich 2 Mitesser und etwas Rasurbrand an den Beinen und mehr nicht. Sie war völlig von sich überzeugt und wirkte arrogant. Als ich meine unregelmäßige Periode ansprach wurde ich belächelt ala: naja das ist normal usw.
Mein Gewicht wurde ebenfalls bemängelt, dabei geht sie auch nicht mit gutem Beispiel voran ;-)
Habe unverzüglich den FA gewechselt und bin seitdem sehr zufrieden. Die AIDA ist übrigens einer der Pillen die ein guter Gyn nicht empfehlen sollte...

Unfreundlich, man fühlt sich unwohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich seit Jahren nicht mehr in Dud lebe, komme ich immer wieder zu Fr. Dr. Böhm. Das Praxisteam ist super freundlich und Dr. Böhm, nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist immer interessiert und betrachtet eine Erkrankung ganzheitlich. Deswegen werde ich auch weiterhin ihre Praxis aufsuchen.

Ich komme stets zu Fr. Dr. Böhm zurück... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben