Praxis Sybille Rosenkranz Zahnärztin
Äuß Bayreuther Str 78, Erlenstegen, Nürnberg

Sybille Rosenkranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sybille Rosenkranz Zahnärztin

Spezialisiert auf Angst-/Panikpatienten. Generalsanierung auch unter Narkose möglich. Arbeitet sehr ruhig und angenehm am Patienten, wie auch das ganze Team.
Im Problemfall auch ohne Termin zeitnah behandelt worden.
Größere Arbeiten werden vorab durchgesprochen und patientenverständlich erklärt.
Die Praxis ist bestens erreichbar, das Parkhaus vom Mercado kann genutzt werden. Rollstuhlfahrer fahren unten in den Aufzug und haben dann noch 8m bis zur Praxistür.
Verschiedene Öffentliche Verkehrsmittel in Reichweite.

Menschlich, einfühlsam, stets freundlich mit Zeit für den Patienten, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sybille Rosenkranz Zahnärztin

Tolle Praxis von Team bis zur Arztin nur zu empfehlen.
Beratung war ausführlich und verständlich

Einfühlsam,Kompetent und fachlich perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sybille Rosenkranz Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Rosenkranz und kann sie nur weiterempfehlen.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und sie nimmt sich Zeit und erklärt einen alles genau. Danke für alles

Top Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sybille Rosenkranz Zahnärztin

Kann die Praxis nur weiter empfehlen,auch wenn andere Patienten nicht der Meinung sind.Hatte meine Metallprothese schon als noch kaum möglich war.

Nett und hohe Fachkompetenz.Bin da schon über 10Jahre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sybille Rosenkranz Zahnärztin

Wir sind seit Jahren bei Frau Rosenkranz in Behandlung und ausgesprochen zufrieden. Die fachliche Beratung vor jeder Behandlung wissen wir zu schätzen. Wir haben leider auch andere Zahnärzt erlebt, wo nur der Profit im Vordergrund stand, es keine umfassende Beratung gab.
Wir möchten an dieser Stelle unsere Verwunderung über hier so manch abgegebene Bewertung zum Ausdruck bringen. Diese Patienten sind unrealistisch, ich würde sogar sagen unverschämt.
Warum macht man so etwas?! Aus Unzufriedenheit, Neid oder absoluter Unwissenheit. Das dann noch mit den entsprechenden Rechtschreibefehlern, da weiß man doch gleich was man von so einer Einschätzung halten darf!
Wir gehen weiterhin gern und voller Vertrauen zu Fraz Rosenkranz und lassen uns von derart unverschämten Menschen nicht beeindrucken!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sybille Rosenkranz Zahnärztin

Ich kam als neue Patientin in die Praxis von Frau Rosenkranz. Ich wurde herzlich willkommen. Zunächst wurde bei mir eine professionelle zahnreinigung durchgeführt von einer Top freundlichen Assistentin. Jederzeit wieder

Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sybille Rosenkranz Zahnärztin

Ich kenne Frau Rosenkranz noch als Studentin.Sie hatte mir sehr geholfen eine von überall abgelehnte Behandlung mit den dazu gehörenden Zahnprothesen zu erhalten.Vorher war es nirgendwo möglich.Habe daher seit Jahrzehnten keine Probleme mehr.Für mich ist sie eine
und gute Zahnärztin.Auch für die Praxis trifft das zu.

Bisher nicht eine einzige Beschwerde ????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sybille Rosenkranz Zahnärztin

Ich kann mich nur den vielen Meinungen anschließen. Wir sind vor 10 Jahren als Familie in die Praxis gekommen und waren stets sehr zufrieden. Frau Dr. Rosenkranz nahm sich für die Behandlungen Zeit und hat sie stets sehr sorgfältig ausgeführt. Seit ca. 3 Jahren, spätestens seit Frau Karin Gabler die Praxis verlassen hast ging es nur noch berg ab. Die Ärztin hat nie Zeit für uns, wir bekommen sie nie zu Gesicht. Statt dessen gibt es immer nur eine Vertretung, die mit einer professionellen Behandlung nichts zu tun hat.
Bei der letzten professionellen Zahnreinigung hat mir die Assistenzärztin versucht alles mögliche zu "verkaufen", hat die Zahnreinigung aber fast vergessen. Auf meinen Hinweis, dass ich einen Termin zur Zahnreinigung ausgemacht habe, wurde diese noch schnell (15min) durchgeführt, die Rechnung war aber für eine komplette Zahnreinigung ausgestellt worden.

Meine Frau musste sich schon seit langer Zeit nur noch mit den Sprechstundenhilfen begnügen, die Ärztin, die für ihr anliegen anwesend sein müsste, war nie da. Als immer ein spezieller Termin bei der "Chefin" ausgemacht wurde, fand die Behandlung trotzdem durch die Sprechstundenhilfe statt, dem entsprechend fiel das Ergebnis ungenügend aus. Meine Frau war immer frustierter ...

Wir waren sehr lange treu, aber irgendwann mal reicht es, von Profesionalität keine Spur. Die Praxis gleicht einem Hühnerstall mit aufgescheuchten Hühnern, die nur rumlaufen und nicht genau wissen, was sie tun müssen. Teilweise haben sie vor mir darüber gestritten, wie die Behandlung verlaufen soll. Sehr schade, absolut nicht zu empfehlen!!!

Vor 10 Jahre eine super Praxis - jetzt eine Katastrofe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sybille Rosenkranz Zahnärztin

Sehr nette und freundliche Praxis! Jedoch ist die Ärtzin unkompetent und schlecht in ihre arbeit.
Ich habe keinen vertauen mehr zur dieser ärztin, komplikationen!!!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sybille Rosenkranz Zahnärztin

In dieser Praxis (bin mitlerweile seid drei Jahren dort Patient) fühle ich mich richtig wohl und auch gut aufgehoben.

Ich fühle mich endlich Wohl und das beim Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert