Praxis Sybille Neubrech Heilpraktikerin
Neue Siedlung 12, Ober-Ramstadt

Sybille Neubrech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sybille Neubrech Heilpraktikerin Andere

Ich kam mit starken Rückenschmerzen und Empfindungsstörungen im Arm in die Praxis von Frau Neubrech. Nach drei Behandlungen bin ich heute schmerzfrei. Die ruhige, kompetente und freundliche Art von Frau Neubrech hat mir außerdem gut gefallen.

Standort: Praxis Sybille Neubrech Heilpraktikerin

Frau Neubrech hat mir sehr gut geholfen. Ich hatte starke Schmerzen. Nach zwei Behandlungen war es viel besser. Auch meine ständigen Kopfschmerzen sind seither besser

Sehr hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sybille Neubrech Heilpraktikerin

Sehr kompetent und angenehme Atmosphäre

Ich hatte furchtbare Rückenschmerzen, war bei mehreren Orthopäden / Medikamente/Spritzen bekommen...Hat alles nicht gewirkt. Dann war ich einmal bei Frau Neubrech. Die hat gar nicht in erster Linie meinen Rücken behandelt sondern meine Organe des Bauchraums behandelt. Das war erst mal nicht so angenehm, doch dann bin ich von der Liege aufgestanden. Schmerzen viel besser, fast weg. Wahnsinn !!! Heute bin ich schmerzfrei. Vielen Dank

Sehr kompetent und angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert