Sybille Flaig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Deichelweiherweg 1, Freiburg

Praxis Physiotherapie Sybille Flaig

Deichelweiherweg 1, Freiburg

Praxis Physiotherapie Sybille Flaig

Standort: Praxis Physiotherapie Sybille Flaig

Ich kann jedem diese Praxis wärmstens empfehlen ! Was dieses Super Fachkompetente Team mir bisher schon in kürzester Zeit geholfen hat ist absolute Spitzenklasse! Großen Dank bisher! Empfehle euch weiterhin sehr gerne weiter, nicht nur, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Hier fühle ich mich bestens behandelt! Allen, dem ganzen Team, einen schönen und gesunden Start ins neue Jahr !

Sehr sehr zufrieden ! ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Physiotherapie Sybille Flaig

Ich kann Frau Flaig und ihr Team nur wärmstens empfehlen!
Die physiotherapeutische Behandlung zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und Freude an der Arbeit aus. Man merkt, dass die Behandlungsinhalte und Methoden mit viel Fachwissen & Engagement gewählt werden, um die bestmögliche Begleitung auf dem Weg zur Genesung zu bieten!
Nach einer aufwendigen beidseitigen Hüft-TEP Operation fühlte ich mich durch Frau Flaig und Herrn Kania bestens begleitet! Da es heutzutage sehr schwierig ist kompetente Physiopraxen/Therapeut*innen zu finden, die überhaupt noch Hausbesuche anbieten, möchte ich besonders hervorheben, dass ich ohne die zu Beginn der Behandlung notwendigen und von Frau Flaig möglich gemachten Hausbesuche sicher nicht so gute und zügige Fortschritte gemacht hätte.
Auch mein 15-jähriger Sohn war schon im MedCenter Obwiehre zur Physiotherapie. Er ist mit einer Knieverletzung über einen längeren Zeitraum von Anna (deren Nachnahme ich leider nicht weiß) behandelt worden, immer gerne zu den Terminen gegangen und hat super Fortschritte gemacht!
Neben der tollen Arbeit möchte ich zum Abschluss noch das schöne Ambiente der Praxis erwähnen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Physiotherapie Sybille Flaig

Eine ganz tolle und wunderbare Praxis mit fachlich qualifizierten Mitarbeitern. Die Therapeuten sind super nett und gehen individuell auf die Probleme ein. Es ist immer gut besucht, aber nie hatte man das Gefühl, dass Stress oder Zeitdruck herrscht.
Ich kann diese Physio-Praxis absolut empfehlen!

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Physiotherapie Sybille Flaig

Ich muss sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Die Therapeuten sind allesamt sehr herzlich und zugleich sehr gut in ihrer Arbeit. Mir ist nicht nur wichtig, dass die Behandlung 1A ist, sondern auch, dass man sich wohl fühlt dabei. Das ist hier auf jeden Fall beides gegeben.

Tolle Behandlung in einem sehr angenehmen und herzlichen Ambiente • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Physiotherapie Sybille Flaig

Durch einige Stürze vom Pferd, generellen körperlichen Fehlstellungen und auch auf Grund des Zähneknirschens bin ich schon oft als Patient in der Praxis von Frau Flaig behandelt worden.
Egal um welche Angelegenheit es sich gerade gehandelt hatte, ich wurde immer super versorgt und einwandfrei bis hin zur Schmerzlosigkeit behandelt.

Empfehle die Praxis regelmäßig im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Jederzeit wieder!

super nettes und absolut kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Physiotherapie Sybille Flaig

Super Beratung und Behandlung.
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich hatte das Gefühl mich in sehr fähige Hände zu begeben.

Vorallem wurde darauf eingegangen, wie ich im Alltag und von zuhause, meinen Rücken unterstützen kann.
Komme immer wieder.

Sehr zufrieden, keine Massenabfertigung und vorallem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben