Praxis Swen Schommen Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Hasenberg 47, Süd, Mönchengladbach

Swen Schommen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Swen Schommen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider nimmt diese Praxis (wie viele andere Praxen) lt. telefonischer Aussage der Arzthelferin schon seit über 2 Jahren keine neuen Patienten mehr an. Unsere Bürokratie bringt uns noch um. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und gab mir auch Tipps. Leider waren die e auch keine Termine mehr zu bekommen.

Standort: Praxis Swen Schommen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange dort in Behandlung.Als ich sehr schlimm erkrankte half er mir sehr mit den Gesprächen,diese Ruhe,die er dabei ausstrahlte, übertrug sich dabei auch auf mich. Er unterstützte mich auf meinem weiteren Weg. Bin jetzt seit Anfang des Jahres im Vorruhestand. Er öffnete mir erst einmal die Augen,was wirklich wichtig ist und das man sich nicht nur über die Arbeit identifiziert. Man ist auch so was wert. Fr. Xxxxx und auch Fr. Xxxxx sind zu jeder Zeit sehr nett und hilfsbereit

In meinen Augen der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swen Schommen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schommen nimmt sich für jeden einzelnen Patienten viel Zeit. Er ist sehr nett, lustig und nimmt sich jeder Sorge an. Habe ein sehr großes Vertrauen in diesen Arzt. Man wird als Mensch behandelt und nicht wie eine Nummer wie bei manch anderen Ärzten.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr sympathisch und kümmern sich schnell um jede Angelegenheit.
Die Ausstattung der Praxis ist meiner Meinung nach unwichtig, wenn der Arzt kompetent ist und einem sehr gut weiterhilft.

Standort: Praxis Swen Schommen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne Termin drangekommen. Der 1. Arzt der sich soviel Zeit für mich genommen hat. Ein lustiger, geduldiger und kompetenter Arzt, der sehr sympathisch ist u. sich meine Sorgen anhörte und direkt alles eingeleitet hat. Ein junger Hausarzt nach Wunsch.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swen Schommen Facharzt für Allgemeinmedizin

Menschlich, fürsorglich, immer gut gelaunt, nie gestresst, auf Augenhöhe mit den Patienten und nicht nur auf Profit aus. Gleiches gilt für die Mitarbeiter. Da könnten sich heutzutage die meisten Praxen eine ganz dicke Scheibe von abschneiden.

Der beste Arzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Swen Schommen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt fackelte nicht lange; war im Notdienst am Wochenende. Besuch war hilfreich.

Kurz, knapp und Präzise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Swen Schommen Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir unsere ganze Familie gehen von Anfang an wo er da war zu Ihm. Er hat neben seiner sportlich lockeren Art auch die nötige Zeit über ernste Themen zu sprechen. Er macht auch Blödsinn mit wenn es angebracht ist. Meine ganze Familie legt unsere Gesundheit ohne irgendeinen Zweifel in seine Hände, und das zurecht. Wenn ich mir über was Sorgen mache, und mit ihm darüber spreche, und er sagt alles in Ordnung, denke ich garnicht mehr darüber nach. Danke Doc.

Unser Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swen Schommen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich komme immer wieder, zum Arzt meines Vertrauens.

Der Gute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swen Schommen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Swen Schommen ist für mich persönlich die Personifizierung des Wortes Arztes, wie ein Kind es sich vorstellen mag.

Helfen um eine Unterstützung zu sein. Heilen um das Wohl des Patienten wiederherzustellen.
Begleiten um eventuell schnerzvolle Wege nicht allein beschreiten zu müssen.

Ich habe einige Ärzte im Laufe der Zeit besucht. Herr Schommen ist einzigartig. Mir ist durchaus bewusst wie schmalzig meine Bewertung in den Ohren klingen mag. Aber man kann es einfach nicht anders beschreiben

Weit mehr als "nur ein Hausarzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swen Schommen Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer der wenigen Ärzte wo man sich nicht abgeschoben fühlt und sich Zeit nimmt.
Mein erster Check up verlief auch sehr gut und mir wurde alles gut erklärt. Fühle mich gut aufgehoben.