Dr. med. Swen Roesler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Swen Roesler?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler Andere

Er hat sich keine Zeit genommen, war sehr desinteressiert und hat nicht zugehört. Obwohl ich Schmerzen hatte, hat er einfach mit einem Skalpell in den entzündeten Bereich geschnitten („Es passiert nichts, keine Angst“) und erst aufgehört als ich seine Hand weggeschoben habe vor Schmerz. Einfach übergriffig.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Die Praxis liegt gut erreichbar im Stadtkern. Parkplätze sind vor der Tür vorhanden. Ich habe schnell einen kurzfristigen Termin bekommen. Die Wartezeit war nicht lang und ich wurde freundlich empfangen. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Herr Rosler war nett und kompetent. Er konnte mir mit meinem Problem helfen und gab mir hilfreiche Tipps an die Hand. Ich fühlte mich gut aufgehoben und individuell behandelt.
Beim nächsten Problem ist dies meine erste Anlaufstelle.

Besten Dank! :

Kurzfristiger Termin und super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Ich war am 16.06.2022 bei Dr. Roesler wegen meiner andauernden Knieschmerzen. Zwei Wochen vorher war ich bei einem anderen Arzt, welcher mich nach zwei Minuten mit Einer Packung Ibuprofen wieder nach Hause schickte. Dr. Roesler nahm sich die Zeit zur Untersuchung und zum Röntgen. Nach einer Beratung konnte er mir die Therapie verschreiben, welche ich benötigte. Er war sehr freundlich, lustig und kompetent! Jederzeit wieder!!!!!!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Bandscheibenvorfall nicht erkannt. Abgefertigt mit man soll ibuprofen nehmen. Keine Zeit genommen. Er hat auch desinteressiert reagiert. Eine spritze und das war es.

Null Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Wartezeiten von bis zu 3h sollte man einplanen. die 1. Behandlung ca 1 min.,alles geschieht hier wie am Fließband. Den Arzthelferinnen wird nicht vertraut, sie übernehmen nur Sekretärinnen-Aufgaben
zu Roesler: auf den ersten Eindruck nett, interessiert sich aber nicht wirklich für seine Patienten. wegen einer Op war ich innerhalb von 2 Wochen 5x vor Ort. Er konnte sich nie an mich erinnern (Beruf, Grund)
er stochert ohne Rücksicht in der Wunde rum & als ich dabei schmerzen hab schmunzelt er

Interessiert sich nicht wirklich, Tätigkeit aber erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Alles super gelaufen selbst die Nachbehandlung nach der OP top zu empfehlen

Behandlung und OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Ich war bei Dr Roesler in Behandlung und hab mit ihm eine sehr gute Erfahrung gemacht. Er ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der viel Ahnung hat von dem was er tut. Kann ich nur weiter empfehlen !!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Kam mit Verdacht auf eine Syndesmosebandruptur zu ihm, habe ihm gesagt, dass mein Gips im KH nicht im rechten Winkel geschient wurde und es sich nicht richtig anfühlt. Daraufhin hat er kaum reagiert, die Helferin recycelte den Gips mit neuem Verband. Erst als ich sagte da sticht etwas im Gips Bein wurde es richtig entfernt und weil sie anscheinend keine Lust hatten es neu zu machen, gab es später nur eine Aircast Schiene! Die Helferin war davon schon zu tiefst genervt! Nie wieder, sorry!

Abfertigung, mehr nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Herr Roessler hat sich kaum Zeit genommen. Für ein 30 Sekunden Gespräch habe ich 90 Minuten gewartet, um dann trotz Schmerzen mit einer Schiene und den Worten "das heilt schon von selbst wieder" abgewimmelt zu werden. Dieser Arzt hat mich das letzte Mal gesehen.

Äußerst unzufrieden h • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Nowak Thomas Vogt und Swen Roesler

Ich bin seit März 2016 bei Dr.Roesler wegen einer Achillessehnenruptur in Behandlung. Ich kann nur sagen ein sehr freundlicher Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Leider hat am 17.5.Dr.Novac die Behandlung übernommen mit dem ich sehr unzufrieden war.

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert