Zahnarztpraxis Svitlana Titova Zahnärztin
Kantstr. 57, Charlottenburg, Berlin

Svitlana Titova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kantstr. 57, Berlin

Zahnarztpraxis Svitlana Titova Zahnärztin

Sind Sie Svitlana Titova?

Standort: Zahnarztpraxis Svitlana Titova Zahnärztin

Ich bin schon seit eine längere Zeit bei Frau Titova Patientin und nicht nur ich sondern auch meine Kinder. Sie ist sehr nett und geht menschlich mit einem um. Meine Familie sind sehr ängstlich was Schmerzen betrifft, doch Sie schafft es immer wieder die Angst zunehmen. Will mir nicht mal Gedanken drum machen eine andere Ärztin zu suchen. Obwohl wie aus östlichen teils Berlin kommen und der weg ganz schön lang ist, sind wir sehr gerne dort. Die Mädels am Empfang sind auch sehr freundlich.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Svitlana Titova Zahnärztin

Eine der Besten Zahnarzt Praxen überhaupt! Mehr geht kaum! Viel gesucht - endlich gefunden!
Sehr freundliche Ärzte und Mitarbeiter
Pünktlich und gewissenhaft - immer wieder gerne
Vielen Dank für Frau Titova

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Svitlana Titova Zahnärztin

Aufgrund starker Schmerzen habe ich sehr kurztfristig einen Termin erhalten. Ich wurde nett empfangen und die Wartezeit betrug weniger als 5 Minuten. Ich war positiv überrascht, da ich das anders kannte von anderen Praxen. Das Zeitmanagement wird dort ziemlich gut umgesetzt. Die Behandlung erfolgte ausführlich, und gut organisiert. Frau Titotva konnte alle meine Fragen beantworten und nahm mir auch die Angst vor zukünftigen Behandlungen. Ich war dort sehr zufrieden, und werde dort nun regelmäßig meine Zähne behandlen lassen. Auch die Damen an der Anmeldung waren hilfsbereit und freundlich.

sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Svitlana Titova Zahnärztin

Schlimmer könnte ich mir nicht vorstellen.Ich bin sehr enttäuscht das in Deutschland in Hauptstadt solche un professionelle Zahn Artz gibts .Das du ohne Schmerzen mit gesundem Zahn gehst du zum Zahn Artz und kommst du mit schmerzen raus . Und noch schlimmer das du in diesem Praxis triefst mehrere solche Patienten wie ich.Bitte wenn sie auch kein Opfer seien möchten ,gehen sie einfach mal in Wartezimmer und werden sie selber live sehen. Auf schmerzhaftes Zahn die versuchen Zahnerzatz zu ziehen

Professionelle Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben