Praxis Svetlana Sasic-Renke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Giesinger Bahnhofplatz 2, Obergiesing-Fasangarten, München

Svetlana Sasic-Renke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Svetlana Sasic-Renke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

100% Ehrlichkeit
Loyal
Gut zu erreichen
Immer hilfreich

Svetlana ist eine super liebe, kompetente und arrangierte Therapeutin. Ich bin jetzt schon seit ca 2-3 Jahren bei ihr und ich komme immer gut gelaunt aus der Therapiestunde heraus. Sie ist ehrlich und direkt, was meiner Meinung nach sehr wichtig bei einer Therapeutin ist und mir bei meinen Therapeuten davor gefehlt hat. Sie hat extrem viel Erfahrung und kennt sich in allen Bereichen gut aus. Zudem wird man endlich mal ernst genommen (ist bei vielen Therapeuten nicht der Fall). Ich bin total zufrieden, möchte zu keiner anderen Therapie und bin sehr froh sie gefunden zu haben. :)

Fr Sasic-Renke war und ist uns und unserer Tochter eine große Hilfe.
Ihr unkomplizierter, manchmal unkonventioneller Umgang mit Menschen macht es leicht, Unterstützung anzunehmen.
Zu wissen, dass Frau Sasic-Renke für unsere inzwischen erwachsene Tochter da ist, hilft loszulassen und die schönen Momente mit ihr zu genießen.

Ich bin seit mehr als einem Jahr bei Svetlana und bin mehr als froh und dankbar sie als meine Therapeutin zu haben. Sie begleitet und unterstützt mich zu jeder Zeit und auf jedem noch so steinigen Weg. Mit ihr habe ich schon sehr große Therapieerfolge erzielt. Für
mich ist Svetlana eine einzigartige Therapeutin, die es nur einmal gibt. Sie ist für ihre Patienten/-innen zu jederzeit da und versucht jedes Problem direkt anzugehen und dafür eine Lösung zu finden. Außerdem macht sie ihre Flexibilität so besonders, denn ich habe bis jetzt noch keinen anderen Therapeuten/-in kennengelernt die generell so unkompliziert ist, vor allem was die Termine anbelangt. Seit dem ersten Kennenlernen konnte ich ihr durch ihre sehr offene, herzliche und einfühlsame Art sofort vertrauen. Sie ist für mich eine ganz besondere und wundervolle Therapeutin. Ich bin unglaublich dankbar sie kennengelernt zu haben!

Svetlana Sasic-Renke ist eine tolle und einfühlsame Therapeutin. Nach langjähriger Therapie-Erfahrungen, auch schlechten, bin ich froh und dankbar bei ihr zu sein! Ich kann sie nur weiterempfehlen, da sie ein ausgesprochen gutes Einfühlungsvermögen hat und professionell arbeitet! Sie nimmt sich immer Zeit. Noch nie habe ich eine*n Therapeut*in getroffen, die über so eine fachliche Kompetenz verfügt und so schnell den Problemen auf den Grund fühlen kann!

Svetlana ist eine wundervolle Therapeutin, ich bin seit mittlerweile fast 4 jahren in therapie, 3 jahre davon fast ohne erfolg und bei lana mache ich nach wenigen monaten schon kleine fortschritte, sie kennt die Menschen ohen sie überhaupt richtig sehen zu müssen, sie konnte mich besser einschätzen als ich mich selber, man muss nicht groß erklären was man meint, denn Svetlana weiß wie man such fühlt und wie man es meint, ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr, sehr wohl, sie begleitet mich immer durch schwere zeiten und versucht mit mir zusammen eine lösung zu finden. Ich bin mehr als froh endlich die richtige therapeutin für much gefunden zu haben.

Ich bin mittlerweile fast seit 2 Jahren bei Lana in Therapie und verdanke ihr unfassbar viel. Lana hilft einem nicht nur konstruktiv bei aller Art von Problemen, sondern ist auch rund um die Uhr erreichbar und hat immer ein offenes Ohr. Es ist aber wichtig zu beachten, dass jede Therapie auch harte Arbeit an sich selber erfordert, wobei man von Lana immer die bestmögliche Unterstützung bekommt. Sie gibt einem direkt ein Gefühl von Sicherheit und Verständnis, wodurch man schnell Vertrauen aufbaut und weiß dass man jedes Problem ansprechen kann, ohne dafür verurteilt zu werden. Was ich mit am meisten an ihr schätze ,ist dass sie sich individuell auf jeden Patienten einstellt und auch unorthodoxe Behandlungen anbietet, was mir persönlich unfassbar viel geholfen hat und echt viel Wert ist. Insgesamt kann ich einfach nur sagen, dass Lana eine wahnsinnig kompetente, erfahrene und liebevolle Therapeutin ist, die mittlerweile zu einer meiner wichtigsten Vertrauenspersonen zählt.

Dr. Renke ist eine herausragende Kindertherapeutin, deren Hingabe und Wärme die Standards der Betreuung in diesem Bereich neu definieren. Schon beim Betreten ihrer Praxis wurde deutlich, dass wir es mit einer echten Profi und einer mitfühlenden Seele zu tun hatten. Ihr Ansatz zur Therapie ist einzigartig. Dr. Renke investiert ausreichend Zeit in jeden Patienten, um sicherzustellen, dass jedes Kind die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient. Sie nutzt geschickt kinderfreundliche Techniken und schafft so eine Umgebung, in der sich Kinder sicher fühlen, verstanden werden und sich ermutigt fühlen, sich auszudrücken. Sie setzt alles daran, eine Atmosphäre zu schaffen, die nicht nur therapeutisch, sondern auch bereichernd und angenehm für die Kleinen ist. Darüber hinaus ist Dr. Renke immer erreichbar. Egal, ob es sich um eine Frage, ein Anliegen oder einfach nur ein beruhigendes Wort handelt, sie ist für die Kinder und ihre Familien jederzeit da.

Frau Sasic-Renke zeichnet sich durch außergewöhnliche fachliche Expertise und ein besonderes Einfühlungsvermögen aus. Die gemeinsame Arbeit ist äußerst wertvoll! Herzlichen Dank dafür !

Lana ist eine unglaublich großartige Therapeutin,mit Menschlichen und Therapeutischen Fähigkeiten,wie ich sie zuvor bei noch keinem Menschen erlebt habe.4 Jahre lang habe ich diverse Therapeuten ausprobiert,jedes Mal ohne Erfolg.Aber direkt in der ersten Stunde habe ich mich so wohl und sicher gefühlt,wie ich es mir niemals hätte vorstellen können.Lana versteht die Menschen,ohne eine Erklärung zu benötigen.Sie verknüpft Aspekte miteinander,wo andere niemals überhaupt eine Verbindung erkennen würden. Für mich ist eines der wichtigsten Dinge,dass sie mich in all ihre Gedanken einbezieht.So habe ich mich bei anderen Therapeut:innen nicht nur unverstanden und auch ausgeschlossen gefühlt.Aber Lana zeigt ehrliches Interesse an den Menschen.Sie weiß genau,wann es wichtig ist sanft und einfühlsam zu sein,aber auch wann es wichtig ist konkrete,direkte und manchmal auch schwierige Fragen zu stellen.Egal wie schwer und kompliziert meine Gedankengänge sind,bei Lana traue ich mich alle zuzulassen.