Praxis Svetlana Lehmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gunterstr. 8, Marl

Svetlana Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svetlana Lehmann?

Standort: Praxis Svetlana Lehmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach Umzug war die Praxis von Frau Dr. Lehmann in drei Minuten zu Fuß erreichbar.

Morgens kurz anrufen, man bekommt eine Uhrzeit mit Rücksicht, ob schnelle Hilfe nötig ist bei Fieber und Erkältung oder kleinere Beschwerden.

Frau Dr. Lehmann ist fachlich top, zögert beim Einsatz von Antibiotika so lange, dass dann eine lange Gabe nötig ist.

Bei einem Check up funktionierte ein Gerät nicht einwandfrei, dass kommt sicher nicht wieder vor. Lösung gefunden.

Spez.. Kinder Zeitung im Wartezimmer!

Gute Ärztin, kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Lehmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin einfach begeistert von dieser Praxis.
so gut wie keine Wartezeit, man ruft einfach morgens an,(super freundliche Helferlein) bekommt eine Uhrzeit, braucht so nicht mit den anderen Kranken im Wartezimmer warten, sondern kommt rein und kommt sofort dran oder in 2 Min.
Man fühlt sich verstanden und die Ärztin zeigt einem Alternativen oder Ergänzungen zur schnelleren Genesung auf.
Ich bin noch nicht lange dort, aber sehr zufrieden

Tolles Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Lehmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist jederzeit kompetent, ihr Team immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Standort: Praxis Svetlana Lehmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin aufgrund der geographischen Nähe seit Beginn an in ihrer Praxis in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Termine sind jederzeit bei akuten Problemen kurzfristig zu bekommen und Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit um einen nicht einfach abzufertigen.
Bin daher auch sehr zufrieden mit Frau Lehmann.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Lehmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe Frau Lehmann als sehr kompetente Ärztin kennen gelernt. Immer ein offenes Ohr für die Patienten. Sie ist darauf bedacht, ihren Patienten die best mögliche Behandlung zukommen zu lassen.

Bin sehr zufrieden totale Erschöpfung, seelische Probleme. Sie war sehr einfühlsam

Sehr kompetent, versiert und gar nicht von sich eingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Lehmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss leider meinen Vorrednern Widersprechen. Ich halte die Ärztin für sehr kompetent und fühlte mich im Allgemeinen sehr gut aufgehoben. Ich komme immer dran wenn es mir akut nicht gut geht und sie nimmt sich immer zeit für mich. Das Team ist immer sehr freundlich.

Tolle Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Lehmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir fühlten uns abgefertigt, Medikamente werden wie am Fließband verschrieben. Der Patient muss selber mitdenken, damit er auch die richtigen Medikamente erhält. Keine Aufklärung eines älteren Menschen.

Der nächste Patient wartet schon. ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Lehmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es hätte mich gefreut, wenn die Diagnosen mal durchgesprochen würden. Als älterer Mensch wird man abgefertigt, mit Tabletten und sonstiges vollgestopft. Es werden Sachen verschrieben, die mit der Krankheit, bei der ich Hilfe brauchte, nichts zu tun haben. Ich habe den Eindruck, dass alles nur pauschaliert wird. Dem alten Arzt trauere ich sehr hinterher.

Alte Menschen werden in eine Schublade gesteckt, leider. Ich gehe ja nicht zum Reden oder als Zeitvertreib um Arzt.

Mangelnde Aufklärung bei akuten Krankheiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben