Svetlana Koltun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svetlana Koltun?

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig Andere

War bei Frau Koltun in Vertretung. Sie tritt sehr unterkühlt auf, stellt abwertende Fragen und deutet Misstrauen und Vorwürfe an, trotz offensichtlier heftiger Erkrankung, die ich habe. Man fühlt sich weder ernst genommen noch gut aufgehoben. Menschlich einfach zu empathielos.... schade.

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Ich war einige Male in Vertretung bei ihr. Ich denke fachlich ist sie kompetent, zumindest kann ich das über harmlose Krankheiten sagen.
Sie ist in ihrer Sprache eher forsch, sehr unterkühlt im Gebahren, manchmal bevormundend und wenig einfühlsam.
Rezepte/Medikamente, Erklärungen und Krankschreibungen muss man bei ihr richtiggehend einfordern, auch wenn offensichtlich ist, wie krank man ist.
Ich glaube mit Menschen arbeiten, ist eigentlich nicht ihr Ding.

Zu unterkühlt und wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Ich hatte mehrfach die Gelegenheit, Frau Koltun als Ärztin zu erleben: Jedes Mal war sie freundlich, hat den konkreten Anlass des Besuchs genau erfragt und mir jeweils helfen können.
In einem Fall hat sie mich einmal in der Vergangenheit zur Abklärung eines spezifischen Befundes an einen Facharzt überwiesen, was sehr gut war und mir weitergeholfen hat. In zwei anderen Fällen hat sich mir sofort mit der richtigen Diagnose und der Verschreibung eines wirksamen Medikaments geholfen.
Ich glaube, das spricht schon für sich und für diese Ärztin.
Ich kann sie jedenfalls nur weiterempfehlen und denke, dass jemand, der medizinische Hilfe benötigt, sie bei Frau Koltun sehr wohl erhält.
Im übrigen auch ein großes Dankeschön an das gesamte Team, das in den vergangenen Monaten unendlich viel zu bewältigen hatte und dafür unseren uneingeschränkten Dank verdient!

freundlich, fachlich kompetent, angenehm sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Ich war bei Frau Koltun, da mein Hausarzt geschlossen hatte. Frau Koltun trat äußerst unterkühlt und ablehnend auf, schon bevor ich meine Beschwerden äußerte. So blieb es auch. Ich fühlte mich unwohl bei ihr. Zudem stellte sie herablassend Fragen, die nichts mit der Situation zu tun hatten. Ich werde nicht wieder hingehen.

Unfreundlich und kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Sehr kompetente und tolle Ärztin. Ich fühle mich immer super beraten und verstanden. Am liebsten würde ich eine 1+ vergeben.
Frau Koltun nimmt sich immer Zeit und betrachtet nicht nur einzelne Beschwerden sondern Menschen insgesamt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Nachdem ich hier mit Schrecken lesen musste, das einige Patienten Frau Koltuns höflich zurückhaltende Art, als Aroganz oder Überheblichkeit abgewertet haben, möchte ich an dieser Stelle das mal geraderücken.
Nachdem ein "neues Team" in dieser Praxis gestartet hat, ist alles ein wenig anders, aber ich muss zugeben, wenn man ein wenig Flexibilität besitzt, und ein wenig nachdenkt, ist nicht alles neue immer gleich schlecht.
Frau Koltun, hört sehr genau zu, liesst zwischen den Zeilen, und entdeckt auch Zusammenhänge, auf die man so als "Fast DR. Google" noch nicht gekommen ist.
Mir wurde bisher immer kompetent und auch sehr freundlich geholfen. Durch Fachgebietsübergreifendes Wissen, wurden sogar Zusammenhänge aufgedeckt, auf die man so nicht gekommen wäre.
Ich vertraue ihr, weil Sie Kompetent und ernsthaft interessiert Gesundheitliche Probleme löst. Was will ich mehr.

Kompetent Engagiert Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Ich kann Frau Koltun nicht weiterempfehlen. Hat eine sehr arrogante und unfreundliche Art. Wurde mit einer „Vermutung“ der Diagnose abgespeist, somit hätte ich mir diesen Arztbesuch auch sparen können.
War zuvor sehr zufrieden bei den vorherigen Praxiseigentümern; schade, dass sie nun an deren Stelle getreten ist. Ich werde mir einen neuen Hausarzt/Hausärztin suchen.

Unfreundliche und nicht hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Fühlte mich nicht ernstgenommen. Unterkühlt und unfreundlich.
Es wurde einem wenig erklärt, auf Fragen ging sie kaum ein. Fühlte mich sofort von ihr sofort abgestempelt.

Sehr unfreundlich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Sehr kurz angebunden; beantwortet Fragen nicht ausführlich genug - man fühlt sich nicht ernst genommen. Scheint Patienten nach ihrem Aussehen/Beruf o.Ä. zu beurteilen. Wenn man eigenes Wissen über Vorerkrankungen einbringen will, wird man schnell abgewürgt. Hierarchische Herangehensweise. Halbgöttin in Weiß!

Schwierig im Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hausärzte Humboldtstraße Braunschweig

Bin völlig zufrieden mit dieser kompetenten Ärztin.
Vielen, vielen Dank.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben