Svetla L. Raeva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christoph Heinritz-Bechtel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin nimmt sich leider nicht die Zeit, die man als Patientin erwartet. Zudem versteht man leider auch nicht alles.
Die Praxis ist super, die Schwestern sind freundlich, das Ambiente stimmt - nur die Ärztin ist nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team der Praxis ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Allgemein ist die Atmosphäre im Wartezimmer sehr angenehm.
Der Empfang der Ärztin wirkte allerdings sehr distanziert.
Oft gab es während des Gesprächs Verständnisprobleme und ich hatte den Eindruck, dass sich für mein Anliegen nicht wirklich Zeit genommen wurde. Konnte mich zu meinen Bedenken nicht wirklich äußern, da ich oft unterbrochen wurde. Die Beratung lässt im Allgemeinen zu wünschen übrig.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst einmal: man kommt in die Praxis und fühlt sich echt wohl! Die Schwester am Empfangstresen war super lieb! Doch dann wurde ich zur Ärztin reingerufen: der Grund für den Termin war ein Beratungsgespräch. Da ich nach 3 Minuten schon wieder draußen war, konnte da nicht viel Beratung abgelaufen sein. Ich habe mehrere Studien gelesen, welche meine begründeten Fragen hinterlegen; das wurde abgetan, als wäre ich dumm und solle mir einen Psychiater und keinen Frauenarzt suchen. Sehr traurig... Auf Fragen wurde gar nicht eingegangen bzw. wurde ich während meiner Frage gleich unterbrochen.
Ich lese eigentlich allgemein keine Arztbewertungen, weil ich mir selbst ein Bild machen möchte. Nach dem Termin habe ich mal hier reingeschaut und war echt baff. Genau das, was ich erlebt habe, beschreiben hier auch viele andere.

Leider nicht empfehlenswert :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Erstbesuch Terminvergabe praktisch von heute auf morgen, sehr nettes Schwesternteam. Der TÜV :-)) selbst zügig, professionell und freundlich. Das will man doch immer schnell hinter sich bringen. Das „Zusatzleistungen“ selbst bezahlt werden müssen, liegt keinesfalls an der Ärztin, die Aufklärung war für mich durchaus ausreichend und die Angebote keineswegs aufdringlich.
Danke für alles, werde die Praxis ebenfalls weiterempfehlen.

Einer Empfehlung gefolgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Raeva hört nur das, was sie will und ist schwer zu verstehen. Wenn andere Krankheiten bestehen, sind diese grundsätzlich das Problem und wenn dies verneint, da das abgeklärt ist, dann wird sie unfreundlich und meint, sie kann nicht helfen.

Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an die Arzthelferin.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte mir eine zweite Meinung zu meinen Problem einholen.Leider war das eine negative Erfahrung.
Unfreundlich,grobe Behandlung und unzureichendes Fachwissen.

Fehlentscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuerst einmal das Team dieser Praxis ist top! Alle freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend.
Ganz anders so die Ärztin. Leider hat man das Gefühl, das sie das, was man sagt, nicht versteht. Es macht den Eindruck, das sie wenig Einfühlungsvermögen hat. Auf vorausgesagte Schmerzen und Empfindlichkeiten wird keine Rücksicht genommen. Sie bleibt bei ihrer ruppigen Art und Weise. Auch die Untersuchung war alles andere als angenehm. Unsensibel nur einmal.

Leider nicht weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. zwei Jahren ist Fr. Dr. Raeva meine Ärztin. Ihr freundlicher sympathischer Umgang mit Patienten - gepaart mit gründliche Untersuchung und ausführlicher Auswertung der Ergebnisse mit den Patienten hat mich überzeugt und ich kann diese Praxis einschl. freundlichem Team gern weiterempfehlen.

Sehr kompetente Beratung und gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert