Praxis Dr.med.dent. Sven Weiler Zahnarzt
Hamburger Allee 26-28, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. dent. Sven Weiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dezember 2014:

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Weiler in Behandlung und bin sehr überzeugt von seiner Arbeit!

Es ist zwar teilweise schwierig einen Termin zu bekommen, dafür nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patienten und führt alle Behandlungen selber durch. Die Praxis ist mehr eine One-Man-Show, von daher habe ich Verständnis für die Terminvergabe.

Bisher wurden bei mir prof. Zahnreinigungen durchgeführt und alte Kompositfüllungen erneuert.

Ich bin Angstpatientin und sobald er merkt, dass ich etwas zucke oder Schmerzen habe fragt er nach. Man kann jederzeit die Hand heben und er würde aufhören.

Er erklärt vor allem auch jeden Schritt, teilweise beschreibt er sogar wie sich der Bohrer anhören wird und wie lange das noch in etwa dauert.

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen!

Dadurch, dass nicht immer eine Sprechstundenhilfe in der Praxis ist, bzw diese in der Behandlung steckt ist er telefonisch nicht immer sofort erreichbar. Er ruft aber zeitnah zurück!

Nachtrag 2016

Mittlerweile waren weitere Zahnbehandlungen notwendig. Unter anderem auch eine Wurzelkanalbehandlung. Sehr sympathisch fand ich, dass Herr Dr. Weiler direkt gesagt hat, dass er sich diese nicht zutraut, weil versteckte Kanäle vorhanden sein könnten und der Zahn eben sehr schwierig gewachsen sei. Ich wurde an einen Endodontologen verwiesen, welcher wirklich sehr gut war. Hier waren dann eben auch spezielle Geräte vorhanden, die eine gründlichere Verfüllung als bei einem Zahnarzt zugelassen haben.

Nachtrag 2020:

In der Zwischenzeit wurden 3 Kronen erneuert und der wurzelkanalbehandelte Zahn ebenfalls notwendigerweise Überkront.

Ich habe mit keinem der Zähne Probleme, alles sieht sehr natürlich aus und die Kosten waren wirklich fair und überschaubar.

Herr Dr. Weiler ist tatsächlich der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe. Seine Umsicht und Empathie haben meine bisherigen Ängste deutlich reduziert.

Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne hingehe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Weiler Zahnarzt

Dr. Weiler ist einer der besten Zahnärzte in Frankfurt am Main. Er ist sehr freundlich, hört die Patienten aufmerksam zu, untersucht gründlich und erklärt was er tut. Ich bin mit der Leistung von Dr. Weiler sehr zufrieden und kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Weiler Zahnarzt

Wir sind nun schon einige Jahre bei Herrn Dr. Weiler. Und er ist immer noch mit Abstand der beste Zahnarzt, den wir je hatten. Sehr zuvorkommend, angenehm und kompetent. Wie wunderbar, gerne zum Zahnarzt gehen zu können! Lieber Herr Dr. Weiler Herzlichen Dank!

Bilderbuch-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Weiler Zahnarzt

Mit Unterbrechungen sind meine Familie und ich über 20 Jahren (die Kinder natürlich kürzer ;-)) bei Dr. Weiler in Behandlung. Ich kann mit Bestimmtheit sagen dass wir dort sehr gut aufgehoben sind.

Kompetent, exakt, fair und sehr, sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Weiler Zahnarzt

Dr. Weiler ist sehr aufmerksam und angenehm ruhig. Meine Behandlungen waren vollständig schmerzfrei.

Sehr aufmerksamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Weiler Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt, der versucht, Zähne zu erhalten und nicht versucht, teuren Zahnersatz zu verkaufen.

Kompetenter und sehr menschlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Weiler Zahnarzt

Ausfürliche Erklärungen, Pro und Kontra der verschiedenen Lösungen sehr transparent dargestellt. Rundum vertrauenserweckend, bei anderen Zahnärzten habe immer viele unnötige Behandlungen angeboten bekommen. Die Behandlung kommt noch aber die Beratung war hervorragend!

Endlich ein Zahnarzt der eim nicht zu unnötigen Behandlungen drängt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Weiler Zahnarzt

Ein sehr freundlicher, geduldiger, kompetenter,einfühlsamer Arzt mit einem großartigen Team.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Einen besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Weiler Zahnarzt

danke für die kompetenten Behandlungen und ausführlichen Aufklärungen. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so gewissenhaft arbeitet und sich auch viel Zeit dafür nimmt.

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sven Weiler Zahnarzt

Die Behandlung war absolut schmerzfrei und sehr kompetent und sauber ausgeführt, was ich nach vielen Behandlungen mittlerweile gut beurteuilen kann! Herr Dr. Weiler ist sehr ruhig und freundlich, was einem schon vorab das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Positiv ist auch, dass Herr Dr. Weiler einem Vor- und Nachteile verscheidener Behandlungsmöglichkeiten erklärt, ohne einem etwas aufzudrängen. Das einzig negative sind die doch recht lange Wartezeiten auf einen Termin (teils 3 Monate).

Fachlich überzeugend und zuvorkommend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert