Sven Torsten Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Torsten Schäfer?

Standort: Praxis Sven Torsten Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Ich wollte vor komplizierter HWS Op nur die Meinung meines betreuenden Hausarztes hören. Im Gespräch mit Sven Schäfer wurde mir lapidar erklärt: „Wenn es sein muß...?! . So, ich muß jetzt weiter machen!“ und verließ ohne weitere Worte das Zimmer. Das mitgebrachte Befundschreiben wurde gar nicht zur Kenntnis genommen.

Von seinem betreuenden Arzt hätte man mehr Empathie erwartet.Wie soll man zu diesem Arzt noch Vertrauen haben.

Sonst Praxisabläufe chaotisch. Trotz Termin zur Blutentnahme, endlose Wartezeiten.

Der einzige Lichtblick ist Dr. Neuschild.

Arzt ohne Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Torsten Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist gründlich, vorausschauend und er wirkt in seinem Bereich kompetent. Alternative Heilmethoden sind Herrn Schäfer eher fremd. Die Wartezeiten in der Praxis sind extrem lang, da müsste in der Organisation einiges verbessert werden. Man muss auch für Kleinigkeiten und Standardvorgänge sehr lange warten, eine Stunde ist mindestens einzuplanen. Für Blutabnahme musste ich 1,5 Stunden warten, ich musste dann einen neuen Termin kriegen, weil ich noch einen anderen Termin hatte.

guter Arzt, schlechte Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Torsten Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Auch zu Corona hat er die benötigte Zeit für seine Patienten. Er fragt nach wenn ihm etwas unklar ist um sich ein Bild zu machen und die richtige Behandlung durch zu führen. Ich würde jeder Zeit Dr. Schäfer weiter empfehlen.

Super Arzt nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Torsten Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Man wird nicht einfach abgefertigt, auf besondere Bedürfnisse wird eingegangen.

Eine Arztpraxis wie man sie sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Torsten Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Geht der Sache auf den Grund auch bei komplexen Diagnosen. Nimmt sich Zeit und tut alles für den Patienten. Klare Weiterempfehlung!

Sehr kompetent und lässt nicht locker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Torsten Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Herr Schäfer nimmt sich Zeit für einen und versucht, im Trubel des Praxisalltags, sich jedem zu widmen. Wir als Familie haben ihn umsichtig und äußerst gewissenhaft wahrgenommen. Wunder vermag auch er nicht zu vollbringen.
Der zeitliche Ablauf, sprich die Organisation bei terminierten Patienten ist verbesserungswürdig, wird aber oftmals auch von unvorhergesehenen Dingen durchkreuzt. So ist es wahrscheinlich jedem Notfallpatienten wichtig, in einer solchen Ausnahmesituation schnell behandelt zu werden. -Auch auf Kosten der Wartenden-. Alles in Allem "Daumen hoch"

kompetent in der Analyse und umsichtig in der Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Torsten Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Ich kam wegen akuten Magen-Darm Beschwerden und bitte um eine Krankschreibung. Nach langer Wartezeit habe ich meine Beschwerden geschildert, jedoch wurde ich außer kurzem Fieber messen nicht untersucht. Nichtmal ein abtasten oder abhören. Ich bekam eine Krankschreibung und gesagt, falls ich Kopfschmerzen habe, helfe eine Ibu. Zuhause habe ich dann einmal den Code der Diagnose gesucht und kam auf das Ergebniss Infektion der oberen Atemwege... Nächstes mal werde ich wieder zu Herrn Neuschild gehen

Ohne Untersuchung Krank geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Torsten Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Mein Wirbel war ausgerenkt und die Sprechstundenhilfe wollte mich nachhause schicken weil ich ja keinen Termin hatte und das ja nicht so schlimm sei, dabei hatte sie gesehen das züchten kaum die Treppe gehen konnte und unter Schmerzen zu ihr gehumpelt bin. Als ich dann gnädigerweise doch zum Arzt durfte, hielt er es nicht für nötig mich zu untersuchen und gab mir Schmerzmittel obwohl diese wie ich ihm auch mehrmals sagte nicht wirken. Die Überweisung zum Physiotherapeuten gab er nicht...

Keine Lust zu Arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Torsten Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Er ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch. Hat immer ein offenes Ohr und Zeit für seine Pat., es sorgt sich auch um ältere Mitmenchen. Einfach KLASSE dieser Arzt.

Ein Arzt ohne wenn und aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Torsten Schäfer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schäfer ist ein spitzen Arzt. Beim ersten Besuch sofort meine schon Jahrelang bestehende Krankheit erkannt und sofort persönlich Facharzttermin gemacht für den man selbst 3-4 Monate Wartezeit gehabt hätte. Er nimmt sich Zeit und den Patienten ernst. Sehr zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben