Dr. med. Sven Stüwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Stüwe?

Standort: Dr.med. Sven Stüwe und Dirk Jürgen Berges

Ich war erst skeptisch, als Dr. Xxxxxx aufgehört hat. Er war seit vielen Jahren mein Hausarzt. Es wurde viel geredet. Dennoch wollte ich mir selbst ein Bild von Dr. Stüwe machen. natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber vom ersten Tag an fand ich Ihn super.
Die Begrüßung, sich die Zeit zu nehmen, gerade beim ersten Besuch, mich ernst zunehmen, nach einer Lösung zu suchen, mir Tipps zu geben und sich bei mir nicht eher damit zufrieden zu geben, bis eine Verbesserung erreicht war.
Dr. Xxxxx ist vom alten Schlag , die Zeiten ändern sich, aber ich (57) finde, das mit den Nachfolgern Berges und Stüwe ein weiteres gutes Team am Start ist und vielleicht sollten wir uns auch alle einmal in unserem Benehmen hinterfragen, ob immer alles nur an der Person gegenüber liegt
Und zu guter Letzt
Corona hat mit uns allen viel gemacht und es gibt wirklich ganz andere Ärzte, die sich wirklich nicht gut betragen

Komme wunderbar mit Dr.Stüwe zurecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven Stüwe und Dirk Jürgen Berges

Fachlich eventuell akzeptabel, menschlich dagegen absolut inakzeptabel. Stellt sich nicht vor, sagt keine Tageszeit, ignoriert Begleitpersonen, weist auf überfülltes Wartezimmer hin um das Zeitfenster (trotz Termin) direkt klein zu halten. Unverträglichkeiten sollen viel zu lange "ertragen" werden, bevor Alternativen folgen. Die sehr netten Mitarbeiterinnen können dieses Manko leider nicht wett machen. Schade!

Arzt ohne Benehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven Stüwe und Dirk Jürgen Berges

.... weil: einerseits hinterfragt er viel, zieht vieles in Erwägung, nimmt sich im Behandlungszimmer Zeit; andererseits lässt er einen (wiederholt erlebt sowohl bei mir als auch bei Familien Angehörigen) am Ende mit einer ungenauen Aussage im Regen stehen und hat eine gewisse Arroganz im Abgang. Grüßen tut er meist nur im Behandlungszimmer selbst. Hausbesuche gibt es nicht mehr. Irgendwie doch insgesamt eher nicht vertrauenswürdig und mit dem super Vorgänger keineswegs vergleichbar

Schwierig zu bewerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven Stüwe und Dirk Jürgen Berges

Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten.Aufgrund eines Todesfall und darauf folgende Alpträume, bin ich mit Schlaflosigkeit zum Arzt gegangen.
Dr. Stüwe war sehr mitfühlend und hat sich viel Zeit genommen um mir irgendwie zu helfen. Er war sehr verständnisvoll und suchte nach verschiedenen Möglichkeiten mir mit dem Problem zu helfen. Ich bin sehr Zufrieden mit ihm als Hausarzt.

Sehr guter Umgang nicht nur bei körperlichen Gebrechen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sven Stüwe und Dirk Jürgen Berges

Sehr direkt und konsequent, ohne viel rumgequatsche. Ein Arzt der sein Handwerk versteht und zielgerichtet arbeitet. Es gibt viele Ärzte die einen aufgrund von Anfangsverdachte mit Antiobiotika etc. vollpumpen ohne Untersuchungen anzustellen. Hier nicht. Hier wird nach der Ursache geforscht & gefunden. Und dementsprechend behandelt. Was mir besonders gefallen hat. Herr Stüwe zieht erst schlimmeres in Betracht um es direkt auszuschließen. Sehr strukturiertes Vorgehen, wobei er auch menschlich immer freundlich und nett ist. An dieser Stelle ein Danke, dass es noch solche Ärzte gibt!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven Stüwe und Dirk Jürgen Berges

Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen., und mir alles genau erklärt. Fühle mich sehr gut auf gehoben bei ihm,

Sehr netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven Stüwe und Dirk Jürgen Berges

In mehreren Fällen hat er sofort von der schlimmer möglichen Diagnose gesprochen, obwohl diese erst noch weiter untersucht werden mussten.
Damit verunsichert und verängstigt er seine Patienten!

Arzt ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven Stüwe und Dirk Jürgen Berges

Dr. Stüwe hat sich bei mir als mein Lebensretter erwiesen. Er geht bei den Untersuchungen sehr akribisch vor und läßt sich auch genügend Zeit zur Aufklärung des Patienten.

Freundlicher und kompitenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben