Dr. med. Sven-Peter Schreitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven-Peter Schreitter?

Standort: Krankenhaus Salzwedel Abt. HNO-Heilkunde

Es hat von Anfang bis Ende alles super funktioniert. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und war sehr empathisch und freundlich.
Vielen Dank für die kompetente Behandlung.

Super Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven-Peter Schreitter und Katharina Kaboth

Überheblich, mehrere Termine, ohne die Ursache meiner Beschwerden festzustellen. Das schaffte dann ein anderer Arzt, der keine HNO-Ausbildung hat. Ich hatte den Eindruck, dass es um den Verkauf von Privatleistungen geht. Berechtigten Wünschen nicht zugänglich. Verteilung des Notwendigen bewusst auf mehrere Termine auch wenn gleich Abhilfe möglich wäre.
Leider kaum eine Alternative vorhanden.
Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr von sich überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven-Peter Schreitter und Katharina Kaboth

Ich sollte eine Wespengift Allergie (bin Anaphylaktikerin) behandeln lassen. beim ersten Termin konnte er mir nichts genaues zu den verschiedenen Therapien erzählen, sollte verschiedene Tests machen. Zu den stationären Klinikaufenthalten (die für eine Anaphylaktikerin lebensrettend sind) hat er mir keine Auskunft freiwillig gegeben.
Beim zweiten Termin wurde ich rausgeschmissen da meine Kinder so laut mit dem Lego im Wartezimmer gespielt haben und er für uns als Wendländer nicht zuständig sei.

Unfreundlich, besonders mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven-Peter Schreitter und Katharina Kaboth

Da hätte ich auch im Internet schauen können!!! Es wurde nichts hinterfragt! Keine Frage wo die Schmerzen sind, wann sie auftreten u.s.w.!!! Da ich Panik habe wenn etwas in meinen Hals kommt wurde ebend nicht untersucht sondern Lutschtabletten verschrieben!!!! Schon stand ich verwirrt vor dem Sprechzimmer!!?? Soetwas habe ich noch nie erlebt!!!! Nie wieder!!!!!!

Unpersönlicher geht nicht!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht empfehlenswert leider hat die Altmark zuwenig Ärzte

unhöflich arogant nimmt sich keine Zeit für den Patienten kein Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven-Peter Schreitter und Katharina Kaboth

Wenn man bedenkt,das das Wartezimmer immer voll ist und alle dran kommen wollen,ist es sicher nicht immer leicht,sich für alle ausreichend Zeit zu nehmen und kein leichter Job.(für Arzt und Schwestern)
Ich empfand den Arzt als freundlich,er nahm sich ausreichend Zeit,verschrieb ein Medikament,welches mir geholfen hat,Da ich es öfteren mit einer Mittelohrentzündung zu kämpfen habe,schickte er mich zum MRT,um die Nasenscheidewand zu überprüfen,erklärte und sprach mit mir über eine mögliche Abhilfe ohne zu Drängen und empfahl mir eine 2.Meinung vor meiner Entscheidung.
Unverständlich ist für mich,das man sich schon bei der Anmeldung bzw. Terminvergabe bei den Schwestern schon fast entschuldigen muss ( tagesform abhängig) und von oben herab behandelt wird und sich erklären muss,wenn man einen Termin braucht und behandelt werden muss.

freundlicher Arzt,Schwestern nicht immer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven-Peter Schreitter und Katharina Kaboth

Das Vorurteil Götter in weiß trifft auf diesen arzt voll zu
So unfreundlich bin ich von einem arzt noch nie behandelt worden. Auf Fragen reagierte er gereizt und behandelte mich wie ein dummes Kind .
Zu diesem Arzt gehe ich bestimmt nicht wieder!
Da hilft es auch nicht, dass die Sprechstundenhilfe mit besonderer Freundlichkeit auszugleichen versuchte

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven-Peter Schreitter und Katharina Kaboth

Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt ! Ich wurde weder ernst genommen noch wurde mir zugehört! Meine mitbebrachte CD wurde nicht angesehen , es sei keine Kassenleistung eine CD anzusehen , ich hätte es also privat zahlen sollen !?

Unfreundlich und überheblich , nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven-Peter Schreitter und Katharina Kaboth

Unser Sohn hatte 14 Tage eine Ohrenentzündung und nahm vom Hausarzt verschriebene Ohrentropfen.Diese brachten eine besserung,aber keine 100% Genesung.Wir wurden zu Dr. Schreiter überwiesen und er untersuchte nochmals genau und stellte fest das es in einigen Tagen 100% wieder in Ordnung sein sollte. Wir waren sehr zufrieden. Danke

sehr kompetenter und freundlicher Arzt,sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven-Peter Schreitter und Katharina Kaboth

Ich lag mit einem HNO Problem in der Inneren im KKH und sogar am Wochenende!!! erschien Dr. Schreitter um sich mein Problem zu betrachten. Ein Behandlungsversuch seinerseits erbrachte nicht den nötigen Erfolg, so das er mir erklärte am Ende seiner Möglichkeiten zu sein und ich in eine HNO Klink verlegt werden muss, da dort bessere Behandlungsmöglichkeiten existieren. So einem Arzt zolle ich Respekt - im Vordergrund stand nicht kommerzielles Interesse sondern die beste Behandlung meines Problems - danke - die Nachuntersuchung fand dann bei Dr. Schreitter in der Praxis statt - ebenso kompetent und korrekt. Ich kann mich nur bedanken für alle korrekten Entscheidungen !

Ich kann nur Respelt zollen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert