Sven Mackenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Schon bei der Anmeldung sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Ich nehme die Praxis als gut organisiert war, so dass ich kaum Wartezeiten habe. Hr. Mackenstein nimmt einen sehr ernst, bespricht die Behandlung und erklärt sehr gut und anschaulich was gemacht wird. Er schreckt auch nicht vor "kleinen Wurzelkanälen" zurück.

Sehr kompetent und Emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Herr Mackenstein ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung.
Er geht gut auf seine Patienten ein, insbesondere bei Angstpatienten.
Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent und Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Immer sehr hilfsbereit und sympathisch. Geht auf Fragen ein und hilft kompetent und freundlich weiter

Sehr sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Ich hatte wahnsinnige Zahnschmerzen und bin von Herrn Mackenstein auch sofort behandelt worden. Das Setzen der Betäubungsspritze habe ich gar nicht gespührt und auch das Entfernen des Zahnes ist ganz professionell über die Bühne gegangen. Super Zahnarzt..... Er darf mich gerne weiterbehandeln.

Sehr kompetenter sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Ich habe ihn als "Aushilfe" in einer anderen Praxis erlebt. Die Chemie zwischen ihm und den - ihm ja nun nicht vertrauten - Assistentinnen war perfekt.
Auch technisch höchstes Niveau. Das fing mit der ausgezeichnet gesetzten Betäubungsspritze an und setzte sich die ganze Zeit fort.

unglaublich sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Ich bin ein ganz großer Angsthase, schon der Anruf verursacht Schweißausbrüche und zittrige Hände. Als ich Zahnschmerzen hatte, habe ich nach einer Praxis in Bothfeld für Angstpatienten gegoogelt. Heraus kam die Gemeinschaftspraxis Dr. Voigt. Ich bekam sehr schnell einen Termin bei Dr. Mackenstein. Er ist verständnisvoll auf meine Ängste eingegangen und jetzt gehe ich ohne Angst zu den Behandlungen, was vorher nie der Fall war.

Netter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Janpeter Voigt und Charitini Voigt

Herr Mackenstein ist ein sehr freundlichen Arzt. Er nimmt sich Zeit für Behandlung. Er erklärt es ausführlich. Er spricht viel mit dem Patienten. Insbesondere mit Angstpatienten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben