Logo

Landgrafenstr. 153, 44139 Dortmund

Liebe Patienten,unsere neuen Telefonsprechzeiten sind:Mo/ Di/ Do: 8.00 Uhr - 12.00 Uhr & 15.00 Uhr -  17.00 UhrMi:              8.00 Uhr - 12.00 UhrFr:              8.00 Uhr - 13.00 Uhrper Mai: info@osteopathie-luebke.deWir freuen uns auf Ihren Anruf.

18/11/2022

Sven Lübke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osteopathiepraxis Lübke & Partner

Liebe Patient*innen, in unserer Praxis steht der Patient im Mittelpunkt! Gerne helfen mein Team und ich Ihnen weiter. Bei Fragen zu unserer Therapie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Sven Lübke Heilpraktiker - Schwerpunkt Osteopathie & Chiropraktik
Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung im Bereich der Osteopathie und amerikanische Chiropraktik unterstützen. Bei Fragen beraten wir Sie gerne ausführlich telefonisch unter 0231-33485533 oder via Email: info@osteopathie-luebke.de
Osteopathie Amerikanische Chiropraktik Faszientherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Osteopathiepraxis Lübke Chirotherapie

Es war mein erster Termin dieser Art. Und schon jetzt spüre ich erste Erfolge. Alles war angenehm, von der Terminfindung, über die Erklärung, bis zur Behandlung selbst. Komme auf jeden Fall wieder. Sehr lustig war es zudem :).

Standort: Osteopathiepraxis Lübke Osteopathie

Ich bin beeindruckt von der Leistung und dem Verständnis was herr Lübke an den Tag legt. Lösungsorientiert und hervorragende Fachkompetenz!

Standort: Osteopathiepraxis Lübke

Immer freundlicher Kontakt und ggfs. Rückruf. Keine oder kurze Wartezeit, freundliche und kompetente Behandlung. Komme seit Jahren gern hierher. Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.

Mehrere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Lübke

Fr. Müllen hat mein Leiden erkannt und die Behandlung ist sehr gut. Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut ebenso die Möglichkeit einen Termin zu bekommen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Lübke

Weiter empfohlen, sehr gut ausgestatte Praxis, sauber, überall Desinfektionsmittel. Der Osteopath war mit mir super nett und kompetent. Alles super erklärt und kann die manuelle Behandlung super umsetzen. Bin sehr zufrieden!

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Lübke

Bin absolut zufrieden. Mir geht es deutlich besser, seit ich dort in Behandlung bin. Die Mitarbeitenden sind innovativ und gucken immer auf den ganzen Menschen, nicht nur auf das Symptom.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Lübke

Die Osteopathiebehandlung bei Herrn Lübke kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Danach geht es mir deutlich besser, die Schmerzen lassen nach und das ganz ohne irgendwelche Spritzen oder Medikamente!
Herr Lübke nimmt sich Zeit, geht auf Probleme ein und gibt viele Tipps.
Einfach sehr gut - vielen Dank!

Sehr kompetent, nett und sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Lübke

Hatte inzwischen zwei Behandlungen und man merkt den Unterschied sofort. Ich habe schon einige Physiotherpeuten und Osteopathen durch und die Behandlungen bei Sven Lübke haben bisher den größten Effekt gehabt. Ich habe Hoffnung auch wieder ganz schmerzfrei zu werden. Es war leider anfangs sehr langwierig einen Termin zu bekommen aber wenn man dann einmal dort war, tut das Team alles dafür, dass man nachrücken kann, wenn Termine kurzfristig frei werden oder ein Notfall ist. Sehr sympathisch

Hilft einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Lübke

War schon einige Male dort wegen Problemen mit der Brustwirbelsäule. Hatte vorher einige andere Osteopathen und Chiropraktiker ausprobiert, aber Svens Praxis ist die erste Wahl. Wirbelblockaden wurden erst besser nachdem Sven mich behandelt hatte. Hatte auch eine Behandlung bei Eva in der Praxis. Sie ist auch top :)

Der beste Osteopath und Chiro bei dem ich war - und ich war bei einigen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Lübke

Im Gegensatz zum Orthopäden wurden hier Zusammenhänge zwischen Haltung, Einschränkungen und gegenseitige Beeinflussung von Beschwerden betrachtet und über die schnelle Behandlung hinaus auch jede Menge "Hausaufgaben " zur Verbesserung der Beschwerden mitgegeben.

Ganzheitliche Betrachtung des Bewegungsapparates • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben