Dr. med. Sven Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Lange?

Standort: Dres. Susanne Klöckner und Sven Lange

An der Art und seinem Bezug auf die Patienten ist genauso intensiv, genau und und korrekt.Er ist stets feundlich,hilfsbereit, und macht dem Patienten gute Angebote zur Heilung.

Dr. Lange ist sehr Patientenbezogen,und in dieser kritischen Zei sehr genau. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Klöckner und Sven Lange

Ich habe nach langem und wirklich vielen Hausärzten einen Arzt gefunden, der sich einem auch annimmt. Schaut genau, hört sich alles an und handelt dementsprechend. Zudem super sympathisch und menschlich. Ich habe die Praxis dennoch gewechselt (Schade um "meinen" Arzt) aber der Empfang ist die volle Katastrophe!! Ich habe an einem Tag 52!!! Mal innerhalb einer Stunde angerufen. Wartezeiten bis zu 2,5 Stunden, Termine vergessen. Sitzen zu 4 hinterm Tresen und nichts klappt. Hört man immer öfter...

Dr. Lange ist Top - die Sprechstundenhilfen ein Flop!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Klöckner und Sven Lange

Sehr erfahrener Arzt mit breitem Wissen, sehr freundlich, hat Ausstrahlung und nimmt sich Zeit. Bin seit Jahren bei ihm und hat mir immer sehr geholfen. Die Diagnosen sind immer zutreffend. Auch das Praxisteam ist mehr als freundlich und entgegenkommend. Ich kann nur Danke sagen!

Überdurchschnittlich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Klöckner und Sven Lange

Sehr kompetent und sehr freundlich. Immer gut drauf und nimmt sich zeit für seine Patienten. Nur etwas schlechte Parkmöglichkeiten vor Ort.

Standort: Dres. Susanne Klöckner und Sven Lange

Ein sehr netter Arzt, der jedes Problem ernst nimmt und verständlich erklärt. Dafür nimmt er sich ausreichend Zeit. Ich war sehr zufrieden und Dr. Lange hat mir sehr geholfen.

Endlich einen guten Hausarzt gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Klöckner und Sven Lange

Ich hatte bei Dr. Lange jederzeit ein gutes Gefühl. Er nimmt sich Zeit und nimmt die Anliegen, die man als Patient hat, ernst. Ich wusste nicht daß es noch solche Ärzte gibt. Klar: dadurch, dass er sich Zeit nimmt sind manchmal Wartezeiten nicht zu vermeiden. Das erste Mal musste ich ca. eine halbe Stunde warten, dass 2. Mal dafür fast garnicht.

Nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Susanne Klöckner und Sven Lange

Bei Dr. Lange fühlt man sich gut aufgehoben. Ein Arzt mit großem Fachwissen und einer Art die vertrauen aufbaut. Er nimmt sich viel Zeit für die Probleme die man hat. Resultierend daraus muß man lange Wartezeiten (bis zu 2Std) in Kauf nehmen. Besser so als Schnelldurchgang und Schnellabfertigung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

So sollten alle Aerzte sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Klöckner und Sven Lange

Freundlich, kompetent, weiß was er tut, hat für jeden Patienten die Zeit die der braucht, ( deshalb die etwas längeren Wartezeiten).. man wird als Mensch behandelt .

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Klöckner und Sven Lange

Klasse dr. der sich zeit nimmt jemanden zu helfen und sehr freundlich ist!!!

Super netter Arzt der sich sehr engagiert. Absolut empfehlenswert!!!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Klöckner und Sven Lange

Hier fühle ich mich sehr gut und vor allem kompetent behandelt.
Dr. Lange nimmt sich Zeit für die Behandlung und hat ehrliches Interesse zu helfen.
Deshalb vertraue ich ihm und empfehle ihn sehr gerne weiter.
Auch ein großes Lob an das freundliche und hilfsbereite Personal.

Hervorragender Arzt erster Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert