Praxis Dr.med. Sven Hertel Facharzt für Orthopädie
Siemensstr. 2 a, Westheim B.augsburg , Neusäß

Dr. med. Sven Hertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxis Dr.med. Sven Hertel Facharzt für Orthopädie Andere

Selten so eine perfekte Praxisorganisation erlebt. Egal ob online oder telefonisch, man bekommt innerhalb kurzer Zeit einen Termin, im akuten Fall absolut umgehend. Länger als 15 Minuten habe ich noch bei keinem Termin im Wartezimmer gesessen. Das Team ist freundlich hilfsbereit und äusserst zuvorkommend. Herr Dr. Hertel ist ein wirklich kompetenter, sympathischer und empathischer Arzt, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Hertel Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon öfters bei Dr. Hertel in Behandlung gewesen und war immer vollends zufrieden. Beispiele meiner Verletzungen: Außenbandriss, Rippenprellung oder auch eine Läsion des Diskus triangularis.
Er geht auf jedes einzelne Problem ein und hat mich immer professionel behandelt. Herr Dr. Hertel hat immer ein offenes Ohr, und ist ein sehr angenehmer Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Hertel Facharzt für Orthopädie

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Personal und Arzt sehr freundlich. Die Kompetenz des Herrn Dr. Hertel steht außer Zweifel. Negative Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Endlich wieder ein Orthopäde in Neusäß, dem man absolut vertrauen kann.

Schnell, freundlich, kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Hertel Facharzt für Orthopädie

Wieder einmal hochzufrieden aus der Praxis gegangen. Gute Diagnose, gutes Gespräch über mögliche Therapie. Ein Arzt mit Ideen.

Orthopäde mit Ideen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Hertel Facharzt für Orthopädie

wegen Fuß- und Knieproblemen war ich bisher viermal in Kontakt bzw. Behndlung bei Dr. Haertl. Im Vorfeld und im Wartezimmer keine lange Wartezwiten. Er hat sich ausreichend Zeit für Anamnese und Untersuchung genommen.Die Befunde wurden mir im Anschluss sehr gut erklärt. Die Verordnungen sowie die Therapie wurden sofort in die Wege geleitet und zeigen auch schon Erfolge.
Er wirkt vielleicht etwas kühl aber das ist wohl seine Art und völlig ok. Die negativen Bewertungen kann ich keinesfalls bestätigen.

bisher nur gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Hertel Facharzt für Orthopädie

Ich wollte meinen Arzt Bericht holen den hat er mir nicht gegeben er schicke ihn zu meinem Hausarzt der Bericht gehe mich nichts an nach meinem nachfragen das ich von jedem Arzt bis jetzt einen Bericht bekommen habe schrie er mich lautstark an wenn ich nicht gleich gehe ruft er die Polizei und schmiss mich aus der Praxis

Unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Hertel Facharzt für Orthopädie

Nie wieder werde ich diese „Arzt“ Praxis betreten.

„Dr.“ Hertel ist unglaublich arrogant und unhöflich.
Er wollte meinen Partner nicht behandeln, weil er sich nicht bei ihm operieren hat lassen. So eine Frechheit.

Unhöflich und mag keine Kassenpatienten. Scheint ihm alles egal zu sein, hauptsache Geld.

Werde ihn auf keinen Fall weiterempfehlen.

Unhöflicher und arroganter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, freundlich kompetent mit alternativen Methoden /Akupunktur
Schnelle Termine möglich, bin Kassenpatienten und merke keine schlechtere Behandlung zu Privaten.

Kompetenter Arzt und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Hertel Facharzt für Orthopädie

Eine stylische Praxis macht noch keinen guten Arzt! Selbstgefälliger Arzt, der wenig bis kein Interesse am Wohlergehen des Patienten zeigt. Die medizinische Betreuung brachte keinerlei Verbesserung und bei der Frage nach Alternativen wird man barsch abgefertigt. Während der Behandlungen steht die Kommunikation mit seiner dauernd anwesenden Helferin im Mittelpunkt, man hat das Gefühl, dass man in dem ganzen Geschehen nur ein Betrachter von aussen ist und nicht derjenige, der eigentlich im Mittelpunkt stehen sollte. Von mir ganz klar keine Empfehlung!

Arroganter Arzt, menschlich und medizinisch kein Interesse an Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Hertel Facharzt für Orthopädie

Sehr arrogant und unfreundlich und hat kein Interesse an Kassenpatienten, wenn sie mehr als ein Problem haben. Seine Aussage, die Kasse bezahlt mir das nicht ausreichend. Kommen Sie damit nächstes Quartal. Habe sowas noch nie erlebt.

Nicht an Kassenpatienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben