Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

MVZ Pfalzklinikum Landau-Paul-von-Denis-Straße

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im MVZ Pfalzklinikum Landau, Paul-von-Denis-Straße.

Mein Name ist Sven Gierhan. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hausarzt sind, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ab Juli 2023 bin ich als Allgemeinmediziner im MVZ Pfalzklinikum am Standort Landau in der Paul-von-Denis-Straße 2a für Sie da.

Standort: MVZ Pfalzklinikum Landau-Paul-von-Denis-Straße Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich zum erst Gespräch schnell sehr wohl. Dr. Gierhan hat gut auf meine vielen gesundheitlichen Probleme mit Fachkundigem Wissen reagiert. Ich gehe entspannt zum nächsten Termin und freue mich darauf.
Die Damen an der Rezeption sind sehr Freundlich und hilfsbereit.
Danke

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Gierhan und war sehr positiv davon überrascht wie viel Zeit er sich genommen hat, um mich und meine gesundheitlichen Probleme kennen zu lernen. Ich habe mich rundum ernst genommen und wirklich gut behandelt gefühlt. Die Praxisräume sind sehr schön hell und auch das Personal wirklich freundlich. Ich kann Dr. Gierhan bedenkenlos weiter empfehlen und werde bei ihm in Behandlung bleiben

Standort: MVZ Pfalzklinikum Landau-Paul-von-Denis-Straße Disease-Management-Programm (DMP)

Ich bin leider chronisch krank und brauche regelmäßig einen Hausarzt. Einen zu finden, ist in Landau gar nicht so leicht. In Dr. Gierhan habe ich einen jungen engagierten Arzt gefunden, dem ich mich anvertrauen kann und der menschlich und medizinisch absolut auf der Höhe ist.