Sven Georgi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Praxis im Gesundheitshaus Sven Georgi Heilpraktiker

90 €

Videosprechstunde

Herzlich Willkommen im Gesundheitshaus Kühlungsborn.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt seines eigenverantwortlichen Tuns. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg rund um das Thema Gesundheit und bieten individuelle Therapie-, Trainings- und Kurkonzepte an.
Ganzheitliches Schmerztherapiekonzept:
Synergieeffekte verschiedener osteopatischer, sanfter chiropraktischer, naturheilkundliche und medizinische Trainingsmethoden kommen zur Anwendung.
Sport-, Physio- und Trainingstherapie:
Wir nutzen das Wissen, die Erfahrungen und Medizingeräte aus dem Leistungssport und bringen dies zur Anwendung.
Stressmedizin und psychosomatische Behandlung:
Schlafstörungen, Alltagsbelastungen, Traumatisierungen, Überlastungen führen zu verschiedensten Symptomen, die wir ganzheitlich behandeln.
Von Menschen für Menschen jeden Alters. Vom Säugling bis zum Senioren.
Manuelle Medizin, Osteopathie, sanfte Chiropraktik, Craniosacrale Therapie, Faszientherapie, Sport- und Entspannungsmassagen
Physiotherapie, EMS-Training, Elektrotherapie, medizinische Trainingstherapie, KG-Gerät, 4DPRO-Therapie und Training
Beckenbodentraining für Frauen und Männer
Koordinationstraining, Kognitionstraining, Sturzprophylaxekonzept
Entspannungstherapie, Progressive Muskelrelaxation, Autogenes Training
EMDR, EFT, Ho'oponopono,
Ohrakupunktur, Akupunktur, Moxalampe, Schröpfen, GuaSha, Baunscheidtieren
Taping, Flossing, Gesundheitscoaching und Personal Training
Ernährungsberatung und Sporttauglichkeitstest
Atemtherapie, Post- und Long-Covid Behandlungen
ambulante und stationäre Kuren: Fasten, Schmerztherapiekonzept, Beweglichkeitskonzept, Stress- und Burnoutkonzept
Suchtmedizinische Behandlungen und Kuren
  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Psychosomatik

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Gesundheitshaus Sven Georgi Heilpraktiker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wer etwas für seine Gesundheit tun möchte, nach Kühlungsborn fährt, sollte ins Gesundheitshaus Kühlungsborn gehen. Wir haben super Inputs und Behandlungen bekommen. Sven ist ein super Therapeut und man fühlt sich sehr gut behandelt. Ich bin sehr dankbar dafür .

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe keine Beanstandungen, alles sehr gut! Vielen Dank für die Unterstützung

starke Schmerzen Schmerzfrei nach dem erstem Termin

Sven Georgi

Schön das es Ihnen wieder besser geht und Dankeschön für ihr Feedback.

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut pünktlich, sehr einfühlsam, lösungsorientiert und ich fühlte mich verstanden und angenommen. Mein Beschwerden wurden schon beim ersten Termin gelindert.

Sven Georgi

Dankeschön für das Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Georgi ist sowohl fachlich als auch menschlich absolut zu empfehlen. Aufgrund seines alternativen, ganzheitlichen Behandlungsansatzes bekommt man eine neue Sichtweise vermittelt und gleichzeitig Techniken gezeigt, die man in Eigenverantwortung nutzen kann und so seinen Körper selbst beim Heilen unterstützt. Absolute Empfehlung bei chronischen Schmerzen.

Sven Georgi

Dankeschön für das Feedback.