Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

Holbeinstr. 6, Köln

Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

Geschockt von der Diagnose Bandscheibenvorfall habe ich die Hilfen von Sven aufgesucht. Seine kompetente, offene und hilfsbereite Art hat mir sofort die Angst von einer schlimmeren Verletzung genommen.
Auch zwischenmenschlich hat Sven immer ein offenes Ohr für seinen Patienten.
Alles in allem ein rundumsorglos Paket.

Sehr Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

Herr Ehlert hat sich sehr viel Mühe gegeben, ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat meine Schmerzen in kurzer Zeit verschwinden lassen. Sein freundlicher und offener Umgang sowie die tollen Praxisräume sorgen für eine wohlfühlende Atmosphäre. Danke für die tolle Behandlung!

Gute und nachhaltige Behandlung in schönen Räumen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

Herr Ehlert nimmt sich Zeit für die Diagnose und das Behandlungskonzept und stimmt es teilweise auch persönlich mit den Orthopäden ab. Er arbeitet sehr vielseitig und kann auf die unterschiedlichen Problempunkte gut eingehen. Er macht auch Mut, wenn die Schmerzen mal sehr hartnäckig sind.

Kompetenter empathischer Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

Sehr Fachkompetenter und sympathischer Therapeut. Ich gehe immer wieder gerne hin, weil auch der Ansatz der Problembehandlung sehr gründlich und ausgiebig ist. Nimmt sich super viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Meine Schmerzen und die Beweglichkeit waren innerhalb wenigen wahrgenommen Terminen behoben.

Exzellente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

Sehr hilfreich, freundlich, und Sachkundig.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

Jederzeit wieder, hat sich ausreichend Zeit mit einer Analyse genommen. Lösungsansätze gefunden nach welchen der Arzt nicht gesucht hat.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

Sven Ehlert ist ein top Physiotherapeut, dazu sehr einfühlsam und sympathisch. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt seine Verfahren detailliert und verständlich für den Laien. Ich fühle mich bei ihm verstanden, ernst genommen und vertraue ihm. Seine Behandlung war exzellent, meine Beschwerden sind weg und ich fühle mich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder richtig gut in meinem Körper. Dazu kommt eine wirklich schöne, saubere und helle Praxis, in der man sich wohl fühlen kann.

Exzellente Behandlung in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

Ich bin seit 8 Monaten bei Herrn Ehlert in Behandlung. Als Leistungssportler habe ich bereits viel Erfahrung mit Physiotherapie gemacht und muss sagen, dass ich mich bisher bei Herrn Ehlert am besten aufgehoben fühle. Durch seine Kenntnisse im Bereich der Physiotherapie und Osteopathie war er in der Lage, Ursachen und Schwachstellen festzustellen, die bei zahlreichen vorherigen Therapeuten unberücksichtigt geblieben waren. Durch gezielte Behandlungstechniken und Empfehlungen für systematisches Training hat er mir geholfen, meine Probleme im Bereich des Sprunggelenks mehr und mehr in den Griff zu bekommen. Herr Ehlert hat eine sympathische und ruhige Art, mit seinen Patienten umzugehen und erläutert sein Vorgehen und das Ziel der Behandlung schlüssig. Dadurch habe ich zusätzliches Vertrauen in seine Methoden gewonnen.

Ich bin bisher rundum mit der Behandlung bei Herrn Ehlert zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Der beste Therapeut, den ich in 15 Jahren im Leistungssport erlebt habe! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

Sven Ehlert nimmt sich Zeit, fragt nach und hilft. Hier fühlt man sich aufgehoben, verstanden und sehr gut beraten. Sein Verständnis vom Körper ist beeindruckend. Mehrfach hat er mir sehr geholfen.Ob Zerrung,Verstauchung oder muskuläre Probleme, immer haben sein Sachverstand und seine Arbeit meine Symptome gelindert. Auch gibt er mir als Patienten immer gute und Hilfreiche Übungen mit als Hausaufgaben. Ich kann Sven Ehlert uneingeschränkt empfehlen.
Holger Sauer, Köln

Kompetenz und Einfühlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Sven Ehlert Physiotherapeut und Heilpraktiker

Ich war bei Sven aufgrund von Rückenbeschwerden und immer wiederkehrender Blockierungen der Wirbelgelenke in Behandlung. Er hat mich gründlich untersucht, da ich wissen wollte woher die Blockierungen kommen. Er hat mich nicht nur wirkungsvoll behandelt, sondern mir Wege aufgeführt, die ich zur Genesung selbst umsetzen kann. Mit ruhiger Ausstrahlung und kompetenter Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt! Besten Dank!

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben