Dr. med. Sven Dohmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Dohmen?

Standort: BAG Praxisklinik GbR Dres. Monika Herma-Boeters und Sven Dohmen Andere

Mit großer Hoffnung haben wir uns dieses Jahr an die Praxis von Dr. Dohmen gewandt, die angibt, einen ersten Termin innerhalb von 4 Wochen nach Erstkontakt zu vergeben. Das hat schon mal nicht gestimmt, der erste Termin war erst nach 8 Wochen, da wir vermutlich nicht als dringender Fall eingestuft wurden. Der erste Termin war fürchterlich. Wir haben über eine Stunde (!) gewartet und meine Tochter war schließlich nur 20 Minuten bei Dr. Dohmen, kam aus dem Gespräch und war sehr unzufrieden. Dr. Dohmen hat sie im Endeffekt nur vollgelabbert ohne ihr überhaupt die Chance zu geben, sich zu ihren Problematiken zu äußern. Der zweite Termin war dann 6 (!) MONATE später. Begründung hierfür war, dass die Praxis sehr viele Patient*innen hat und daher kein früherer Termin möglich ist. Durchaus fragwürdig. Der zweite Termin lief ebenso schlecht ab. Diesmal fast 1 1/2 Stunden gewartet, wieder nur 20 Minuten im Gespräch. Erste Ansätze zum Therapieren gab es wieder mal keine. Keine Weiterempfehlung!!!

Standort: BAG Praxisklinik GbR Dres. Monika Herma-Boeters und Sven Dohmen

Dr. Dohmen ist ein sehr sympathischer und empathischer Arzt, der nicht nur gut zuhören kann, sondern auch genau hinhört.
Ich habe ihn stets zugewandt, aufmerksam und als menschlichen Arzt erlebt.
Die Atmosphäre war immer angenehm ruhig und unaufgeregt.
Ich habe mich sehr gut betreut und wohl gefühlt.
Würde wieder zu ihm gehen.

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Praxisklinik GbR Dres. Monika Herma-Boeters und Sven Dohmen

Einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe, würde ich jedem weiterempfehlen.

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Praxisklinik GbR Dres. Monika Herma-Boeters und Sven Dohmen

Dr. Dohmen ist ein sehr freundlicher Arzt und er hat mir auch ganz gut geholfen, mit den meisten meiner Probleme umzugehen. Jedoch konnte ich kein richtiges Vertrauen zu ihm fassen und das ist ja eigentlich einer der Grundbausteine für eine gute psychiatrische Behandlung. Ich habe ihm nicht gerne von meinen Problemen erzählt, außerdem hat er, meiner Meinung nach, sehr viel geredet und mir somit auch irgendwie die Möglichkeit genommen, etwas von mir preis zu geben. Ich hatte dann das Gefühl, ich würde ihn nur unterbrechen und so beim Reden stören und habe dann erst recht geschwiegen. Oftmals lag das jedoch auch an mir, da ich nur recht schwer Vetrauen aufbauen kann. Seine Methoden sind aber trotzdem sehr gut und er hat es geschafft, mir zu helfen und in ein einigermaßen normales und glückliches Leben zurück zu finden!

Das Ergebnis war ganz gut, würde aber nicht noch mal zu ihm gehen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Praxisklinik GbR Dres. Monika Herma-Boeters und Sven Dohmen

Hr. Dr. Dohmen ist ein sehr freundlicher geduldiger Arzt, der für alle Anliegen ein offenes Ohr hat. Er unterstützt auch Ansätze bzw. Anregungen seiner Patienten.

Standort: BAG Praxisklinik GbR Dres. Monika Herma-Boeters und Sven Dohmen

Ich sage nur: " Just do. it."
Dieser Satz von Dr. Dohmen veränderte mein Leben und das meiner Tochter.
Vielen Dank.

Leave it, change it or forget it. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Praxisklinik GbR Dres. Monika Herma-Boeters und Sven Dohmen

Ich bedanke mich an Dr Dohmen.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Praxisklinik GbR Dres. Monika Herma-Boeters und Sven Dohmen

Dr. Dohmen ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der gut zuhören kann. Mit seiner geduldigen und verständnisvollen Art nimmt er sich Zeit ( auch samstags!) für die Belange seiner Patienten. Auch Familienangehörige werden in die Maßnahmen gut einbezogen.
Der Triple PPP Kurs ist sehr hilfreich. Dessen Inhalte wurden kurzweilig und humorvoll durch ihn vermittelt.
Dr. Dohmen hat mit seiner einfühlsamen Art die ganze Familie bereichert!

Herzlichen Dank, Herr Dr. Dohmen!!!

Sehr engagierter Arzt, der vielseitige Therapiemöglichkeiten nutzt u. anbietet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Praxisklinik GbR Dres. Monika Herma-Boeters und Sven Dohmen

Herr Dohmen ist sehr freundlichen und wir haben gute Erfolge mit ihm bekommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Praxisklinik GbR Dres. Monika Herma-Boeters und Sven Dohmen

Ich werde von Herr Dr. Med. Sven Dohmen nun schon seit 5 Jahren betreut und sehr glücklich mit der damaligen entscheidung meiner Eltern. Herr Dohmen setzt sich sehr für mich ein, ist sehr vertrauenswürdig, sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit. Das einzige Problem sind die lange Zeit, welche man im Wartezimmer verbringen muss, doch darüber sehe ich gerne hinweg, denn es gibt nicht viele Ärzte, die mit so viel Engagement arbeiten.

Vertrauenswürdiger Psychater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben