Dr. med. dent. Sven Andersson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sierichstr. 60, Hamburg

Dr. Sven Andersson und Volker Arndt

Sind Sie Dr. med. dent. Sven Andersson?

• Endodontologie

Standort: Dr. Sven Andersson und Volker Arndt Andere

Ich war über viele Jahre Patient bei Dr. Andersson und kann nur dringend davon abraten, seine Praxis aufzusuchen. Die Qualität der zahnärztlichen Versorgung war absolut unzureichend und hat mich jahrelang leiden lassen. Nach zahlreichen Behandlungen hatte ich kontinuierlich Schmerzen und litt unter den Folgen von Fehlstellungen und Fehlbelastungen, die auf die schlechte Arbeit von Dr. Andersson zurückzuführen sind. Die wurde unabhängig von einem Gutachter der Ärztekammer bestätigt.
Trotz wiederholter Beschwerden und Bitten um Abhilfe wurde ich immer wieder vertröstet. Anstatt die Verantwortung für die mangelhafte Arbeit zu übernehmen, hat Dr. Andersson die Schuld stets auf andere Faktoren geschoben. Ich leide noch heute unter den Folgen.

Standort: Dr. Sven Andersson und Volker Arndt

Solch nur positiv Bewertungen sind ja eigentlich unglaubwürdig, aber hier ist es wirklich so, sehr sehr gute Behandlung, sehr freundlich und vertrauensvoll, das Wichtigste aber, seit ich dort in Begandlung bin, bin ich quasi beschwerdefrei - schon seit über 10 Jahren.

Mit Freude zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sven Andersson und Volker Arndt

Meine Familie und Ich waren Jahre lange Patienten bei Dr. Andersson. Wir glauben Herr Dr. Andersson ist medizinisch ein guter Zahnarzt. Leider können wir dies nicht bzgl. dem Abrechnungsverhalten der Praxis bestätigen. Wir haben das Gefühl, und das wurde auch von anderen Zahnärzten nach Prüfung der Rechnungen bestätigt, dass bei der Praxis das maximale an Profit rausgeholt wird. Kulanz/ entgegenkommen gibt es hier nicht. Was uns aber am meisten gestört hat war, dass immer der Patient schuld/ falsch lag und nicht der Arzt/ Praxis. Ein Beispiel: Ich bin innerhalb von 2 Wochen 4x zu Herrn Dr. Andersson gegangen, um ein kleines Stück vom Zahn wieder anzukleben. Dieses Stück ist (kein Spaß) innerhalb von 3 Stunden jedes mal wieder abgefallen. Das dann der Kommentar kommt, dass man was hartes/ falsches gegessen hat, ist natürlich unfassbar. Ich wollte jetzt nicht mit Anfang 30 anfangen nur noch Suppe zu essen. Ich würde diese Bewertung nicht schreiben, wenn dies der einzige Fall gewesen wäre. Schade! Jetzt hat Herr Dr. Andersson 4 Patienten verloren.

Medizinisch Top - alles ander Flop! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Sven Andersson und Volker Arndt

Ich bin seit 1998 Patient bei Dr. Andersson und habe in der Zeit bis heute Füllungen, Kronen, eine Wurzelbehandlung und halbjährliche Kontrollen erlebt. Die geleistete Arbeit war immer ausgezeichnet,
ich wurde stets sehr kompetent und souverän behandelt, sodass ich sagen kann, dass Dr. Andersson mein vollstes Vertrauen genießt.
Außerdem hat Dr. Andersson immer gute Laune und verbreitet so eine gute Atmosphäre.

Ohne Einschränkung zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert