Svea Beate Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svea Beate Große?

Standort: Hausarztpraxis Gindelberg Homöopathie Hoheluft Hausarztpraxis Grindelberg und Homöopathie Hoheluft

Ich kann Frau Große nur wirklich empfehlen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Die Mischung aus Schul- und Alternativmedizin macht es und Frau Große hat mich schon von so manchem hartnäckigen Leiden befreit!!
Sie möchte nur das Beste für ihren Patienten und kümmert sich!
Ich bin ihr sehr dankbar und schätze sie sehr!

Auch das Praxisteam ist sehr nett und bemüht!
Wirklich eine tolle Praxis!

sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr skeptisch bezüglich Homöopathie, aber bei Frau Große hat man nicht das Gefühl, dass alle anderen Mittel schlecht sind. Sie ist nicht so übertrieben auf Homöopathie fixiert, was für "Neulinge" angenehm ist und die Skepsis nimmt

Eine nette Art der Homöopathie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca. 6 Wochen besuchte ich Frau Große. Grund dafür waren starke Schmerzen und eine deutliche Bewegungseinschränkung in der rechten Schulter. Dieses war die Folge einer Unachtsamkeit beim Sport.

Frau Große behandelte die Schulter homöopathisch, was völlig in meinem Interesse lag. Nach einer sehr ausführlichen Untersuchung (ein gutes Behandlungsergebnis steht bei ihr klar vor dem Diktat des Zeitdrucks), gab sie mir zwei unterschiedliche Mittel mit. Diese und eine ausführliche Unterweisung in der Dosierung, bzw. wann welches Mittel einzusetzen ist, gaben mir das gute Gefühl meine rechte Schulter ist in besten Händen. Letztlich ist es gekommen, wie von Frau Große zuvor beschrieben, nach kurzer Zeit, war die Schulter wieder einsatzfähig und nach nicht einmal 14 Tagen war von der Einschränkung – trotz starker Beanspruchung - nichts mehr zu spüren.

Ich möchte mich abermals bedanken und kann nur jedem empfehlen die Expertise von Frau Große in Anspruch zu nehmen.

Ein ausführliche Untersuchung ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich hatte vor etlichen Wochen eine vermeintliche Erkältung und war entsprechend bei Frau Große zu Besuch. Statt mich aber ordentlich zu untersuchen wurde ich lediglich aus knapp 1,5 Metern Entfernung in Augenschein genommen. Entsprechend konnte die lt. Pneumologen bereits zu diesem Zeitpunkt vorhandene Bronchitis nicht erkannt werden, da ich nicht einmal abgehört wurde.

Leider sehr inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben