Praxis Dr.med. Suzel Konieczny Fachärztin für Augenheilkunde
Adenauerstr. 2, Kamen

Dr. med. Suzel Konieczny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Suzel Konieczny?

Standort: Praxis Dr.med. Suzel Konieczny Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte nach nur drei Wochen Wartezeit einen Termin erhalten, was ich als sehr positiv hervorheben möchte.

Leider merkte man, dass ich der letzte Patient des Tages war und wurde schnell abgefertigt. Auf meinen Hinweis, dass eine Untersuchung für einen anderen Arzt vorgenommen werden sollte wurde am Anfang des Gespräches reagiert. Ich musste am Ende nach einem sehr schnellen "einen schönen Tag noch" aber nochmal darauf hinweisen. Diese Untersuchung wurde dann noch eben schnell hinterhergeschoben. Man liest, dass dies nur mit vorherigen Augentropfen gesehen werden kann. Hier wurde nicht getropft.

Auf die Problematik, dass ich stark Schiele (nur, wenn ich die Brille trage!) wurden andere Werte ermittelt und das wars. Die Problematik habe ich seit Kindheitstagen, was ich auch gesagt hatte. Hier wurde mir der Hinweis gegeben, ab und zu mal mein Auge mit einem Taschentusch zuzuhalten.
Es kann nicht sein, dass ich selbst eine Sehleistungsverschlechterung auf dem schielenden Auge feststelle, dies bei der Ärztin anmerke und trotzdem nicht weiter untersucht wird, bis auf neue Werte und neue Brillengläser mit deutlicher Veränderung zum negativen hin. Meine aktuelle Brille habe ich erst seit einem Jahr, damals war ich auch bei der Ärztin, da wurde mir der Tipp mit dem Taschentuch gegeben. Seitdem hat es sich verschlechtert. Sie sagt, mit der neuen Brille gehe das wieder weg.

Jetzt suche ich mir einen neuen Augenarzt/ Spezialisten für Augenschielen. Auch wenn sich die Ärztin sich mit Schielen vielleicht nicht auskennt, sollte sie das zugeben und mich weiterleiten, anstatt das Problem runterzuspielen.

Leider nicht wie erhofft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzel Konieczny Fachärztin für Augenheilkunde

Mein erster Besuch bei einem Augenarzt.Das ganze Team ist super nett, die Ärztin sehr vertrauenswürdig. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr verständlich

Bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzel Konieczny Fachärztin für Augenheilkunde

Die gesamte Voruntersuchung durch das Personal sowie die Hauptuntersuchung der Ärztin
verliefen pünktlich,freundlich und ausgesprochen kompetent.

Erstaunlich wie pünktlich mein Termin wahrgenommen wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzel Konieczny Fachärztin für Augenheilkunde

Ausgezeichnete Ärztin, kompetent und eine sehr gute Erklärung/ Behandlung und das Praxispersonal ist auch noch nett:)

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suzel Konieczny Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliches Praxispersonal und super nette und kompetente Ärztin. Bin seit mehr als 10 Jahren ihre Patientin.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzel Konieczny Fachärztin für Augenheilkunde

´Sie ist kompetent und vertrauenswürdig. Schon seit Jahren glückliche Patientin.

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert