Trendelenburgstr. 14 a, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Suzanne Arlom Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin

ÄSTHETIK FIRST LOUNGE®  ÄSTHETIK FIRST MEN® auf ästhetische Faltenbehandlung und Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure spezialisiert.

Dazu gehört die Unterspritzung der einzelnen Falten genauso wie die Faltenvorbeugung Hautverjüngung und Hautregeneration wie auch die Lippenvergrößerung oder Nasenkorrektur.  Während der jahrelangen Erfahrung in der Unterspritzung mit Hyaluronsäure habe ich meinen Schwerpunkt immer weiter ausgebaut und eigene Techniken - unter anderem mit der stumpfen Kanüle - zur Behandlung entwickelt. Und so unterschiedlich die jeweiligen Unterspritzungsmethoden auch sind – sie alle zielen darauf ab das gesamtheitlich jugendliche und frische  Erscheinungsbild meiner Patienten zu erhalten oder wiederherzustellen. LOUNGEDabei stehen für mich die individuellen Wünsche meiner Patienten absolut im Vordergrund. Deshalb nehme ich mit vor der Behandlung viel Zeit um die Ziele und Vorstellungen meiner Kunden zu erfragen und sie über Nebenwirkungen und Risiken aufzuklären.

Natürlich unterspritzen mit Hyaluronsäure

Ganzheitliche Gesichtsbehandlung mit Hyaluronsäure

Als Behandlerin und Trainerin der Masterclass liegt mein Schwerpunk bei der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure in der ganzheitlichen Gesichtsbehandlung: Dazu gehört neben dem Unterspritzen von einzelnen Falten auch Volumenaufbau und Gesichtsmodellierung sowie Lippenvergrößerung das Behandeln von Augenringen und die Nasenkorrektur ohne OP mit Hyaluronsäure.

• Ziel bei Unterspritzungen mit Hyaluronsäure: Erhaltung des individuellen Gesichts und persönlichen Mimik
  • Priorität bei Behandlung mit Hyaluronsäure: Die natürliche Schönheit

Als Komplementärmedizinerin habe ich mich darüber hinaus auf die Hautverjüngung und Hautregeneration mit Hyaluronsäure spezialisiert und widme mich seit mehr als 10 Jahren der fortschrittlichen Anti-Aging-Technologie mit minimalsten invasiven Eingriffen: Faltenbehandlung und Hautverjüngung sowie Hautregeneration mit der gewebeschonenden stumpfen Kanüle.

Meine eigener Wunsch  natürliche Schönheit schonend zu erhalten hat mich im wahrsten Sinne des Wortes vor mehr als 15 Jahren zu meiner Berufung geführt.

Suzanne Arlom: Spezialistin für Faltenbehandlung und Gesichtmodellierung mit Hyaluronsäure sowie Korrektur von falschen Unterspritzungen

ÄSTHETIK FIRST LOUNGE® Hautregeneration und ästhetische Faltenbehandlung

Praxis für Faltenunterspritzung Gesichtsmodellierung und Hauregeneration mit Hyaluronsäure sowie auf den Wiederaufbau des Gesichts nach Fehlunterspritzungen wie Mondgesicht oder Schlauchbootlippen.

ÄSTHETIK FIRST MEN®

Spezialisiert auf Männergesichtern: Behandlung von Falten Augenringe Tränensäcke Hohlwangen Nasenkorrektur Gesichtsmodellierung u. Hauregeneration mit Hyaluron beim Mann.

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Erhalten eines ebenmäßigen Hautbildes und  Regeneration der Haut etwa bei Sonnenschäden oder Aknenarben sowie Hautverjüngung von Hals Hände und Dekollete.

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Dekolletefalten behandeln
  • Hände verjüngen

Facelift ohne OP und Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure

Klare junge Gesichtskonturen modellieren

Die Wiederherstellung schöner klarer Gesichtskonturen oder die Modellierung des gesamten Gesichts sowie die Korrekturen von Nasen Mund und Augenpartie.

• Volumenaufbau bei Hohlwangen
  • Lippenvergrößerung
  • Nasenkorrektur: Nasenhöcker ausgleichen oder kaschieren
  • Kinnlinie Begnadigung
  • Kieferkante konturrieren

Auch Männer wollen nicht alt aussehen. Für viele ist die Behandlung mit Hyaluronsäure mittlerweile das Mittel der Wahl. Ein Interview mit Suzanne Arlom.

Suzanne Arlom ist Expertin für regenerative Haut- und Faltenbehandlung. Sie ist Inhaberin der Praxis Aesthetik-First-Lounge in Berlin die auf die Unterspritzung mit Hyaluronsäure spezialisiert ist.

Falten gelten bei Männern als sexy. Dennoch lassen sich immer mehr Männer mit Hyaluronsäure behandeln und unterspritzen. Hat sich das Männerbild in den vergangenen Jahren gewandelt Frau Arlom?

Suzanne Arlom: Ein paar Falten im Gesicht machen Männer immer noch interessant. Lachfalten um die Augen herum zeugen von einer positiven Lebenseinstellung – und das wirkt anziehend. Werden es aber zu viele und zu tiefe Falten fühlen sich auch Männer nicht mehr attraktiv. Das drückt aufs Selbstwertgefühl und beeinflusst das Auftreten in der Freizeit und im Job. Und da sind...

Wiederaufbau des Gesichts nach Fehlunterspritzungen mit Hyaluronsäure

Überspritztes Gesicht mit Hyaluronsäure korrigieren

Überspritzt mit Hyaluronsäuremehr Gesichter sind überspritzt mit Hyaluronsäure oder gar falsch gespritzt und zuviel unterspritzt mit Hyaluronsäure.

Außerdem sehen leider immer mehr Gesichter gleich unterspritzt aus - die "gespritzten Hyaluron-Gesichter von der Stange". Der natürliche und vor allem individuelle Gesichtsausdruck geht bei immer mehr Gesichtern verloren. Die Patienten verlieren das Verhältnis zum eigenen Gesicht. Der behandler verliert den Bezug zur natürlichen Schönheit.

Das Ergebnis der mit Hyaluronäure überspritzten Gesichter ist dann oft

• ein Mondgesicht oder auch Kissengesicht
  • Zu dicke Wangen oder Kotflügel-Wangen
  • Wurst-Wangen
  • Clownslachen
  • Schlauchbootlippen

Ich nehme mir die Zeit die Sie verdienen - Selbstverständlich erhalten Sie bei mir eine ausführliche Beratung sowie eine detaillierte Analyse und eine individuelle Behandlung.

Face-Lift Hautregeneration und Wiederaufbau nach Fehlunterspritzungen
  • Straffung des Dekolltees
  • Behandlung von Falten und Fältchen auf dem Handrücken
  • Auflösen von Fehlunterspritzung
  • Wiederaufbau nach Fehlunterspritzungen

Natürlich schön männlich - Männer wollen nicht alt aussehen. Hat sich das Männerbild  gewandelt?

Auch Männer wollen so gut aussehen wie sie sich fühlen. Falten gelten bei Männern als sexy. Doch immer mehr Männer lassen sich mit Hyaluronsäure behandeln.  Ein paar Falten im Gesicht machen Männer interessant. Aber zu viele und zu tiefe Falten machen auch Männer nicht mehr attraktiv. Das drückt aufs Selbstwertgefühl und beeinflusst das Auftreten in der Freizeit und im Job. Und da sind Selbstbewusstsein und Attraktivität durchaus Erfolgfaktoren.

Männerhaut altert spät aber rasant - sichtbar erst circa  ab dem 40. Lebensjahr. Ihre Falten graben sich dann aber erheblich tiefer ein als bei Frauen.  Männerhaut ist fester und ca. 20 Prozent dicker als die Haut von Frauen und kann in jungen Jahren Feuchtigkeit deutlich besser speichern.

Männer kommen anfangs meistens wegen tiefer Falten auf der Stirn oder zwischen den Augenbrauen. Auch starke Nasolabialfalten machen alt – Männer die sie haben sehen abgespannt und verhärmt aus. Und es sind ausgerechnet sportliche athletische Typen die ab einem gewissen Alter eingefallen und angestrengt aussehen. Damit steht ihr Aussehen im krassen Widerspruch zum dynamischen Selbstbild.

Viele junge Patienten lassen sich die Aknenarben behandeln. Denn mit Hyaluronsäure lassen sich nicht nur Falten unterspritzen – sie ist auch ein wunderbares Mittel um die Haut zu regenerieren und im Ganzen frischer und ebenmäßiger auszusehen. Etliche Männer fangen die Behandlung lange an bevor tiefe Falten sichtbar sind um ihr gutes Aussehen...

Warum zu mir?

Meine Praxis ist seit vielen Jahren ausschließlich auf die ästhetische Behandlung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure spezialisiert. Deshalb verfüge ich über eine einzigartige Kompetenz auf diesem Gebiet und werde mittlerweile als Vortragende bei internationalen Kongressen und Schulungen angefragt. Denn mit der ästhetischen Behandlung ist es wie mit anderen Gebieten auch – Kompetenz und Expertise entsteht über die Erfahrung und ständige Weiterbildung. Und es ist mein Anliegen und Ehrgeiz zu den Besten auf meinem Gebiet zu gehören. Das bedeutet auch dass ich mir viel Zeit für meine Patienten nehme und rund um die Uhr für Fragen vor und nach der Behandlung erreichbar bin. Ich verwende ausschließlich langjährig erprobte Produkte und setze sie gezielt für die jeweiligen Indikationen ein. Dabei schaue ich nicht nur auf einzelne Falten oder Fältchen sondern beziehe das gesamte Erscheinungsbild meiner Patienten mit ein. Dieser ganzheitliche Ansatz zeichnet meine Behandlung aus.

Meine Praxis und mein Team

Suzanne Arlom: Spezialisiert auf Unterspritzungen mit Hyaluron - Ästhetik First Lounge® Hautregeneration und ästhetische Faltenbehandlung

Ich führe ausschließlich Faltenunterspritzung Gesichtsmodellierung Lippenvergrößerung Aknebehandlung Behandlung von Augenringen und Tränensäcken Wangenaufbau Kinnmodellierung oder auch Nasenkorrektur durch.

Kompetente Beratung individuelle Behandlung persönliche Betreuung

Kompetente Beratung

• Ausführliche Beratung
  • Verständliche Beratung
  • Kostenlose Beratung

Suzanne Arlom

Heilpraktikerin und Komplementärmedizinerin für spezielle Regenerationstherapien.

Gründerin der Fachpraxen

• Ästhetik First Lounge® Hautregeneration ästhetische Faltenbehandlung und Gesichtmodellierung
  • Ästhetik First Men® Hyaluronbehandlung für den Mann.  Faltenbehandlung Gesichtmodellierung wie Nasenkorrektur Volumenverlust oder markante Konturen

Individuelle Behandlung
  • Genaue Analyse Ihres Gesichts
  • Detaillierte Erläuterung über Möglichkeiten Ihrer Behandlung mit Hyaluronsäure
  • Beschreibung der Behandlungsgrenzen bei Ihrer Unterspritzung mit Hyaluronsäure

Angela Plass

Heilpraktikerin und Komplementärmedizinerin

Langjährige Mitarbeiterin

Persönliche Betreuung
  • Jeder Termin wird mit mir persönlich vereinbart
  • Nach jeder Behandlung mit Hyaluronsäure besprechen ich mit Ihnen wie es weiter gehen kann wenn Sie es möchten. Also was die nächsten Behandlungsschritte sind.
  • Sie können mich jederzeit persönlich per SMS erreichen und ich rufe schnellstmöglich zurück
  • Keine Frage hinsichtlich der Unterspritzung mit Hyaluronsäure von Ihnen wird von mir verurteilt. Jede Frage ist berechtigt. Jederzeit.
  • Regenerationstherapie

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Ich komme bereits seit 2 Jahren zu Frau Arlom, um meine Aknenarben zu behandeln. Ich hatte bereits davor viele andere Behandlungen ausprobiert. Frau Arlom hat mir bisher von allen am besten geholfen und ich fühle mich mittlerweile wieder richtig wohl in meiner Haut. Frau Arlom arbeitet professionell, ist einfühlsam und sie weiß was sie tut! Vielen Dank, ich bin so glücklich, dass ich Sie gefunden habe!

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin Andere

Wenn Hyaloron, dann bei Frau Arlom! Ich kam vor einem halben Jahr zu Frau Arlom, weil ich mir vollere Lippen wünschte. Frau Arlom hat mich dann bei einem Prozess begleitet, den ich nicht erwartet hatte. Ich sehe jetzt wieder gesünder und jünger aus. Die Lippen kamen zum Schluss und passen jetzt auch zum Rest meines Gesichts. Leider fallen mit dem Alter die Wagen ein und so wirken aufgespritzte Lippen sehr künstlich. Bei mir fällt es jetzt Dank Frau Arlom kaum auf, dass die Lippen gemacht wurden. Ich bin dankbar und froh, dass ich Frau Arlom vertraut habe. Da sie sich Zeit nimmt und plausibel erklärt, ist es selbst meiner skeptischen Seele leicht gefallen.

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin Andere

Die Beratung war sehr ausführlich und es fand eine optimale Verbesserung statt. Die Falten wurden optimal korrigiert ohne eine optische Erkennung eines kosmetischen Eingriffes. Ein rein natürliches Behandlungsergebnis.
- Claudia Obert

Kompetente, hervorragende Behandlung kann ich ohne Einschränkung empfehlen

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Ich hatte lange gesucht und mit mir selber gerungen, ob ich den Schritt in die Hyaluron Behandlung gehen soll. Die Kompetenz von Fr. Arlom hat mich restlos überzeugt. Sie hört zu, berät ausführlich, erklärt die Wirkung der versch. Stoffe und die Physiologie des menschlichen Gesichts. Eine Wissenschaft für sich, die das Geld wert ist. Seitdem ich regelmäßig zu Fr. Arlom gehe, bin ich mit mir selber viel zufriedener, äußerlich natürlich und innerlich dann auch. Ich kann in Ruhe altern ;-).

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin Andere

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Arlom in Behandlung und der nächste Termin ist auch schon wieder gebucht. Frau Arlom berät sehr ausführlich und auch alle Fragen werden überaus kompetent beantwortet. Frau Arlom ist sehr authentisch und herzlich und sie weiß immer sehr genau, was sie tut. Sie konzentriert sich immer auf das gesamte Gesicht und nicht nur auf einzelne Partien, wodurch man natürlich aber dennoch deutlich verjüngt aussieht Den langen Fahrweg nehme ich sehr gerne in Kauf, da sie eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet ist und ich sehr dankbar und happy bin, sie gefunden zu haben !

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin

Ich würde Frau Arlom jederzeit weiterempfehlen! Sie ist Expertin auf ihrem Gebiet, nimmt sich ausgiebig Zeit für eine Beratung und erklärt weshalb bestimmte Behandlungen Dinn machen würden oder eben keinen Sinn im individuellen Fall.

Exzellente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin

Dr. Arlom ist mir bereits länger bekannt und insbesondere seit Corona ist mein Vertrauen weiter gewachsen. Die Termine zur Regenerationsbehandlung werden meist mittelfristig vergeben. Ihre Termine hält Frau Dr Arlom stets pünktlich ein, das Zeitfenster ist Fr. Arloms Rhythmus angepasst. So erhält jeder Patient die volle Aufmerksamkeit während der Behandlung. Dr. Arlom hat ein Auge fürs Detail, ich kann ihren Empfehlungen immer vertrauen.
Parken ist in der Umgebung bis zwei Blocks weiter mögl.

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin

Frau Arlom nimmt sich genügend Zeit und beherrscht die Gesichtsmodellage mit Hyaluron wie keine andere. Ich bin unglaublich zufrieden mit ihr! Ich habe bisher noch niemanden erlebt, der so ein gutes Gefühl für mein Gesicht und die Proportionen hatte. Nichts sieht künstlich aus, im Gegenteil: Wenn ich ältere Bilder anschaue, gefalle ich mir jetzt, 10 Jahre später, viel besser. Ich sehe immer frisch aus und Frau Arlom ist ein Profi darin, alles zu optimieren und es trotzdem natürlich wirken zu lassen.
Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen! Auch wichtig: Sie hat viel Empathie und versucht mich nie zu etwas zu überreden. Ich bin unglaublich froh, sie gefunden zu haben!

Seit fünf Jahren in Behandlung – sie hat mein Leben verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzanne Arlom Heilpraktikerin

Ich,als Mann ,bin seit Jahren bei Frau Arlom in Behandlung .Von Anfang an war ich äusserst zufrieden mit der Qualität ihrer Leistung ,ihrer Kompetenz und ihrer bodenständigen Offenheit .Auch für Männer ist ihre Praxis absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben