Suzana Ilieva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

IHRE WOHLFÜHL­PRAXIS

Für uns steht der Patient im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir legen sehr großen Wert darauf, uns für unsere Patienten ausreichend Zeit in ruhiger und entspannter Atmosphäre zu nehmen, um eine individuelle Betreuung und Beratung auf höchstem Niveau zu garantieren.

Es erwartet Sie bei uns eine hochmoderne Praxis mit einem kompetenten Team. Angefangen von der Individualprophylaxe für unsere kleinen Patienten bis zur Zahnersatzplanung für die Erwachsenen sind wir in allen Bereichen der Zahnheilkunde an Ihrer Seite.

Lassen Sie sich in unserer Praxis beraten. Wir freuen uns schon sehr über Ihren Besuch!

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Suzana Ilieva Zahnärztin Andere

die Mitarbeiter sind sehr freundlich sehr nett die Behandlung geht dir sehr schnell sehr freundliches Personal

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Suzana Ilieva Zahnärztin Andere

Sehr nettes, Sehr pünktlich und hilfsbereites Personal. Ich hatte einen neuen Kronen bekommen. Dieser fällt gar nicht auf, sondern er sieht genauso ähnlich wie die anderen Zähne aus. Vielen Dank an allen Mitarbeitern und vor allem Frau Dr. Suzana Ilieva.

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Suzana Ilieva Zahnärztin Andere

„Dein Zahnmoment“ hat mir an einem Freitagnachmittag schnell und kompetent geholfen und den Notdienst erspart, als meine Zahnarztpraxis bereits geschlossen war und Probleme auftauchten. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin beim Empfang und eine ebenso freundliche und umsichtige Ärztin, die mich als Angstpatientin sehr vorsichtig behandelt hat! Ganz großen Dank für das Engagement, das kann man nur mit 5 Sternen bewerten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Suzana Ilieva Zahnärztin Andere

Die Zahnarztpraxis hat meine Erwartungen mit ihrer professionellen Zahnreinigung definitiv übertroffen. Trotz meiner anfänglichen Ängste wurde ich von Anfang an beruhigt und einfühlsam behandelt. Die gründliche Reinigung verlief problemlos und das Ergebnis hat mich absolut zufriedengestellt. Endlich habe ich eine Praxis gefunden, der ich vertrauen kann, um meine zukünftigen zahnärztlichen Bedenken anzugehen. Danke für die ausgezeichnete Betreuung trotz meiner Ängste!

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Suzana Ilieva Zahnärztin Andere

In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich wohl und bin mit der Arbeit 100%ig zufrieden.
Bei mir stand eine Oberkiefersanierung an.
Es wurden mehrere Zähne gezogen und einige Zähne abeschliffen für Teleskopkronen.
Durch die Ärzte wurde ich äußerst gut beraten und danach spitzenmäßig behandelt.
Die Behandlung war schmerzfrei und heute kann ich wieder unbeschwert lachen.
Danke an das gesamt Team.
Die Ärzte sind freundlich, kompetent und hervorragende Spezialisten.
Der Empfang ist klasse und die netten Sprechstundenhilfen erwarten die Patienten.
Daumen hoch und fünf Sterne

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Suzana Ilieva Zahnärztin Andere

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin und Ihrem ganzen Team nach meiner Kronenbehandlung geblieben.
Alle sind sehr hilfsbereit, während der Behandlung wurd mir immer alles einfach erklärt was und warum gemacht wird, sehr engagementvoll.
Als neuer Patient direkt erklärt was mein Problem ist und direkt am nächsten Arbeitstag einen Termin bekommen.
Immer wieder nur zu empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Suzana Ilieva Zahnärztin Andere

Zahnaufhellung mit tollem Ergebnis und kaum Wartezeit. Sehr empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Suzana Ilieva Zahnärztin Andere

Ich bin nun seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Suzana Ilieva in Behandlung nachdem ich vorher von Zahnarzt zu Zahnarzt gerannt bin und mir niemand meine immer wiederkehrenden Zahnfleischentzündungen nehmen konnte.

Frau Dr. Ilieva hat es binnen kürzester Zeit geschafft, mir ein schmerzfreies Leben zu bereiten. Bin echt so happy darüber!
Die Behandlung war mega einfühlsam und sanft. Erst letzte Woche habe ich eine super schonende Zahnreinigung mit anschließendem Bleaching vornehmen lassen - das Ergebnis kann sich zu 100% sehen lassen!
Danke an das gesamte Team, das immer gutgelaunt und superfreundlich ist.
Ich habe selten so eine moderne und stylische Praxis gesehen.

Auch wenn man so gut wie nie Wartezeiten hat, kann man sich in der Praxis nun mit einem Kaffee und TV-schauen die Zeit vertreiben.
Der neue Name Dein Zahnmoment gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße an das gesamte Team!