Logo
Dr. med. Sussan Nazari Azari

Am Kai 8, 44263 Dortmund

Sollte hier kein passender Termin frei sein, buchen Sie bitte einen Termin über meine Homepage oder rufen Sie in der Praxis an.

08/07/2024

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in meiner Privaten Facharztpraxis für Phoniatrie & Pädaudiologie am Phönixsee in Dortmund.

Mein Name ist Dr. med. Sussan Nazari Azari und ich habe mich als HNO-Ärztin auf die Diagnose und Behandlung kindlicher Hörstörungen, Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schluckstörungen spezialisiert.

Das eigenständige Fachgebiet der Phoniatrie und Pädaudiologie (auch Sprach-/Stimm-/ Schluck- und kindliche Hörstörungen) beschäftigt sich im weitesten Sinne mit Kommunikationsstörungen.

Falls Sie meine Sprechstunde besuchen wollen oder vorab an Informationen interessiert sind, dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Mein Praxisteam gibt Ihnen den nächstmöglichen Termin.

Ihre Dr. med. Sussan Nazari Azari
Unser wichtigstes Kommunikationsmittel ist die Sprache. Nur wer hört, kann auch verstehen und sich mit anderen verständigen. Schwierigkeiten beim Hören oder Sprechen führen leicht in eine soziale Isolation.

Wir sind eine hochspezialisierte Praxis rund um die Fachgebiete Hören, Sprache, Stimme, Schlucken. Unsere Behandlung reicht von der Diagnostik und Therapie inkl. Vermittlung und Koordination zu anderen Fachärzten bis hin zur langfristigen Betreuung und Rehabilitation.

Unsere Schwerpunkte im Überblick:

- kindliche Hörstörungen
- Stimmstörungen
- Sprechstörungen
- Sprachstörungen / Sprachentwicklungsstörungen
- Schluckstörungen

Uns ist eine individuelle, verständnisvolle Behandlung und Beratung sehr wichtig. Sie haben Fragen oder wünschen eine Untersuchung? Vereinbaren Sie gerne einen Termin in meiner Sprechstunde. Ich freue mich auf Sie!
Ich kümmere mich in meiner Privatpraxis für Phoniatrie & Pädaudiologie am Phönixsee in Dortmund verständnisvoll und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen um meine kleinen Patienten, die unter Hörstörungen, Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schluckstörungen leiden. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und bieten Ihnen kompetente medizinische Unterstützung auf dem Weg zur Genesung.

Unsere Leistungen in der Übersicht:

▪ HNO-Spiegelbefund
▪ Kehlkopfbefund: Lupenlaryngoskopie, Videostroboskopie
▪ Schluckdiagnostik (FESS)
▪ Stimmanalyse, Stimmbelastungstest, Stimmgutachten
▪ Digitale Stimmanalyse: Elektroglottographie, Schallspektrographie
▪ Kindlicher Sprachstatus
▪ Kindliche Hördiagnostik
▪ Neugeborenen-Hörscreening (TEOAE und AABR)
▪ Hördiagnostik, Otoakustische Emissionen, Hirnstammaudiometrie,
▪ Diagnostik der Auditiven Verarbeitung und Wahrnehmung
▪ Logopädische Befunderhebung
▪ Lese-Rechtschreibdiagnostik
▪ Testpsychologische Diagnostik, Beratung der Familien

Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL):
▪ Stimmgutachten
Warum zu mir?
In meiner privaten Facharztpraxis für Phoniatrie & Pädaudiologie in Dortmund lege ich großen Wert auf einen freundlichen Umgang und eine umfassende Behandlung. Sie würden gerne mehr über meine Arbeit erfahren? Auf meinem jameda-Profil erhalten Sie einen ersten Einblick in meinen Praxisalltag. Gerne lerne ich Sie und Ihren Nachwuchs in meiner Praxis Am Kai 8 kennen!
Meine Praxis und mein Team
Bei kindlichen Hörstörungen, Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schluckstörungen stehen Ihnen mein Team und ich mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite. In unserer Dortmunder Privatpraxis liegt uns die Genesung Ihres Nachwuchses besonders am Herzen. Sie würden uns gerne kennenlernen? Vereinbaren Sie noch heute einen Termin oder kommen Sie persönlich in unserer Praxis Am Kai 8 vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Standort: Private Facharztpraxis PHONIATRIE & PÄDAUDIOLOGIE Dr. med. Sussan Nazari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Nazari nimmt sich die Zeit, alles verständlich zu erklären, sodass man die Diagnose und weitere Behandlung gut versteht. Sie ist eine unglaublich kompetente Ärztin. Man merkt, dass sie langjährige Erfahrung als Univ.-Oberärztin hat!

Standort: Private Facharztpraxis PHONIATRIE & PÄDAUDIOLOGIE Dr. med. Sussan Nazari Andere

Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin. Kümmert sich und nimmt sich Zeit. Absolute Empfehlung und Daumen nach oben.