Hilfringhauser Str. 39, Wermelskirchen

Dipl.-Päd. Susanne Zulauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Frauenheilpraxis Susanne Zulauf Heilpraktikerin

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Frau Zulauf hat stets ein offenes Ohr und Zeit. Ich gehe gerne in regelmäßigen Abständen zu Ihr weil es mir für mein Allgemein befinden sehr gut tut.

Dipl.-Päd. Susanne Zulauf

Vielen lieben Dank für das schöne Feedback. Sehr gerne bin ich immer für Sie da.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenheilpraxis Susanne Zulauf Heilpraktikerin

Ich habe Frau Zulauf 'zufällig' online gefunden und war vom ersten Moment an sehr angetan. Die Sitzungen fanden nach erster persönlicher Kontaktaufnahme wegen der räumlichen Entfernung online statt, was der Intensität und dem Behandlungserfolg keinerlei Abbruch tat.
Die Themen, die über ein ganzes Jahr therapiert wurden, waren z.Teil sehr persönlich, sehr intim und wurden mit äußerstem Feingefühl und Kompetenz behandelt. Daneben blieb auch der Humor nicht auf der Strecke. Die wöchentlichen Termine waren für mich ein sehr positiver Bestandteil meines Zeitplans, auf die ich mich immer gefreut habe.
Frau Zulauf erklärte sehr ausführlich und mit großer Geduld. Sie nahm sich sehr viel Zeit um jedes auch geringste Detail zu ergründen und einen Heilansatz herauszufinden, wodurch die Therapie sehr erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Ich kann mir absolut keine bessere Therapeutin wünschen und kann Frau Zulauf nur wärmstens empfehlen.

Dipl.-Päd. Susanne Zulauf

Vielen Dank für das Feedback. Ja wir haben schon eine sehr intensive Zeit und vielen Dank für Ihr Vertrauen, so konnten wir wirklich tief arbeiten. Danke dafür. Ich bin jederzeit für Sie da.

Therapie bei einer 'besten Freundin' • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenheilpraxis Susanne Zulauf Heilpraktikerin

Ich habe Frau Zulauf als sehr nett, kompetent und immer termintreu erlebt.
Sie hat vielseitige BehandlungsAnsätze und immer das momentane Befinden im Blick.

Dipl.-Päd. Susanne Zulauf

Danke für das schöne Feedback. Es war mir eine Freude, Sie zu begleiten. Ich bin immer wieder für Sie da.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenheilpraxis Susanne Zulauf Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Zulauf sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war stets zuverlässig, hat sehr wertvolle Tipps gegeben und mich kompetent behandelt und beraten. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Dipl.-Päd. Susanne Zulauf

Danke dafür. Sie sind mir jederzeit willkommen. Schön, dass ich so gut helfen konnte.

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenheilpraxis Susanne Zulauf Heilpraktikerin

Der Patient als Ganzes steht im Vordergrund, nicht das isolierte gesundheitliche Problem. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, auch die derzeitigen Lebensumstände u. mögl. psychische Beeinflussungsfaktoren zu erfragen. Sie behandelt ganzheitlich und ist offen dafür, mit der Patientin neue Wege zu gehen und diese auch gemeinsam zu erarbeiten; sie gibt gute Tipps wie man an seinen persönl. Themen weiter arbeiten kann (Literatur etc ), fragt regelmäßig nach u.kümmert sich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Danke, dass Sie es so schön in Worte gefasst haben. Jederzeit wieder. Lg

Gute ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben