Logo
Susanne Zehner

Hauptstr. 26, 85579 Neubiberg

Keine passenden Termin gefunden?
Bitte kontaktieren sie uns für weitere Termine auch gerne telefonisch.
Besonders bei akuten Beschwerden versuchen wir zeitnah einen Termin für Sie zu finden.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

10/06/2024

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Neubiberg | Physiotherapie und Osteopathie

Information für gesetzlich versicherte Patienten: Bitte klären Sie, ob und in welcher Höhe Ihre Krankenkasse sich an den Kosten zur Osteopathie beteiligt. Wir sind Mitglied im Verband der Osteopathen ( VOD), dem Berufsverband Osteopathie (BVO) und der Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie e.V. (hpO). Alle Kollegen haben die Berechtigung für die Kostenerstattung der gesetzlichen Krankenkassen.

Information für privat versicherte Patienten: Private Krankenkassen und Zusatzversicherungen erstatten in der Regel die Kosten für die Osteopathie. Die Abrechnung erfolgt über die GebüH (Gebührenverordnung für Heilpraktiker).

Information für gesetzlich versicherte Patienten:
Ich bin Mitglied im Verband der Osteopathen ( VOD) und dem Berufsverband Osteopathie (BVO) und auch meine osteopathischen Kollegen haben alle die Berechtigungfür die Kostenerstattung der gesetzlichen Krankenkassen.

Information für privat versicherte Patienten:
Die Abrechnung erfolgt über die GebüH ( Gebührenverordnung für Heilpraktiker)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Susanne Zehner, Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und die gesamte Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Neubiberg besser kennenlernen.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten?
Gerne stehe ich und auch mein gesamtes Team Ihnen zur Verfügung, um die richtig Therapie in unserer Praxis für Sie zu finden.
"Leben ist Bewegung" als Ziel und Grundlage osteopathischen Denkens.
Flexibilität bedeutet Gesundheit - was können wir ändern, damit unser Körper wieder in seinem funktionellen Zusammenspiel in der Balance ist.
Langjährige Gewohnheiten zu verändern, braucht Mut und Energie.
Diese Motivation dafür entsteht aus dem Wissen und aus dem Verstehen um Zusammenhänge, die wir Ihnen aufzeigen wollen.

Ihren Körper kennen und verstehen lernen, dabei begleiten wir Sie in unserer Praxis gerne.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Praxis-Neubiberg
Mich begeistert es , Menschen in den unterschiedlichen Lebensphasen mit den Mitteln der Osteopathie, der Physiotherapie und auch als Heilpraktikerin zu unterstützen.

- Osteopathie bei akuten und chronischen Schmerzen

- Behandlung und Begleitung von Frauen in jedem Alter mit osteopathischen Techniken, aber
auch Vermittlung von Wissen, was in unserem Körper in den unterschiedlichen Lebensphasen
sich natürlicherweise verändert/ Hormonberatung - Speicheltest

- Schwangerschaftsbegleitung und Begleitung nach der Geburt

- Darm/ Mikrobiom als wesentlicher Faktor für unserer Gesundheit, in unserer Praxis können Sie
Ihr Mikrobiom untersuchen lassen ( Stuhlanalyse)
Osteopathie, Physiotherapie , Yoga und Ernährungsberatung gehören neben vielen weiteren Behandlungen zum Leistungsspektrum unserer Praxis in Neubiberg. Bei unserem Team ausgebildeter Physiotherapeuten und Osteopathen sind Sie mit Ihrem Anliegen stets in den besten Händen.
- Osteopathie
- Physiotherapie; Beckenbodentherapie

- Ernährungsberatung/ Stuhlanalysen/ Hormonberatung - Speicheltest

- Yoga

- Messung der Herzratenvariabilität( HRV), Vibrationstrainer, Hybridfeldtherapie, Ultraschall
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung
  • Cranio-Sacral-Therapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Susanne Zehner? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten