Praxis Dr.med. Susanne Wurdak Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Max-Obermayer-Str. 3, Gmund am Tegernsee

Dr. med. Susanne Wurdak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Wurdak?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Wurdak Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich von mehreren Ärzten nicht ernst genommen wurde, konnte mir Frau Dr. Wurdak-Zenzinger nach einem einfühlsamen Gespräch helfen. Die Medikamente haben sehr schnell geholfen. Heute bin ich gesund.

Kurze Wartezeit und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen negativen Erfahrungen in anderen Praxen bin ich endlich angekommen in dieser super Praxis.
Schon beim Termin ausmachen am Telefon wird man äußerst freundlich behandelt. In der Praxis empfängt einen eine sehr liebe und strahlende Arzthelferin. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen und die Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte meine Probleme schildern und die Ärztin half mir wirklich sehr und ich fühlte mich so gut aufgehoben. Eine Ärztin zum Vertrauen. Top Praxis in allem

Endlich eine Ärztin zum Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wurde ich bei Dr. Wurdak respektlos behandelt und schnell abgefertigt. Probleme wurden nicht richtig angehört und dementsprechend auch nicht behandelt. Ich habe mich überhaupt nicht gut betreut gefühlt. Diskretion wurde hier leider auch nicht bewahrt. Bestimmte Probleme die ich im Praxiszimmer angesprochen habe und auf die sie kaum eingegangen ist, wurden dann laut am Empfang angesprochen (sodass es jeder im Wartezimmer hören konnte) statt sich vorher in Ruhe die Zeit für mich zu nehmen.

Unkompetente und ruppige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Wurdak von einer Freundin empfohlen. Bin mega zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr einfühlsam was meine Negativen Lebenserfahrung angeht. Ich gehe gerne zu ihr.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist mir von einer Bekannten empfohlen worden, nachdem ich seit vielen Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, bei der mir bisher keiner der aufgesuchten Gynäkologen helfen konnte. Ich bin dankbar für die kompetente und ausführliche Ärztliche Beratung, die ich von der Ärztin in diesem Zusammenhang erhalten habe. Durch die sorgfältige Diagnosestellung konnte ein Behandlungsschema gefunden werden, dass bereits jetzt zu einer deutlichen Linderung meiner langwierigen Beschwerden geführt hat. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und werde dort in Behandlung bleiben.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert.

Endlich Lösung für mein langwieriges gesundheitliches Problem erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich nach fast 10 Jahren in meine Heimat zurück gekehrt bin, habe ich wieder die Praxis aufgesucht und bin nach wie vor von der Sympathie und Kompetenz der alt eingesessenen Ärztin begeistert.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung sehr kühl, nie eine gute Ebene miteinander gefunden. Sehr oberlehrerhaft, wenn man z.B. den Routine(!!)-Termin um 3 Uhr Wochen verschiebt. Hinterhertelefonieren der Empfangskräfte + Reminder-Briefe sind etwas too much und nervig. Zuletzt noch super unsensibel reagiert beim Thema Impfen...werde nun den Arzt wechseln, hab mir mehr Toleranz und Beratung erhofft, gerade beim Thema Familienplanung...den Termin hätte ich mir sparen können und meine Fragen/Sorgen lieber googlen sollen.

Einziges Goodie: Empfangsteam ist top!!

Ich bin aufgrund von Beschwerden zu Fr. Dr. Wurdak-Zenzinger gewechselt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt.
Wäre Fr. Dr. Wurdak-Zenzinger nicht gewesen, hätte ich einen langen KH- Aufenthalt und Behandlung vor mir gehabt. Aber durch die Ärztin blieb mir das erspart. Meine vorherige Ärztin hat es jahrelang nicht bemerkt was ich habe.
Ich kann die Ärztin und ihr Team, wärmsten Empfehlen

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Interesse an einen hat Sie gleich 0. Wenn man mit Beschwerden kommt, wird was verschrieben ohne sich den Patienten genau anzusehen oder Hintergrundfragen zu stellen. Auch bei der Strovac Impfung zahlt man hier 10€ zusätzlich für ein Arztgespräch, obwohl man nur kommt - von der Schwester eine spritze kriegt - und wieder geht (und das bei jeder spritze!). Auch wird man nicht nach der Hersteller Anwendung behandelt, sondern so wie es sich Finanziell mehr rentiert ist.

Kann ich keinem empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Wurdak wurde mir durch eine Freundin empfohlen. Mein erster Besuch war wunderbar. Wenn man die Praxis betritt, man wird von einer strahlenden freundlichen Dame empfangen. Die Wartezeit war Top. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit und war sehr einfühlsam und freundlich. Wir konnten zusammen lachen. Die beste Voraussetzung für ein gutes Vertrauensverhältnis. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben