Schlatter Str. 20, Bad Krozingen

Susanne Wolters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Wolters Heilpraktikerin

Als ich Frau Wolters von meiner Erschöpfung und meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten berichtete, schlug sie mir die Behandlung mit Akupunktur und einer Ernährung nach der traditionellen chinesischen Medizin vor. Diese Art Therapie war für mich wirklich ein Segen, da ich schnell eine Besserung meiner Symptome feststellen konnte. Seither ist Frau Wolters für mich Ansprechpartnerin bei gesundheitlichen Fragen geworden. Sie nimmt sich stets viel Zeit und erklärt die Zusammenhänge verständlich.

Erfahrene Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wolters Heilpraktikerin

Tolle Heilpraktikern! Nimmt sich sehr viel Zeit und geht die Dinge kompetent, gewissenhaft, umfassend und zielorientiert an. Hab zudem viel gelernt und in Sachen TCM und Ernährung wertvolle Impulse erfahren!
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wolters Heilpraktikerin

Nach nur wenigen Behandlungen ist mein Heuschnupfen verschwunden. Ich bin begeistert. Freundlich und kompetente Behandlung und Beratung. Absolut weiterzuempfehlen.

Kompetente, einfühlsame und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wolters Heilpraktikerin

Hypnose und Akupunktur zur Gewichtsreduktion schlagen sehr gut an. Es macht Spaß von Menschen mit Ahnung behandelt zu werden.

Kompetente und Einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben