privatpraxis
Susanne Wilde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene
036741..... Nummer anzeigen

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Wilde

Bin in der Gegend im Urlaub, mir brach ein Zahn ab. Im Internet recherchiert, diese Praxis hat Mittwoch Nachmittag geöffnet!!! Angerufen, sollte sofort kommen, Wartezeit ca. Minuten. Bin außerordentlich zufrieden, würde umfassend aufgeklärt über verschiedene Behandlungsmethoden. Die junge Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Von den Schwestern würde ich ebenso freundlich behandelt. Ich war dort in sehr guten Händen. Vielen Dank an das Praxisteam!

Sehr nette Ärztin und schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Wilde

Ich wurde vom ersten Tag an sehr gut beraten und behandelt. Da meine Zahnbehandlung sich über mehrere Monate hingezogen hat, kann ich nach diversen Besuchen nun ein endgültiges Resümee abgeben.
Jegliche Behandlungsschritte wurden mit mir immer zuerst ausführlich besprochen bevor die Zahnärztin zur Tat schritt. Ob die Wurzelbehandlung, der Zahnaufbau durch eine Krone oder die Behandlung einer einfachen Karies. Es verlief immer ohne Schmerzen und ohne Komplikationen.

Ich bin froh, dass ich nach sehr vielen Jahren einen Zahnarzt gefunden habe, welchen ich vertrauen kann.

"Super Betreueung durch die Zahnärtztin und durch das ganze Team!!!" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Wilde

1. Moderne Röntgenanlage 2. Kronen, Brücken werden in der Praxis selbst hergestellt. Wartezeit durch Dentallabor entfällt(Goldwert) 3. Zahnerhaltung statt Entfernung 4 Aufklärung über Möglichkeiten von Zahnerhaltung bzw. Zahnersatz wird kompetent und vor allem verständlich dar gelegt 5. Bei Notfallsituationen wird schnell und fachlich auf einen hohen Level gehandelt.
Meines Erachtens wird vom Patientenmanagement bis zur Behandlung mit hoher Kompetenz gearbeitet.
Falls Behandlungen, z.B. Oralchirurgie(Implantate), nicht im Haus durchgeführt werden können, wird auf Kollegen verwiesen, die ebenfalls über sehr viel Erfahrung zurück greifen können. Das Netzwerk unter Kollegen funktioniert anscheinend sehr gut.

Wenn man zur Zahnarzt/in will oder muß, dann hier. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert