Praxis für Integrative Neurologie Dr. Susanne Wicht Fachärztin für Neurologie
Kyffhäuserstr. 14, Schöneberg, Berlin

Dr. Susanne Wicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Susanne Wicht?

Standort: Praxis für Integrative Neurologie Dr. Susanne Wicht Fachärztin für Neurologie

Ich habe eine sehr positive Erfahrung in der Praxis von Frau Dr. Wicht gemacht. Sehr zugewandt und ausgestattet mit der Fähigkeit zuzuhören, hat sie mir viel Raum für die Schilderung meiner Beschwerden und Sorgen gegeben. Ich habe sie sehr hilfreich erlebt mit sehr guten medizinischen Kenntnissen, die über das übliche schulmedizinische Wissen hinausgehen und für meine Selbstheilungstendenzen sehr förderlich waren. Ihre Praxisräume sind sehr einladend und schon von diesen Räumen geht eine beruhigende Wirkung aus.

Frau Dr. Wicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Wicht nimmt sich Zeit und ist sehr vertrauensvoll. Die Praxis ist einladend und liebevoll gestaltet. Man fühlt sich bereits beim Empfang sehr wohl und gut aufgehoben.

Kompetent und sehr zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wicht nimmt sich nicht nur in der Behandlung für mich viel Zeit, sondern gibt mir auch den notwendigen Raum für Entscheidungen.

Ich hätte vor sechs Jahren, als ich mich das erste Mal in Behandlung begeben musste, nicht gedacht, dass dies eine Besonderheit darstellt und so eine wichtige Rolle spielt. Die Krankheit selbst kann schon so viel Raum einnehmen, da tut es sehr gut, dass dieser Raum durch den behandelnden Arzt vergrößert und nicht verengt wird.

Darüberhinaus spiegelt die schöne Praxis eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre wieder.

Die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert