Susanne Weisthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Ich kam als ängstliche Patientin im Alter von 19 Jahren auf Empfehlung zu Susanne Weisthoff. Tja, was soll man sagen... :-), es sind mittlerweile 31 Jahre daraus geworden.
Die Angst wurde mir komplett genommen.
Frau Susanne Weisthoff ist super lieb, einfühlsam und sehr sehr kompetent.
Die Qualität ihrer Arbeit ist immer gleichbleibend super und dauerhaft! Eine meiner Brücken habe ich schon seit 30 Jahren!!!!
Auch ihr Team ist unglaublich lieb und einfühlsam.
Fünf Sterne mega plus :-)!

Fünf Sterne mega plus :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Ich gehe gerne zu dieser Zahnärztin und freue mich jedesmal über den herzlichen Empfang. Ich bin schon in Kindertagen regelmäßig zur Prophylaxe und Kontrolluntersuchung hingegangen. Ich habe nur positive Erinnerung, auch an meine erste Füllung im Kindesalter.
Mittlerweile gehe ich mit meinen Kindern zu ihr. Auch meine Kinder freuen sich auf den Zahnarztbesuch.

zufriedene langjährige Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Sympathisch, menschlich, kompetent! In diese Praxis komme ich seit 25 Jahren gern und ohne Angst. Frau Weisthoff nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen. Hier steht die gute Beratung und Behandlung im Vordergrund und nicht der Verdienst der Zahnärztin. Das Team ist super nett und die Wartezeiten sind recht kurz. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!

Seit 25 Jahren "meine" Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Ich komme sehr gerne trotz Angst in die Praxis. Das ganze Team und die Ärztinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Gute Zahnärztin auch für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Ich bin eine richtige Angstpatientin und diese perfekte Zahnärztin mit ihrem wundervollem Team behandeln mich auch noch beim 3. oder 4. Besuch so lieb, wie am ersten Tag. Das habe ich noch nie erlebt und ich war schon bei vielen Zahnärzten… Ich danke für die 1A Klasse Behandlung!

Bestes Team, Beste Zahnarztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Ich bin aufgrund der Empfehlung einer Kollegin zu Frau Weisthoff gegangen, nachdem ich "frisch" nach Hannover gezogen bin. Bin nunmehr seit einigen Jahren dort und fühle mich sehr wohl.

Man hat nie das Gefühl, dass unbedingt Geld gemacht werden soll. Es wird alles gut erklärt.

Sehr nette Zahnärztin, die sich Zeit nimmt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Sehr kompetent sowie fachlich super und ganz wichtig-sympatisch menschlich.Damit habe ich schon alles gesagt,was nötig und wichtig für jeden Patienten ist.

Sehr kompetent sowie fachlich super und ganz wichtig-sympatisch menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Sie ist fachlich immer auf dem neuesten Stand, sehr offen und ehrlich und das gesamte Praxisteam ist außerordentlich nett und zuvorkommend.

ausgezeichnete Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Nachdem ich Zahnärzte jahrelang wegen fehlenden Vertrauens, ob er in meinem oder seinem Interesse berät, und schlechter Behandlungsergebnisse gewechselt hatte, bin ich vor ca. 5 Jahren bei Frau Susanne Weisthoff gelandet. Sie ist in jeder Beziehung eine ganz tolle Zahnärztin. Sehr vorsichtig, freundlich und sehr kompetent.. Zu ihr und auch zu ihrer Schwägerin, Frau Dr. Angela Weisthoff, gehen aufgrund unserer guten Erfahrungen mittlerweile alle unsere Familienangehörigen, Freunde und Kollegen.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert