Dr. med. Susanne Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Weber Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Schnell termin gut madkamente nette freundliche Team. Kein warte zeit .besonder hr.dr.

Wenig einfühlsam, innerhalb kürzester Zeit wollte sie Antidepressiva verschreiben, die nicht erforderlich oder gewollt waren. Wegen eigentlichem Besuchsgrund nicht behandelt worden. Die Rechnung musste ich korrigieren lassen, da falsche Positionen abgerechnet wurden. Dies konnte geklärt werden.

Ärztin wie gewohnt empathisch und professionell - Arzthelferinnen (bis auf eine Ausnahme) arrogant und abweisend, schade.

Ich hatte leider ein Vertretungsgespräch bei Frau Dr. Weber. Sie fragt nicht nach, wie es einem geht, was sich seit dem letzten Besuch verändert hat. Ist über die Diagnose nicht richtige informiert, obwohl sie die ganze Zeit in den Computer schaut. Hält nur Vorträge über einen angeblich jetzt erforderlichen Klinikaufenthalt. Ein abschreckendes Beispiel für schlechte Patientenkommunikation. Einmal und nie wieder.

War in kurzem Abstand zwei mal bei ihr. Einmal aufgrund der Neudiagnose einer Migräneaura, einmal zur Abklärung von durchgehenden Muskelzuckungen. Als Laie hatte ich das Gefühl, eine umfangreiche Diagnostik zu bekommen, ihren Diagnosen vertraue ich. Die Erreichbarkeit war hervorragend, sie ging auch verständnisvoll mit meinen Ängsten um. Es sei auch lobenswert erwähnt, dass sie zu Covid-Zeiten in einem effizienten Ablauf (Booster-)Impfungen anbot.

Nimmt sich Zeit, umfangreiche Diagnostik, verständnisvoll, gut erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sprechstunden Hilfen sind immer freundlich.
Frau Dr. Weber nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten. Mein Mann und ich fühlen uns sehr wohl.
Eine Ärztin unserem Vertrauen
Kann ich nur empfehlen

Eine Ärztin die einen Versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt sein Vorgehen und seine Diagnosen sehr verständlich.

Sehr nette Praxis! Termin gleich bekommen und keine Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde herzlichst empfangen und habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Die Behandlung ist überragend und die Kompetenz der Frau Doktor Weber konnte mich schlussendlich helfen. Ich war vorher bei vielen anderen Ärzten, aber keiner konnte mir weiter helfen. Ich bin der Ärztin und dem gesamten Team sehr dankbar.

An Qualifikation und Kompetenz nicht zu übertreffen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Fachkompetent und freundlich. Frau Dr. Weber nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet alle Fragen :)

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weber hat mich im vergangenen Jahr bei meiner Bandscheibenerkrankung sorgfältig untersucht; eine OP konnte vermieden werden. Hierfür bin ich sehr dankbar.
Praxisteam TOP !
Erreichbarkeit sehr gut !

Behandlung Bandscheibenerkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben