Dipl.-Psych. Susanne von Steinsdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Von Steinsdorff?

Standort: Praxis Susanne von Steinsdorff Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe sehr schnell einen Termin bei Frau von Steinsdorff bekommen. Sie nimmt sich besonders Zeit für junge Menschen/Familien und gibt zügige Termine. Schon nach der ersten Stunde, hat Sie mir sehr geholfen. Ich danke Ihr sehr!

Standort: Praxis Susanne von Steinsdorff Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe schon nach einer sehr kurzen Zeit sehr starke Veränderungen in mir durch die Behandlung wahrgenommen - Frau von Steinsdorff versteht direkt wo genau der Kern der Probleme liegt und erklärt auch sofort wie man sofort etwas in Verhalten/Denken verändern kann. Ich habe sehr schnell viel darüber gelernt warum welche Verhaltensweisen warum und woher kommen und wusste in sehr kurzer Zeit direkt was zutun ist um etwas zu verändern. Ich hätte niemals gedacht, dass sowohl Panikattacken als auch andere Ängste sich in so schneller Zeit so minimieren können. Ich kann Frau von Steinsdorff aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Susanne von Steinsdorff Psycholog. Psychotherapeutin

Die offene und vertrauensvolle Atmosphäre hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen. Dadurch war es möglich, schnell zum Kern meiner Probleme vorzudringen und diese erfolgreich zu bearbeiten.

Hier wurde mir wirklich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne von Steinsdorff Psycholog. Psychotherapeutin

Frau von Steinsdorff hat sofort meine Not erkannt und mir sofort ein Erstgespräch angeboten. Obwohl sie seinerzeit keinen freien Therapieplatz hatte, hat sie erkannt, dass ich Hilfe benötige und und eine Therapie ermöglicht. Ich war bei Frau von Steinsdorff 1 Jahr in Behandlung und habe mit Erfolg eine Traumatherapie gemacht. Durch ihre kompetente und freundliche Art, hat sie mir ein sicheres Gefühl gegeben, dort gut aufgehoben zu sein.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Steinsdorff Psycholog. Psychotherapeutin

Frau von Steinsdorf hat mit sehr geholfen und mich in einer heftigen Lebenskrise mit großem Engagement unterstützt und wieder aufgebaut.
Obwohl ich kein Privatpatient bin, ist Sie wenn ich Unterstützung brauche, jederzeit für mich da.

Ich kann Frau von Steinsdorff nur empfehlen!!!

Eine sehr gute und engagierte Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Steinsdorff Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Frau von Steinsdorff bin ich meine Angst- und Panikattacken recht schnell losgeworden. Erste Hilfe waren einfache Atemübungen, die ich überall und jederzeit anwenden konnte. Durch die Gesprächstherapie und einer gesunden Portion Eigeninitiative (man muss schon wollen) komme ich im Alltag nun wieder wunderbar zurecht und kann das Leben genießen. Ich kann Frau von Steinsdorff uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schnelle und kompetente Hilfe bei Panikattacken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Steinsdorff Psycholog. Psychotherapeutin

Schon nach fünf Minuten merkt man, dass man bei ihr sehr gut aufgehoben ist. Sie gibt einem von Anfang an das Gefühl verstanden zu werden. Dadurch hat man kein Problem damit, sich zu öffnen. Ich fahre nach jeder Sitzung mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.

Kompetente und angenehme Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Steinsdorff Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau von Steinsdorff in Behandlung und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe in relativ kurzer Zeit, große Fortschritte gemacht. ich habe auch sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Durch ihre nette und einfühlsame Art, fiel es mir nicht schwer, mich zu öffnen. auch bei meinem kleinen Rückfall vor ein paar Tagen, habe ich schnell einen Termin bei ihr bekommen. Dieses Gespräch hat mir sehr geholfen und mir gezeigt, dass ich auf einem sehr guten Weg bin. Danke !

Sehr kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Steinsdorff Psycholog. Psychotherapeutin

Frau von Steinsdorf hat mich aus einen tiefen Lebenskrise herausgeholt und das vertrauen zu mir selbst wieder aufgebaut.
Sie ist sehr einfühlsam und und gibt einem halt .
Wenn ich sie brauche, ist Sie jederzeit für mich da.
Ich kann sie nur empfehlen und bin froh, das ich Frau von Steinsdorf kennen lernen durfte.

Sehr einfühlsame und Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Steinsdorff Psycholog. Psychotherapeutin

Frau von Steinsdorff ist eine sehr warmherzige Frau, äußerst einfühlsam und fachlich absolut kompetent. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und geht, egal wie man sich fühlt, immer gestärkt aus den Therapiestunden heraus. Man bekommt sehr viele Denksanstöße und Hilfsmittel mit auf den Weg. Ich bin seit knapp einem Jahr in Behandlung und nach einem seelischen Zusammenbruch inzwischen dank dieser wunderbaren Therapeutin wieder relativ stabil!!! Solch phantastische Therapeuten, die ihren Job verstehen und ihn mit Leib und Seele ausüben, wird es selten geben.
Frau von Steinsdorff ist "ohne wenn und aber" nur zu empfehlen - Note 1+.

Eine grossartige Frau - fachlich und menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert