Praxis Susanne von Arentsschild Psycholog. Psychotherapeutin
Bundesallee 131, Friedenau, Berlin

Dipl.-Psych. Susanne von Arentsschild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Von Arentsschild?

Standort: Praxis Susanne von Arentsschild Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Therapie bei Frau von Arentsschild war für mich ein Game Changer. Sie erkannte sehr schnell den Kern meiner Probleme und so gab sie mir viele neue Denkanstöße mit auf den Weg, motivierte mich, gab Raum zur Selbstreflektion und warf gleichzeitig auch einen konstruktiv kritischen Blick auf die Sachverhalte.
Ich hatte dabei von Anfang an den Eindruck, dass sie mit mir auf Augenhöhe kommuniziert und nie belehrend wirke. Ich habe Frau von Arentsschild als emphatische, zugewandte, humorvolle und kompetente Therapeutin erlebt. Durch die Therapie habe ich gelernt besser zu fühlen und es geht mir heute wirklich gut. Ich bin Frau von Arentsschild unendlich dankbar für alles.

Standort: Praxis Susanne von Arentsschild Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin hat es gut geschafft, meine Probleme zu analysieren und mir gegen anfängliche Widerstände, einen konstruktiven Umgang zu vermitteln. Am Ende der Therapie fühlte ich mich wieder gesund und bin es geblieben.

Hochkompetent und fokussiert, gut vorbereitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Arentsschild Psycholog. Psychotherapeutin

Sympathie und Vertrauen von Anfang an.
Ihre therapeutischen Ratschläge konnte ich gut umsetzen. Mir geht es schon sehr viel besser. Ein paar Therapiestunden folgen noch. Ich bin überzeugt, dass es mir danach wieder sehr gut geht.

Sehr freundlich, sympathisch,einfühlsam und kompetent. . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Arentsschild Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Frau von Arentsschild bin ich wieder genesen. Die Methoden wurden an meine Bedürfnisse angepasst und von Anfang an habe ich mich gut betreut gefühlt: das Vertrauen war sofort da. Dank dieser Therapie habe ich eine Lebensqualität erreicht, die meine Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank.

Kompetent, einfühlsam, zielorientiert. Erfolgreiche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne von Arentsschild Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundlich und kompetent. Konnte mir in vielen Punkten weiterhelfen.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne von Arentsschild Psycholog. Psychotherapeutin

Frau von Arentschild ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene Therapeutin, die mir schon viele hilfreiche Tipps gegeben hat. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar.

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

einfach furchtbar!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert