Susanne Vehlow Hebamme
Löwenburgstr. 45 a, Niederkassel

Susanne Vehlow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Vehlow?

1 Bewertung

Standort: Susanne Vehlow Hebamme

Habe mich immer sicher und gut beraten und betreut gefühlt. Frau Vehlow stand mir jederzeit mit viel Herz, Geduld und Rat bei und man merkt, daß sie ihre Arbeit nicht als solche betrachtet, sondern als leidenschaftlichen Dienst an der Patientin und ihrem kleinen Baby. Sie kennt unheimlich viele Salben und Möglichkeiten, Schmerzen sanft zu lindern. Genauso bildet sie sich stetig fort im Bereich der homöopathischen Medizin und versorgte mich mit den passenden Globulis, wann immer ich Hilfe brauchte.

Bei meinem Milchstau im dritten Monat war sie auch abends sofort zur Stelle und beriet mich kompetent und umfassend. Ich konnte gottseidank danach ohne Probleme weiterstillen und mußte nicht einmal Antibiotika nehmen.

Als ich mit meinem zweiten Kind schwanger wurde, stand für mich außer Frage, daß ich sie auch diesmal wieder als meine Hebamme wählen würde. Mein Baby ist mittlerweile sieben Wochen alt und wir freuen uns auf jeden ihrer Besuche.

Liebevolle und fachlich versierte Rundumbetreuung zum Wohlfühlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung