Praxis Susanne van Hooijdonk Tierärztin
Selstener Str. 29, Waldfeucht

Susanne van Hooijdonk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Van Hooijdonk?

Standort: Praxis Susanne van Hooijdonk Tierärztin

Würde sie immer weiterempfehlen

Bin immer sehr zufrieden, weil sie für die Tiere da ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne van Hooijdonk Tierärztin

Susanne van Hooijdonk ist eine gute Tierärztin, die sich mit allem auskennt und keine Tiere verschmäht (wie z.b. Ratten etc.). Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie wirklich schaut, was los ist und das nicht aufgrund des Geldes, sondern aufgrund der Tiere. Man kann ihr bedenkenlos auch Fragen stellen und sich alles in Ruhe erklären lassen, sowie eigene Bedenken äußern.
Die Praxis selber ist sehr ordentlich und liegt im Erdgeschoss in einem kleinem Hof (ehemaliger Bauernhof). Ich war bisher drei mal da und wurde immer von Susanne van Hooijdonk selber betreut, auch wenn Arzthelfer bzw. Praktikanten anwesend waren.
Die Anreise gestaltet sich ohne Navi etwas schwierig, weil die Arztpraxis in einer Nebenstraße ist.

Die Terminvergabe ist einwandfrei, auch am Wochenende und sie ist telefonisch jederzeit zu erreichen und daher auch für Notfälle zu empfehlen.

Wartezeiten sind meistens sehr kurz, die Behandlungszeit so lang, wie nötig. Hausbesuche sind auch möglich.

Sie nimmt auch wirklich nur Geld, für das, was sie auch geleistet hat. Kontrollbesuche sind sehr billig, bei mir war einer sogar komplett kostenlos, der andere belief sich so auf ca. 5 €. Als ich ein Medikament verschrieben bekam, hat sie das Medikament abgerechnet und eine Kleinigkeit, weil auch viel mit Abhören etc. gemacht werden musste.
Bei dem Medikament hat sie mich noch beraten und konnte sogar das Gewicht meiner Ratten schätzen, was auf jedenfall für einen guten Umgang mit Tieren und einiges an Erfahrung (und Interesse) mit/an Tieren spricht.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Susanne van Hooijdonk und kann sie nur weiter empfehlen !

Sehr tierliebe, freundliche und erfahrene Ärztin - auf jeden Fall empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben